Zimmerweg 6, Innenstadt Ii, Frankfurt

Dr. med. Jenifer Blythe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Asthma, COPD, KHK, Diabetes mellitus Typ 2

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Andere

Sehr nette und sehr freundliche geschulte Arzthelferin sehr geduldig .Arztin nimmt sich sehr viel Zeit ist sehr freundlich erklärt alles ganz genau .Von dieser Praxis können sich sehr viele Praxen eine Scheibe davon abschneiden.

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin hat sich richtig viel Zeit genommen für mich und ist auf meine Beschwerden total eingegangen! Für andere mögen meine Sorgen vielleicht nicht wichtig erscheinen, für mich sind sie aber sehr wichtig. Frau Doktor Blythe hat mich total ernst genommen und mich gründlich untersucht, am Ende konnte sie mich sehr gut beraten und mir auch helfen. Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht in Ffm und komme auf jeden Fall wieder. Auch die Praxis ist toll und stylisch eingerichtet. Parken ist schwierig aber ich kann ja auch Bahn fahren.

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Genau so stelle ich mir meinen Arzttermin vor. Kurze Wartezeiten, ausführlich auf meine Probleme eigegangen, sehr kompetent und freundlich und dann auch hilfreich. Beide Ärzte waren besser als andere Hausärzte, die ich im Westend / Nordend besuchen durfte.

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Gesundheits-Check-up

Sehr kompetente und empathische Ärztin. Sehr schnelle Terminvergabe für Blutbild und Sonographie. Nimmt sich viel Zeit und ist super vorbereitet auf die Termine - hat alle Daten zur Hand. Besser geht nicht!

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Gesundheits-Check-up

Sehr einfacher Terminbuchnug online möglich, kaum Wartezeiten und vor allem wurde man super freundlich empfangen. Dr. Blythe hat sich enorm viel Zeit gelassen. Man hat sich defintiv wohl gefühlt. Ich kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Praxis ist dazu noch modern und super schön eingerichtet.

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Gesundheits-Check-up

Wir sind vor einem Jahr von London nach Frankfurt gezogen und waren besorgt, einen guten englischsprachigen Arzt zu finden. Dr. Blythe und ihre Mitarbeiter sind in jeder Hinsicht ausgezeichnet, sie zeigen echte Sorge um unsere Gesundheit und unser Wohlergehen und geben gleichermaßen gute Behandlung und Beratung. Wir sind besonders dankbar für die Art und Weise, wie sie meine besuchende Schwiegermutter behandelt haben, die sehr krank wurde. Danke Medic All und bis bald!!!!

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Gesundheits-Check-up

Ich lebe erst seit kurzem in Frankfurt und hatte Anfangs wirklich Probleme, einen Hausarzt zu finden. Durch die Empfehlung eines Freundes habe ich mich dann bei der Frau Dr. Blythe vorgestellt und ich muss sagen, dass ich mich in einer Praxis schon lange nicht mehr so gut versorgt gefühlt habe. Beginnend bei dem extrem kompetenten und freundlichen Team, über eine qualifizierte und professionelle Ärztin, bis hin zu einer stilvoll eingerichteten Praxis. Ich fühle mich hier als Patient sehr gut aufgehoben und versorgt.

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Gesundheits-Check-up

Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Fr. Dr. Blythe in Behandlung. Ich war davor lange auf der Suche nach einem Hausarzt, der mir zuhört und mich ernst nimmt. In Fr. Dr. Blythe habe ich das und noch viel mehr gefunden. Sie ist stets freundlich und hilft mir mit ihrem breit aufgestellten Wissen in allen medizinischen Belangen weiter.
Zudem sind die Praxisräume hervorragend modern ausgestattet. Ihr Team ist absolut top organisiert und besticht mit Wohlwollen und Freundlichkeit.
Ich nutze diese Gelegenheit um Danke zu sagen!! Danke an diesen echten Zugewinn für mich und meine Gesundheit. Ihr seid spitze!!

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Andere

Ich war gerade bei Main Medic:ALL und schon am Empfang war sehr nette und freundliche junge Frau die mich registriert hat.
Dann nach kurze Wartezeit kam Ich zu Frau Dr. Blythe und Ich kann einfach sagen dass Ich begeistert bin. Frau Dr. Blythe hat sich Zeit für mich genommen und hat zugehört über Symptome die Ich bekommen habe, durch die Annahme von Medikamenten gegen hochen Cholesterin und haben wir uns entschlossen Blutentnahme wieder machen um neue Medikamenten zu verschrieben zu können.
Frau Dr. Blythe ist sehr kompetent aber auch sehr nette und empathische Person.
Ich bin froh dass Ich Patient von Frau Dr. Blythe bin

Standort: MAIN MEDIC∙ALL Andere

Ich hatte starke Schulterschmerzen und meinte, dass es nicht orthopädische Ursachen hätte, obwohl ich mir nicht sicher war. Um eine erste Diagnose zu bekommen, suchte ich einen Hausarzt, der möglichst zeitnah mir einen Besprechungstermin anbieten konnte und suchte im Internet. Ich bekam am nächsten Tag gleich einen Termin. Die super modernen und hellen Räumen im Westend sprachen mich gleich an - nicht klinisch weiss und steril. Zwei sehr nette junge Damen am Empfang nahmen mich auf. Kurz danach wurde ich aufgerufen und hatte dann ein ausführliches Gespräch mit Frau Dr. Blythe. Sie sagte, sie könne mir eine Therapie anbieten, die es allerdings erforderlich machen würde, dass ich auch zuhause einige Übungen machen würde. Wir haben zunächst eine Liebscher&Bracht Behandlung durchgeführt und anschliessend hat man mir die Übungen erläutert. Nach 3 Sitzungen kann ich meine Schulter wesentlich besser und vor allem schmerzfrei bewegen.
Ich werde zukünftig in allen med. Fragen sie konsultieren.