Klosterstr. 34, Mitte, Berlin

Dr. med. Jens Aschenbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klosterstr. 34, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Jens Aschenbeck Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Diese Praxis ist sehr empfehlenswert,sehr nettes gut geschultes Personal,schnellen Termin und ein sehr kompetenter Artzt

die Magenspiegelung verlief reibungslos .Die Praxis ist gut organisiert, keine Wartezeiten, freundliches Personal.Dr.Aschenbeck ist sehr kompetent.

Magenspiegelung
Schneller Termin, keine Wartezeit, angenehme Atmosphäre. Machte alles einen sehr gut organisierten und professionellen Eindruck. Die Narkose war optimal eingestellt, so dass man ganz schnell wieder fit war. Jederzeit wieder.

Mein heutiger Termin zur Gastro- und Coloskopie fand pünktlich zum vereinbarten Termin statt, welchen ich sehr zeitnah erhielt. Tolle Organisation.

Der Arzt klärt kurz aber konkret ueber das weitere Vorgehen auf, machte einen sehr kompetenten Eindruck, war verbindlich aber freundlich.

Tolles Personal welches hilfsbereit und freundlich ist.

Kann diese Praxis sehr empfehlen.

Ich war heute zur Darmspiegelung. Das nette Praxisteam bereitete alles vor, so dass ich im Dämmerschlaf von der Untersuchung an sich nichts mitbekam. Zuvor begrüßte mich der Arzt und nach der Untersuchung begleitet das Praxisteam den Patienten zum Aufwachraum. Das bekommt man als Patient aber mit. Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen

War wegen einer magenspieglung heute da und war ca.15 min zu früh da und sehr aufgeregt.Bin sofort rangekommen und die Schwestern sprachen sehr beruhigend mit mir.Alles ging ganz schnell und ich war wieder wach.Meine Angst würde mir genommen. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Sehr netter Artzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute bei der Magenspiegelung,sehr gute Praxis ,sehr sauer, ein super Team und natürlich ein kompetenter Arzt sehr umsichtig .alles hat super gepasst. Vielen Dank an das ganze Team

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam am gleich eine Tag später einen Termin zur Vorbesprechung für eine Darmspiegelung. Eine Woche später war tannier Termin für die Darmspiegelung. Es gab keine langen Wartezeiten und das Praxispersonal und der Arzt waren sehr freundlich und nahmen sich Zeit.

Sehr freundlich, sehr gut organisiert und man bekommt sehr schnell einen Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war begeistert von Dr.Aschenbeck und seinem Praxisteam.
Nett, freundlich,beruhigend ,sehr gute Untersuchung .Infos durch den Arzt, alle auf das Wohl des Patienten bedacht.
Keine Wartezeit und ein schneller Termin.
Man kommt mit einem sehr guten Gefühl in die Praxis. DANKE an alle.

Mein Heutiger Besuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe , ohne akute Beschwerden, innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Bin sofort rangekommen . Keine Wartezeit!!!!!!!
Kassenpatient !!!!!

Kompetenter Arzt freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben