Dr. med. Jens Christoph Uhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Frau Dr. Xxxxx begrüßte mich sehr freundlich, hörte sich aufmerksam meine Beschwerden an, untersuchte mich anschließend und klärte mich über die weitere Behandlung auf.
Es war eine Graue Star-Operation an beiden Augen nötig, die von Herrn Dr. Uhl vorgenommen wurde. Auch er nahm sich Zeit für mich, und die Operationen an beiden Augen im Abstand von 4 Wochen waren für mich völlig schmerzfrei, beide Augen verhielten komplikationslos, und der Erfolg ist unglaublich!
Ich kann diese Praxis nur wei

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Mein Kind hatte ein Fremdkörper im Auge. Am Telefon hieß es gleich warum ich mich erst so spät melde(1 1/2 Stunden vor Feierabend) tut mir leid so etwas plane ich nicht. Es hieß ich soll sofort kommen. Dann warteten wir erst einmal 15 Minuten an der Anmeldung, dann im vollen Wartezimmer, überall auch im Gang standen Patienten, total schlecht organisiert! Nach 1 Std & 40 Min!!! endlich kam der Arzt, hat probiert es zu entfernen, ging nicht und überwies uns in die Klinik!Nie wieder diese Praxis

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Ich war in der Praxis von Doktor Uhl wegen Standard-Untersuchungen, nämlich Kurzsichtigkeit und Farbsehvermögen messen. Für den Test des Farbensehens sollte ich einen neuen Termin vereinbaren. Bei der Untersuchung der Kurzsichtigkeit hieß es, diese solle von einem Optiker nochmal überprüft werden Die Untersuchung selber dauerte keine Minute.

OP-Fabrik / Nur IGeL zählt hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Bei der Terminabsprache habe ich um umfangreiche Untersuchungen und eine Beratung gebeten.
Den Termin habe ich recht schnell bekommen.
Hinweis: kein Autofahren nach der Untersuchung.
Wartezeit in der Praxis 90min. trotz Termin.
Untersuchung und Beratung 9min. !
Trotz Diabetes keine Tropfen oder ähnliches.
Auf die Frage ob meine Brille vielleicht nicht passt wurde ich zum Optiker verwiesen.
Das ist nicht Ihre Aufgabe. Ich wurde abgezockt und durchgeschoben.
Mein Fahrer hat sich auch einen Tag Urlaub genommen, warum?

Augenarztpraxis die es besser könnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mitarbeiter legen keinen Wert auf freundliche Beratung

Es wird geschätzt und nicht untersucht

Geht gar nicht

Schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Eine hervorragende Arbeit! Stylische Praxis, sympathische Helferinnen und fachlich und menschlich kompetente Ärzte. Einfach perfekt- einfach zufrieden! Ich sage DANKE für Ihre Hilfe.

Hervorragende, Fachlich und menschlich Spitze! Sehr hilfsbereite Helferinnen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Freundlicher Empfang, genaue Erklärung wie der Ablauf ist, kompetente Ärztin und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr moderne Praxis.

Ich komme wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Leider musste ich dort schon mehrmals feststellen,dass die letzte Schulung (z.B."freundlicher Umgang mit dem Patienten") wohl sehr weit zurück liegt. Nicht jeder ist von Haus aus mit dem freundlichen Miteinander vertraut,daher sollte eine so topp moderne Praxis eigentlich viel Wert darauf legen.
Die Damen im ersten Stock sind evtl das ausrangierte Personal. In den anderen Räumlichkeiten wurde ich etwasfreundlicher behandelt.
Die Dame heute hat uns nicht einmal begrüßt!

Erschreckendes Auftreten der Mitarbeiterinnen dort! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

... leider ein oft sehr unfreundliches gestresstes Team hinter den Ärzten das auch gerne mal vor Patienten von Ärzten oder Leiterinnen angeschnauzt wird - sehr unprofessionell. Man merkt das das dort Fließbandmedizin ist, alle sind mega unkonzentriert und gestresst weil scheinbar jeder aufgrund der Arbeitsbedingungen auf dem Zahnfleisch geht. Wertschätzung der Mitarbeiter scheint hier ganz unten zu stehen.

Medizinisch top - menschlich flop :(

Super Arzt/Ärzte aber... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SEHSTÄRKE Augenzentrum Uhl + Kollegen

Aufgrund des guten Rufs der Praxis Dr. Uhl habe ich mich dort der Star- OP unterzogen. Mit dem Ergebnis bin sehr zufrieden. Herr Dr. Uhl und seine ärztlichen Kollegen empfinde ich sehr souverän bei der Arbeit, freundlich, vertrauensbildend und geduldig bei der Aufklärung und den Nachuntersuchungen. Ich finde mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ebenso positiv möchte ich die Angestellten Damen der Praxis bewerten. Stets freundlich und dem Patienten zugewandt haben Sie die Abläufe im Griff.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben