Töngesgasse 22, Innenstadt I, Frankfurt

Dr. med. Jenda Körber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie Andere

Frau Dr.Körber ist eine sehr gute, kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen und freundlichen Team. Hevorragende und kompetente Aufklärung und Beratung durch Frau Dr.Körber. Sehr gute Betreuung vor, während und nach der Operation (Entfernung Zyste,Warzen). Meine OP-Ergebnisse waren super. Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden mit der gesamten Praxis. Bestnote! Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Körber. Als Kassenpatientin fühle ich mich sehr wohl und aufgehoben. Die Assistenten sind überaus freundlich. Ich hatte vorher schlimme Erfahrungen mit anderen Hautärzten erlebt und bin jetzt zwar auf alternative Heilmethoden umgestiegen, aber da meine Haut sich sehr entzündet hatte, ging ich parallel notfalls zur schulmed. Behandlung und wurde schnell geholfen. Fr. Dr. Körber ist sehr zuverlässig, hat eine ruhige empathische Art und hört zu. Vielen herzlichen Dank.

Empathische Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute zur Abklärung eines Mals dort, normalerweise geh ich nur alle zwei Jahre zum Hautkrebsscreening dorthin. Obwohl die Praxis eigentlich erst wieder im September Termine hatte, bekam ich einen Termin innerhalb von zwei Wochen, Ende Juni. Ich war zu früh in der Praxis, wurde aber sogar 25 Minuten vor meinem Termin drangenommen. Das Gespräch mit Dr. Körber war wie gewohnt sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Sie nahm sich zusätzlich die Zeit, das Mal direkt zu entfernen. Topp!

Top Ärztin, die kompetent und einfühlsam berät und behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich habe sie als sehr freundlich und zugewandt erlebt. Ich fühlte mich auch fachlich sehr gut aufgehoben. Sie hat sich immer Zeit genommen und alles gut erklärt. Ich kann sie sehr empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich war im März bei Fr. Dr. Körber wegen einer Warze. Wartezeit: 60 Min.Die Behandlung war, na ja - ein bisschen mild, dafür das ich die Warze schon Monate vor dem Besuch hatte und auch versucht hatte diese mit Mittel aus der Apotheke zu behandeln. Ich habe es dennoch versucht, ich bin ja kein Arzt und natürlich auch nicht in der Lage darüber zu beurteilen. Die Behandlung hat nichts gebracht, also habe ich erneut einen Termin im Juli (!) für September (1) gebucht, 2 Monate später. Die Warze tut mittlerweile weh. Als ich Anfang des Monats zum Termin erschien, durfte ich 90 Minuten warten. Termine werden definitiv nicht eingehalten. Schließlich bin ich gegangen, ohne Fr. Dr. Körber gesehen zu haben - meine Laune war dahin, meine Warze immer noch vorhanden. Hätte Fr. Dr. Behandlung im März schon was gebracht, hätte ich längere Wartezeiten in Kauf genommen. Hat es aber nicht - in diesem Sinne: entwürdigend und ineffektiv. Lieber zu jemanden anderen.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich war heute in dieser Praxis. Ihre Assistentinnen sind super freundlich und man wird freundlich empfangen. Ich musste nicht lange warten. Frau Dr. Körber hat mich sehr gründlich untersucht (Hautkrebsscreening). Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich kenne schon einige Fälle, wo die Ärzte eine Minute für das Screening gebraucht haben. Fr. Dr. Körber geht auf alle Fragen ein und ist stets freundlich. Kann die negativen Kommentare garnicht nachvollziehen...

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich werde seit mehreren Jahren von Frau Dr. Körber im Rahmen der Vorsorge untersucht. Ich habe sie stets freundlich und gewissenhaft erlebt. Die Praxis erschien mir nie unorganisiert. Natürlich habe ich trotz Terminvereinbarung gewartet. Es handelte sich aber lediglich um eine halbe Stunde, welche mir sogar beim Empfang begründet wurde. Das ist fair. Ich kann mich den hier eingestellten negativen Kritiken in keinster Weise anschließen.

Ehrliche 1,0 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit vielen Jahren pflichtversichete Patientin von Frau Körber.
Habe diverse Probleme mit gutartigen und bösartigen Hautveränderungen.
Ich vertraue Frau Körber absolut, denn Frau Körber ist eine äußerst symphatische, kompetente und ehrliche Person.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist offen für alle Fragen und berät umfassend. Auch hat Frau Körber keine Probleme damit, ihre Grenzen zu benennen. Ärzte sind keine Götter!
Ich bin mir sicher, dass Frau Körber sich ständig weiterbildet und dadurch stets auf dem neuesten medizinischen Stand ist.
Ich lege großen Wert darauf, mit einem Arzt auf Augenhöhe zu reden.
Wer eine solche Ärztin sucht, ist bei Frau Körber richtig.
Ja, es stimmt, man muss lange auf Termine warten und die angegebene Zeit wird öfter nicht eingehalten.
Doch das kann man Frau Körber kaum anlasten.
Es gibt schlichtweg zu wenige Hautärzte! Und wenn man nicht von einem gefühllosen Roboter behandelt werden möchte, wird halt auch mal W A R T E N müssen.
Allen egozentrischen Patienten, die sich hier so unverschämt beschweren, schlage ich vor, sich so einen Roboterarzt zu suchen..Der wird dann auch keine Zeit überschreiten....

unfaire Beurteilungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Körber und habe sie inzwischen sehr "ins Herz geschlossen". Ich finde sie kompetent, erfahren und unaufgeregt, und bin mit allem, was sie bei mir diagnostiziert und veranlasst hat, zufrieden und gut aufgehoben. Manchmal wünschte ich auch, ich wäre Privatpatientin und käme schneller dran, manchmal finde ich auch die Wartezeiten lang und die Praxis etwas unorganisiert. Aber diese wütenden Bewertungen hier kann ich nicht (!) unterstützen.

Gute und nette Ärztin, Praxis manchmal etwas chaotisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jenda Körber Fachärztin für Dermatologie

Wartezeit trotz Termins war mehr als eine Stunde. Darauf angesprochen teilte der MFA mit, dass er das nicht ändern kann. Es ist einfach so. Ich kann entweder weiter warten oder einen neuen Termin vereinbaren. Ich bin gegangen ohne einen neuen Termin zu vereinbaren, da ich diese Erfahrung mit der Praxis auch früher gemacht habe

Wartezeit ist unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben