Praxen (2)

Dr. med. Jens Feyh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


069 928..... Nummer anzeigen


Im Prüfling 21-25, Bornheim/Ostend , Frankfurt
AGAPLESION Bethanien-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

Dr. med. Jens Feyh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient. Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil und möchte Ihnen gerne Hinweise zu meiner A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Funktionelle Chirurgie der Nase und der Nasennebenhöhlen


Ästhetische Nasenkorrekturen


Ohrkorrekturen


Ästhetis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen



Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Kaiserstr. 14, Frankfurt

Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh



Kaiserstr. 14, Frankfurt

Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh



Kaiserstr. 14, Frankfurt

Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh



Kaiserstr. 14, Frankfurt

Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh



Kaiserstr. 14, Frankfurt

Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

101 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh Nasenkorrektur

Ich wurde vor ca. 2 Monaten von Dr. Feyh operiert. Schon im Erstgespräch überzeugte Herr Dr. Feyh mich durch seine kompetente, professionelle aber zugleich auch einfühlsame Art. Wir arbeiteten gemeinsam heraus wie die Nase aussehen soll. Hier ist Herr Dr. Feyh konkret auf meine Wünsche eingegangen, immer vor dem Hintergrund dass die Nase in das ganze Gesicht passen soll. Ich entschied mich für die OP und Herr Dr. Feyh stand weiter für meine Fragen zur Verfügung. 3 Wochen nach der OP bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich hatte vor knapp drei Monaten meine Nasenkorrektur bei Dr. Feyh und könnte mit dem Ergebnis nicht glücklicher sein!
Ich war schon sehr lange unglücklich mit meiner Nase und hatte mich schließlich trotz großer Ängste für eine operative Nasenkorrektur entschieden.
Bereits nach dem Beratungsgespräch wusste ich Dr. Feyh ist mein Arzt. Es wurden mir alle Schritte erklärt und Herr Feyh ging dabei sorgfältig auf meine Befürchtungen und Ängste ein. Das gesamte Team kümmerte sich einwandfrei um mich

Rundum ein super Arzt mit einem netten und kompetenten Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Würde ich jedem empfehlen.
Helle moderne Praxis, freundliches & kompetentes Personal.
OP diese normalerweise nur mit stationärer Aufnahme erfolgt kann ambulant durchgeführt werden.
Keine Standard- / Lehrbuchmedizin
Sehr erfahrener Arzt, fachlich äusserst Kompetent!

TOP Adresse in Sachen HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich habe mich am 19.07.22 von Herrn Dr. Feyh an der Nase operieren lassen. Meine Nase musste bzw. wollte ich aus medizinischen vorallem aber aus ästhetischen Gründen operieren lassen. Heute wurde der Gips entfernt und ich bin sprachlos gewesen, vor Freude :-) Herr Dr. Feyh weiss genau was er macht zu jedem Zeitpunkt. Er ist sehr kompetent und erfahren, sowie empathisch, ehrlich und freundlich! Ich bin sehr glücklich über meine ‚neue‘ Nase. Danke!!

Septorhinoplastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich wurde vor vier Wochen von Dr. Feyh operiert. Neben dem Beheben einer funktionellen Störung wurde eine ästhetische Korrektur meiner Nase vorgenommen. Dabei zeigte sich Dr. Feyh schon im Erstgespräch als fachlich super kompetent, sympathisch und einfühlsam! :-) Sehr schnell hat er ein Gefühl dafür entwickelt, wie ich mir meine Nase wünsche und dies auch genau so umgesetzt. Ich bin super glücklich mit meiner schönen neuen Nase und auch die Atmung funktioniert jetzt wunderbar. :-)

Sehr, sehr kompetenter und sympathischer Arzt :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich hatte am 12.04 meine Nasenkorrektur bei Dr Feyh. Beim 1. BG wusste ich sofort, dass das mein Arzt wird. Dr Feyh hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist auf mich eingegangen; er ist ehrlich und sagt klar, was machbar ist und was nicht. Ich wollte eine natürliche, schmalere und kürzere Nase haben und trotz der Schwellungen kann ich nach 4 Wochen Post-OP sagen, dass Dr Feyh meine Erwartungen weit übertroffen hat. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl & Selbstbewusstsein.

Ein absoluter Künstler • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Leute, wenn ihr das Gefühl habt, eine Seite eurer Nase ist weniger durchlässig als die andere, lohnt sich eine Untersuchung! Ich hatte mein Leben lang Probleme mit verschleppten Erkältungen. Nachts ging es Wochenlang nie ohne Nasenspray, weil sofort alles zu war, sobald ich gelegen habe. Die Nase geht zu, Sekret kann nicht ablaufen, der Schmodder bleibt drin, die Heilung dauert ewig. Bis hin zu Nasennebenhöhlenentzündung.
Erblich war meine linke Seite deutlich kleiner UND die Nasenmuscheln etwas zu groß. Ich war eigentlich wegen etwas anderem bei Fr. Dr. von Heimburg, sprach sie nebenbei auf mein Problem an. Sie hat mich Röntgen lassen, die Verengung gesehen. OP-Termin gemacht. Um 11:00Uhr angekommen, um 13:00Uhr gegangen. Keine Schmerzen! Zu keinem Zeitpunkt. Einige Zeit sehr gewissenhaft pflegen und salben - 6 Wochen später bekomme ich Luft, wie ich es noch nie erlebt habe. Sport, Schlafen selbst der Schnupfen macht wieder spaß ;)
Die Nachsorge durch Fr. Dr. Heimburg war jederzeit top. Sie fragt ständig nach, sodass man nichts vergisst zu fragen.
Ich bin mehr als zufrieden, ich ärgere mich tatsächlich nur, dass ich erst jetzt, mit fast 40 auf die Fr. Dr. von Xxxxx und Hr. Dr. Feyh gestoßen bin. :)
P.S. Ich kenne auch einige, die diese Korrektur woanders machen haben lassen, mit Tamponade und höllischen Schmerzen wenn diese gewechselt wurde. Nochmal: Von der Narkose bis zu kompletten Verheilung nicht einmal Schmerzen gehabt!

Korrektur Nasenscheidenwandverengung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich hatte nun vor über einem Jahr meine Nasenkorrektur und kann Dr. Feyh und die gesamte Praxisklinik weiterempfehlen. Ich hatte mich nach einiger Recherche für die Behandlung durch Dr. Feyh entschieden, da ich nicht nur eine schöne Nase wollte, die zu meinem Gesicht passt und natürlich aussieht, sondern weiterhin auch eine funktionierende Nase. Dr. Feyh schien mir da am kompetentesten, was er auch bewiesen hat: durch meine neue Nase fühle ich mich zum ersten Mal wirklich hübsch, wenn ich in den Spiegel schaue. Schon im Vorgespräch war er nett, ehrlich, realistisch und hat auch ausführlich über Risiken usw. aufgeklärt. Die Termine in der Praxis sind meistens gut getaktet und man muss nicht zu lange warten. Das merkt man allerdings auch bei den Kontrollterminen – Zeit ist Geld und besser schreibt man sich seine Fragen vorher auf. Die OP und die Zeit danach liefen schmerzlos ab und selbst über 1 Jahr nach der OP merke ich noch positive Veränderungen an der Nase (das Abschwellen dauert ein bisschen). Leider habe ich persönlich ein paar zuvor angesprochene Nebenwirkungen abbekommen: z.B. habe ich seit der OP eine extrem trockene Nase und damit häufig Nasenbluten, was wirklich nervig sein kann. Trotzdem habe ich volles Vertrauen in die Fähigkeiten von Dr. Feyh und würde mich jederzeit wieder für eine OP bei ihm entscheiden.

Ehrlicher und kompetenter Arzt, den ich jedem weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich hatte immer große Angst mir die Nase operieren zu lassen, da man oft hört es sei mit viel Schmerz verbunden. Eine Bekannte von mir hat dann mir Dr. Feyh empfohlen und ich kann ihn auch nur sehr weiterempfehlen. Ich habe kaum Luft durch die Nase bekommen und war zudem sehr unzufrieden mit der Optik meiner Nase. Nach dem 1. Beratungsgespräch mit Dr. Feyh war klar, dass er super viel Wert darauf legt, dass meine „neue“ Nase gut in mein Gesicht passt und ganz natürlich aussieht. In den Gesprächen mit ihm habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und man merkt, dass er sehr viel Erfahrung in dem Bereich hat. Meine Nasen OP ist jetzt 6 Wochen her und ich bin wirklich super zufriedne mit dem Ergebnis. Ich hatte, wie meine Bekannte mir auch berichtet hat, kaum Schmerzen und es ist alles schnell verheilt, sodass man nach 2 Wochen nichts mehr davon gesehen hat. Die Nase passt super in mein Gesicht, sie sieht sehr natürlich aus und nicht nach einer operierten Nase.
Ich kann Dr. Feyh wirklich sehr weiterempfehlen!

Super zufrieden mit dem Ergebnis meiner Nasen OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Wibke von Heimburg und Jens Feyh

Ich bin durch eine private Empfehlung zu Dr. Feyh gekommen und kann ihn selbst auch zu 100% weiterempfehlen.

Dr. Feyh war der erste, der mir ganz neutral und ehrlich gesagt hat, was man an meiner Nase verbessern kann, und der ernst genommen hat, dass sie mich gestört hat. Durch die regelmäßigen Kontrolltermine habe ich mich vor und nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt, und ich würde jederzeit wieder zu Dr. Feyh gehen.

Zum Ergebnis kann ich sagen, dass meine Nase jetzt perfekt in mein Gesicht passt, und einfach schön aussieht, und natürlich ist auch die Nasenscheidewand endlich gerade.

Ich würde meine Nase jederzeit wieder Dr. Feyh anvertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Patientin sehr geehrter Patient. Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem jameda-Profil und möchte Ihnen gerne Hinweise zu meiner A...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Funktionelle Chirurgie der Nase und der Nasennebenhöhlen


Ästhetische Nasenkorrekturen


Ohrkorrekturen


Ästhetis...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In unserer Praxisklinik wird durch meine Kollegen und mich das gesamte Spektrum der HNO Heilkunde und Plastisch ästhetischer Chirurgie erfasst....

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Über den Zeitraum von mehr als 25 Jahren habe ich mich zunehmend dem Thema funktioneller und ästhetischer Nasenoperationen zugewandt. Nach vielen J...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich bilde das gesamte klinische Spektrum diagnostischer und operativer Hals- Nasen- Ohrenheilkunde sowie der plastischen Gesichtschirurgie ab. Ein ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (español)