Stauffenbergstr. 15, Lobeda , Jena

Dr. med. Astrid Anders bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt Zahnärzte für Naturheilwesen

Ich habe von Frau Dr. Anders zuerst durch mein Umfeld erfahren. Mir wurde ihre alternative, ganzheitliche Behandlungsphilosophie mit naturmedizinischen und toxikologischen Einflüssen erläutert. Das hat mich fachlich schon ohne sie zu kennen überzeugt.
Seit ca. 1/4 Jahr bin ich bei Ihr in Behandlung und durch das Entfernen von Totmaterial (wurzelbehandelte Zähne) haben wir massive Verbesserungen meines gesamtkörperlichen Wohlbefindens erreicht. Auch hatte ich noch keinerlei "Nachwehen" nach einer Behandlung durch sie, wie ich sie leider von anderen Zahnärzten durchaus gewohnt war.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt

Sehr nette Zahnärztin. Hat mich bei allen Behandlungen sehr gut aufgeklärt. Hier findet auch keine Abzocke statt. Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht das Portemonaie.
Sehr zu empfehlen.

Empfehlenswere Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt

Frau Dr. Anders ist immer bereit sofort zu helfen. Auch in einem schwierigen Fall wusste sie aus Erfahrung was zu tun ist, sprach die Behandlung mit mir ab und führte sie konsequent zu meiner vollsten Zufriedenheit durch. Ich bin froh, dass es eine so versierte Zahnärztin in Jena gibt.

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt

Wegen Zahnschmerzen hatte ich eine Odyssee hinter mir. Ich durfte mir alles anhören, inklusive wir warten ob der Zahn stirbt. Gemeinsam war allen Ärzten das sie nicht das Inlay entfernen wollten, weil man von außen nichts gesehen hat. Kurzum: Medizin für ihren Anwalt, nicht für die Patienten. Bei Frau anders: wir gehen das Risiko ein, weg damit. Darunter, Oh Wunder, Karies. Generell merkt man Frau anders an das sie sich um ihre Patienten kümmert. Manchmal geht es hier ein wenig durcheinander..

beste ganzheitliche Zahnärztin in Jena • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt

Super Zahnarztin, freundlich kompetent nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Behandlung.Bin froh das ich mit meiner Zahnarztfrobie den Weg zu Frau Dr Anders gefunden habe.Inzwischen gehe ich sogar gern zu Ihr, auch wenn ein Zahn gezogen wird. Einfach nur Klasse.
Danke an Frau Dr. Anders und Ihr Team.
Kann Sie jedem der ANGST VORM ZAHNARZT HAT weiter EMPFEHLEN. Vielen Dank

Super Zahnarztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt

Kompetent, zuverlässig, sehr empfehlenswert.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt

Frau Dr. Anders ist eine freundliche und sehr engagierte Zahnärztin, die ohne wenn und aber weiterempfohlen werden kann,

W A R U M ?
* Sie hat langjährige Erfahrung als Zahnärztin, ist fachlich sehr kompetent; gemeinsam mit dem Patienten wird nach der besten Lösung gesucht.
* Sie hat umfassendes medizinisches und naturheilkundliches Wissen im Einsatz zum Wohle des Patienten.
*Sie schaut über den "Tellerrand" hinaus, wenn es um knifflige Probleme geht und andere verzagen.
*Mit Frau Dr. Andres geht es nicht nur "ANDERS", sondern auch besser, viele zufriedene Patienten danken es Ihr.

Zielstrebig - Souverän - Erfolgreich, einfach klasse ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrtes Praxis Team,

Ihr seid super und ich Danke für die kompente und freundliche Art und Weise wie mit dem Patient umgegangen wird.

MfG

Sehr kompetent Frau Dr. und ganzes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Astrid Anders Zahnarzt

Ich bin sehr dankbar, dass ich die Praxis von Frau Dr. Anders aufgesucht habe. Während meiner kompletten Behandlung hat Sie sich viel Zeit genommen mir die Behandlungsoptionen zu erläutern. Die Behandlung selbst wurde sehr einfühlsam und akkurat ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endresultat und kann Frau Dr. Anders deshalb nur weiterempfehlen. Da ich aufgrund eines
anstehenden Auslandsaufenthaltes unter Zeitdruck stand, ist mir die Praxis mit der Terminvergabe sehr entgegen gekommen und hat dadurch meine Behandlung bis zu meiner Anreise erfolgreich beenden können, wofür ich sehr dankbar bin. Grundsätzlich ist die Behandlungsweise von Dr. Anders sehr ganzheitlich und zielt darauf ab den Patienten langfristig gesund zu halten. Davon können sich einige Ärzte etwas abscheiden. Vielen Dank und weiter so!

Ganzheitlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hy ho

Ich bin ein ein Angst Patient und in dieser Praxis sind mein Ängste voll kommen entfallen.. Die Ärztin ist Mega nett und sehr liebevoll zu Angst Patienten ich fühle mich sehr auf gehoben dort und bin froh das ich genau sie gefunden habe
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen und ich empfehle jeden der Angst vor dem Zahnarzt hat sollte in diese Praxis gehen.... Voll kommen zufrieden

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben