Dr. med. Jens Gößling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

War nicht zufrieden mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Der Arzt wirkt, als gehe es ihm ausschließlich um seine Einnahmen. Es fehlt an Emphatie und an dem was man von einem Arzt erwartet: kranken Menschen helfen zu wollen.

Arroganz und keine Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Dr. Gößling unterbrach mich während des Gesprächs ständig, was ich als unhöflich empfand. Dann sollte ich meine Befunde einreichen und dann erfolgte ein Telefonat.
Der Arzt rief mich zurück, suggerierte mir gleich, das er keine Zeit für Erklärungen/ Aufklärung hatte, das Gespräch ging 4 min.! Ich war geschockt von soviel Arroganz und Unhöflichkeit! Auch als Arzt hat man Stress, wie in jedem Job, nur sollte man das nicht den Patienten spüren lassen! Das nennt man dann Professionalität!!!!

Nie wieder........ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich auf einen kompetenten und freundlichen Arzt gefreut, der mich auf Augenhöhe wahr- und ernst nimmt. Leider wurde ich enttäuscht und werde mich nun weiter auf die Suche nach einem Neurologen machen müssen.

Zunächst ist zu bemerken, dass die Praxis sich in einem recht ungepflegten Gebäude befindet und für Gehbehinderte und Rollifahrer kaum erreichbar ist. Die Praxis selbst ist groß, unübersichtlich, dunkel, schlecht eingerichtet und es riecht sehr muffig - ein absolutes No-Go!

Herr Dr. G. begegnete mir abweisend, wertend und recht grob. Meine Antwort auf seine Frage, weshalb ich meinen vorigen Neurologen nicht mehr aufsuche, passte ihm deutlich nicht, er insistierte vielmehr darauf, dass ich dort doch hätte bleiben können. Statt die Praxis in diesem Moment sofort zu verlassen, fragte ich ihn, ob er mich überhaupt behandeln wolle. Darauf änderte sich sein Verhalten ein wenig und er begann, über das notwendige gute Arzt-Patientenverhältnis auszuführen. Im weiteren Gespräch brachte er es fertig, mir ein schlechtes Gewissen wegen meines Umgangs mit meiner MS einzureden. Nachdem er mir eine Überweisung zu weiteren Untersuchungen ausgestellt hatte, komplimentierte er mich mit der Maßgabe, ich könne dann ja in zwei Monaten wiederkommen, wenn ich denn wolle, hinaus...

Aus dem Vorgesagten ergibt sich, dass ich diesen Arzt nicht wieder aufsuchen werde. Gelegenheit, mir ein Bild über seine fachliche Kompetenz zu machen, hatte ich im Rahmen der Konsultation kaum. Das ist für mich insoweit irrelevant, als Herr Dr. G. als Person meinen Erwartungen an einen Arzt ohnehin nicht entspricht.

Unfreundlicher Arzt, ungepflegt wirkende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Fachlich gut, ganzheitliche Sichtweise fehlt mir. Scheint ziemlich profitorientiert zu sein.

Fachlich guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Hohe Fachkompetenz, sehr einfühlsam und menschlich. Er ist ein Arzt der alten Schule, aber man hat das Gefühl das er medizinisch auf dem neusten Stand ist. Er klärt sehr gut auf und es ist für einen Laien sehr gut verständlich.

Nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herrn Dr. Gößling in Behandlung, da ich eine chronische Erkrankung habe.Ich war im Laufe der Jahre bereits bei einigen Neurologen in Behandlung, aber die Betreuung durch Herrn Dr. Gößling ist ausgezeichnet. Er nimmt sich immer genügend Zeit, ist geduldig, sehr empathisch und sein lösungsorientierter Ansatz in der Beratung vermittelt mir Beruhigung und Zuversicht. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswerter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Meine neurologischen Beschwerden erfuhren dank Dr. Gössling eine schnelle, zielführende Diagnose, eine gute Prognose mit einer Behandlung und eine grosse Portion des Mut machens. Ängste führen nicht weiter und werden mit Dr. Gösslings Aufklärung sehr schnell viel kleiner.

Kompetenter, zugewandter Facharzt für Neurologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PNP Buchholz - Praxis Neurologie - Psychiatrie

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Gössling und schätze seine souveräne Fachlichkeit ebenso wie seine empathische und humorvolle Art. Diagnosesicherer und freundlicher Facharzt.

Empathischer und fachkompetenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben