Kostenloser Service

Praxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl, Zahnarzt, Oralchirurgie, CEREC

Ausführliche Erstberatung in unserer Praxis.
Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an Dr. Dreißig.
Bei Neupatienten planen Sie bitte 30 Minuten ein und geben Sie dies bitte auch Online an.

Praxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl, Zahnarzt, Oralchirurgie, CEREC

Ausführliche Zahnersatzberatung in unserer Praxis.

Ich heiße Dr. med. Jens Dreißig und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner freundlichen Zahnarztpraxis in Dinkelsbühl. Mit modernster Technik u...

Die Zahnarztpraxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl erwartet Sie mit hoher Fachkompetenz modernen Behandlungsmethoden und einem freundlichen einfühl...

In der Praxis Dr. Jens Dreißig möchten wir Ihnen zu gesunden schönen und festen Zähnen verhelfen – ein Leben lang. Dafür bieten wir Ihnen ein umfan...

• Oralchirurgie

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (4)

Artikel (7)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl, Zahnarzt, Oralchirurgie, CEREC Zahnersatz (Beratung)

Toller Gesamteindruck. Freue mich diese Praxis gewählt zu haben.
Wäre gut gewesen wenn ich die Kosten der anstehenden Behandlung schriftlich bekommen hätte.

Dr. Jens Dreißig

Danke für Ihre Bewertung! Natürlich besprechen wir alle Eingenanteile persönlich vor jeder Behandlung. Dass Sie diese nicht mitbekommen haben verstehe ich nicht, da wir jeden Patienten dazu befragen. Das ist mit Sicherheit nur ein Koimmunikationsproblem. Aber wir nehmen es als ANlass, nochmals jeden ausdrücklich zu fragen und auf Wunsch die Kopie mitzugeben.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl, Zahnarzt, Oralchirurgie, CEREC Kontrolluntersuchung

Termin war gut: Mein Anliegen wurde gehört, untersucht und es gab eine Diagnose.

kurz und knapp, danke für Ihre Bewertung

Termin auf jameda.de gebucht

50 min warten für 5 min Behandlung trotz pünktlichkeit (einmaliger vorfall ) ansonsten eine Top Zahnartztpraxis .

Dr. Jens Dreißig

...sorry dafür! Das Zeitmanagement ist für uns stets eine Herausforderung, die wir meistens gut schaffen, manchmal leider nicht gut genug, was uns auch stört und ärgert..

Ich hatte ein größeres Zahnprojekt mit 65 Jahren: die beiden oberen Weisheitszähne mussten entfernt werden, sowie ein überkronter Backenzahn ebenfalls, und 5 Kronen erneuert bzw. als Cerec-Keramikkronen aufgebaut werden. Die Extraktion der Zähne sollte "im Halbschlaf geschehen". Ich wählte noch die Zusatzleistung der Eigenblutbehandlung als Verschlusspfropfen für die entstandenen Kieferlöcher und bin sehr froh, dass wahrscheinlich dadurch die einmalige Antibiotika-Gabe zu Beginn der Behandlung ausreichte und das Geschehen ohne Entzündung schnell verheilte. Interessant war auch, dass ich nur am ersten Tag und in der ersten Nacht ein leichtesSchmerzmittel brauchte und ansonsten ich keine Schmerzen mehr verspürte. Das Mund- und Zahnfleichgewebe brauchte ca. 10 -14 Tage, bis es sich wieder "normal" anfühlte
Ich war skeptisch, war aber durch einige Behandlungen von Dr. Dreißig schon der Meinung, dass er schlichtweg einfach sein Handwerk versteht und sein Perfektionismus in dem Falle mir als Patientin zugute kommt! Diese Erfharungen haben sich wieder einmal bestätigt
Die Zahn-OP selber war in der Tat fast angenehm, falls man das so sagen darf, das relaxte Gefühl hielt noch eine Woche an, und die Überkronung der Zähne war in drei vierstündigen Sitzungen erledigt, sehr angenehm auch das Zeitmanagement der Praxis!
Ich empfehle die Praxis weiterhin allen Perfektionisten, Ängstlichen, Anspruchsvollen und solchen, die einfach eine sehr gute Leistung und ein nettes Team wollen!

Dr. Jens Dreißig

Herzlichen Dank für diese umfangreiche Bewertung und die perfekte Beschreibung all der Dinge, die wir so gerne tun, was Sie ja auch gespürt haben.

Versprechen gehalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Guter Zahnarzt , kompetent , sachlich , korrekt , auf alle Fälle zu Empfehlen , sein Praxisteam ist auch
sehr Freundlich

Kompetenter netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich denke ich habe meinen Arzt des Vertrauen gefunden

Dr. Jens Dreißig

herzlichen Dank, das freut mich und das Praxisteam sehr!

Alle sehr nett und kompetent . Angenehmes Ambiente

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung

Standort: Praxis Dr. Jens Dreißig in Dinkelsbühl, Zahnarzt, Oralchirurgie, CEREC Oralchirurgische Behandlung

Diese Praxis ist absolut weiterzuempfehlen.
Herr Dreißig nimmt sich für die individuelle Beratung viel Zeit und bei ihm bleiben keine Fragen offen.
Bei dem freundlichen und zuvorkommenden Team ist man in sicheren Händen.
Gut organisierte Praxis mit schneller Terminvergabe und hervorragender Behandlungsqualität.
Der beste Zahnarzt ,menschlich sowohl als auch fachlich erstklassig.

Dr. Jens Dreißig

hallo und herzlichen Dank für das GROSSE Lob über unser Team, unsere Tätigkeit als auch über mich.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Besuch konnte meine Angst um 100% stillen. Ich wurde sehr herzlich empfangen, jeder Schritt wurde ausführlich erklärt.

Dr. Jens Dreißig

es freut uns, dass auch Sie sich mit Ihrer Angstproblematik bei uns gut aufgehoben fühlen. Bleiben Sie am Ball!

Termin auf jameda.de gebucht

Es ging alles sehr schnell und das Personal war sehr nett.

Dr. Jens Dreißig

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Schön, dass wir auch für Sie alles in Ihrem Sinne positiv geschafft haben.