Dr. med. Jens Fricke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Fricke?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie Andere

Mein fast 2-jähriges Kind konnte nicht mehr auftreten, da gegen 17 Uhr gefallen. Wir wurden nicht mehr behandelt, da es schon 17:30 Uhr ist.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mir der Praxis. Mir wurde trotz meiner komplexen orthopädischen Probleme sehr gut geholfen und ich wurde kompetent, respekt- und verständnisvoll von Dr. Fricke behandelt. Alle benötigten Rezepte wurden mir problemlos ausgestellt. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie Andere

Die negativen Berichte stimmen zu 100%. Nie wieder! Ich mache ab sofort einen großen Bogen um diese Praxis.
Herr Fricke schwebt in seiner eigenen Welt und geht auf die Erfahrungen des Patienten nicht ein. Überhaupt, die Meinung des Patienten ist ihm vollkommen egal. Nur seine eigene Meinung zählt.
Ich kam mit den Schmerzen im Nackenbereich, die ich seit vielen Jahren habe. Ich habe gelernt wie ich am besten damit umgehe, in dem ich bestimmte therapeutische Übungen regelmäßig ausführe (1-2x/Wo). Jedoch in letzter Zeit kam was neues dazu. Es ist für mich nicht mehr möglich auf einem Kissen zu liegen. Egal welcher Kissen, das Liegen auf dem Rücken auf einem Kissen führt innerhalb von 2-3 Minuten zu dauerhaften Schmerzen, die ich mit dem Sport so schnell auch nicht wegbekomme. Dr. Fricke war diese Aussage vollkommen egal, er sagte mir, ich soll bei der Arbeit eine Brille tragen und beim Schlafen eine Schiene. Als ich mit dieser Antwort nicht einverstanden war, und noch mal nach der Ursache fragte, hat er mich "höflich" zu einem anderen Artz geschickt und gegangen. Von seiner Assistentin wurde mir daraufhin empfohlen zu beobachten, woher die Schmerzen kommen und Sport zu treiben. Ich fühlte mich, als hätte ich erst gestern die Schmerzen bekommen und heute kam ich zum Arzt ohne zu wissen, was ich da überhaupt habe und, dass es sodwas wie Sportbungen gibt. Sehr herablassend und eingebildet.
Ich war insgesamt 3x innerhalb von 7 Jahren in dieser Praxis. Bei den ersten 2x dachte ich, dass ich eventuell etwas falsch gesagt habe, warum Herr Fricke sich einem Arzt unangemessen verhalten hat, doch jetzt, nach dem dritten Besuch ist mir klar geworden, dass es sein eingeschrenktes Wesen ist, unfähig hinter den Rand zu schauen. Nach dem ich die Kommentare hier gelesen habe, wurde mir klar, dass ich nichts falsch gemacht habe. Nun eine negative Erfahrung reicher.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie Andere

Herrn Dr. Fricke habe ich wegen Schmerzen in der Schulter aufgesucht. Er war freundlich, einfühlsam und hat sich viel Zeit für die Diagnose genommen.
Seinen Behandlungsvorschlag hat er mir ausführlich erklärt und ich habe umgehend weitere Termine bekommen.
Ich bin sehr zufrieden und kann diesen kompetenten Arzt uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie

Nach 1,5 h Wartezeit (darüber könnte unter anderen Umständen noch hinweggesehen werden) kam ich dann mal dran. Ein offensichtlich gewinnmaximierend arbeitender Arzt machte mich nach 5 Minuten Gespräch deutlich darauf aufmerksam, dass er mir jetzt alles erklärt habe "draußen ist ein volles Wartezimmer!". Da ich die sachliche Ebene nicht verlassen will schreibe ich über den weiteren Verlauf der "Behandlung" besser nichts.

na ja , es gibt auch andere Orthopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie

Dr fricke war belehrent und unhöflich wen man es nicht verstanden hat was er erklärt hat und nochmals nachfragt kommt die Aussage das habe ich doch bereits gesagt. Er geht nicht auf jemanden ein und erzählt immer nur das gleiche und man bekommt keine Hilfe bzw Heilung! Er ging auf die Schmerzen meines Kindes nicht ein. Als ich fragte was man gegen die Schmerzen tun kann weil sie schon seit einem halben Jahr da sind gab er keine Antwort und ging weg. Bzw sagte aus dem Hintergrund das sei ihm egal

Arrogante art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie

Zu Herrn Dr. Fricke wurde ich wegen rheumatischer Beschwerden und Rückenproblemen bereits vor ca. 3 Jahren hingeschickt. Dabei wurde ich von ihm verbal fertig gemacht, dass die Schmerzen lediglich Einbildung seien und ich bei ihm an der falschen Adresse bin. Mit meinem Hausarzt komme ich nicht weiter, sodass ich nun nach 3 Jahren wieder bei Herr Dr. Fricke vorstellig wurde, was sich erneut als Fehler erwies. Seine missbilligenden Blicke, maßregelnden und niederträchtigen Formulierungen als ARZT, als Mensch des Vertrauens, zu dem man wegen persönlichen und intimen Problemen mit dem eigenen Körper geht, sind wirklich tief unter die Gürtellinie. Das war mein allerletzter Besuch bei diesem narzisstischen und diabolischen Menschen. Unter den Rezensionen finde ich ähnliche Erfahrungen und Inhalte. Damit möchte ich anderen einfach nur den Blick schärfen, dass man bei diesem Arzt möglicherweise mit einem Schock rausläuft und nicht mit Besserung!
Ich bin niemand, die fremdenfeindliche Motive heranzieht, aber möglicherweise spielt der Umstand bei manchen Ärzten eine Rolle, dass man der deutschen Sprache nicht so mächtig ist wie sie, und man demzufolge einen andere Behandlungsstrategie erfährt.
NIE wieder.

Man läuft nicht mit einem guten Gefühl hinaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie

Freundlicher und kompetenter Arzt! Geringe Wartezeit. Sehr nettes und freundliches Team!
Ich habe seit längerer Zeit entzündete Wirbelkörper. Habe viel erfahren über Möglichkeiten der Therapie. Ebenso sofort eine Spritze in die Facettengelenke. Prompt geholfen! Bei Rückkehr meiner Beschwerden werde ich sofort wieder zu Dr. Fricke gehen!

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie

Wer ganz viel Zeit hat ist hier richtig, der Rest nicht. Wartezeit bis man einen Termin bekommt sind ca 2 Monate. Dann hat man einen Termin und wartet und wartet und wartet... Um 10 Uhr hatte ich Termin, dran gekommen bin ich um 11:30. Eine Unverschämtheit ist das. Und dann macht der Arzt nichts sondern man muss sich wieder für zwei Monate später einen MRT Termin holen. Ich arbeite auch mit Kunden und mache Termine aus, das geht gar nicht solche Wartezeiten....

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Fricke Facharzt für Orthopädie

Meine Frau und Ich sind schon seit vielen Jahren mit diversen Problemen (Bein, Schulter, Knie,...) bei
Dr. Fricke in Behandlung.
Die vorangegangen Jahre bei drei anderen Orthopäden konnten uns nicht helfen und sind besser zu vergessen.

Dr. Fricke und sein Team sind sehr freundlich, kompetent, erklären Alles und zeigen Alternativen auf. Die Untersuchungen sind sehr genau.

Wir haben Dr. Fricke auf die Problematik angesprochen einen Termin zubekommen bzw. teilweise sehr lange auf einen Termin warten mußten.
Dr. Fricke bemerkte, dass dies ein Zeitproblem ist, da viele Patienten nicht erst den Hausarzt aufsuchen, dort eine Behandlung machen und dann erst gegebenfalls vom Hausarzt an Dr. Fricke weitergeleitet werden sondern direkt zu Ihm kommen.

Freundlicher, kompetenter Arzt mit einem super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert