Dipl.-Med. Jens Jacobeit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Sexualmediziner

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus Andere

Fraglicher Testosteronmangel durch Urologie festgestellt,Hormontherapie empfohlen !!
2 Meinung von Herrn Jacobeit eingeholt ,ausführliche Untersuchung ,Beratung ,Gespräch,Blutwerte kontrolliert .
Nach einer guten Woche Telefon Termin mit dem Doktor,alle Werte im Normbereich ,er hat nix an mir zu beanstanden !
Ggf hätte ich mich auf die empfohlene Hormontherapie von meinem Urologen eingelassen und unnötig Medikamente genommen ,zum Glück habe ich mir die zweite Meinung eingeholt und mir das alles erspart!

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus Andere

Ihr seid auf der Suche nach einer wirklich guten Arztpraxis, in den Bereichen, Internist, Endokrinologie, Diabetologie, Andrologie,
dann kann ich euch wirklich guten Gewissens, die Arztpraxis im Chilehaus empfehlen.
Hier nehmen sich die Ärzte wirklich noch die nötige Zeit für einen Patienten und die Untersuchungen und Beratungen sind erstklassig.
Die Praxis ist perfekt durchorganisiert und alles läuft reibungslos von A bis Z.
Ich bin froh, mit meinem gesundheitlichen Problem den Weg in die Praxis gefunden zu haben und mir wurde nicht nur geholfen, sondern ich wurde auch auf einen guten Weg gebracht!
Ich möchte hier nicht übertreiben, aber die Praxis sucht seinesgleichen.
Herzlichen Dank an Herrn Dr.Jakobeit und das immer freundliche und hilfsbereite Team!
5 Sterne reicht da bei weitem nicht aus! Einfach Perfekt!
******

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Herr Dr. Jacobeit ist sehr emphatische und äußerst einfühlsame Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz.
Man fühlt sich als Patient ernst genommen. Ausführliches Gespräch fand in angenehmer vertraulicher Atmosphäre statt!
Patient wird in alle Überlegungen mit eingezogen.
Alle erforderlichen Untersuchungen werden ausführlich erklärt und visualisiert.
Der Patient und sein wohlergehen ist offenbar oberstes Gebot für diese Praxis.
Ich habe zu den Arzt absolutes Vertrauen.
Ein Arzt zum weiterempfehlen.
Liebe Grüße
B. Kacandol

Vorsorgeuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

An Herrn Jacobeit habe ich mich gewendet, da ich seit meiner Jugend unter einer Gynäkomastie leide.

Mit 32 habe ich den Mut gefasst, mich behandeln zu lassen und bin dankbar und froh, dass ich Herrn Jacobeit gefunden habe. Nicht nur wurde ich umfassend aufgeklärt und eingehend untersucht, auch war Herr Jacobeit verständnisvoll und vertraut mit den Unsicherheiten der Patienten und weiß damit umzugehen. Es wird sich hier viel Zeit genommen und alles in Ruhe besprochen.

Das Ergebnis war, dass ich soweit gesund bin und zum Glück kein hormonelles Problem habe, daher kann meine Gynäkomastie operativ behandelt werden.

Herr Jacobeit hat hier klar den Leidensdruck, die Sorgen und die Bedürfte der Patienten im Blick und ist sich auch der Anforderungen der Versicherer bewusst – sprich, welche Dokumente für einen Antrag zur Kostenübernahme benötigt werden.

Für jeden Mann ist das etwas Heikles, wer will sich schon in seiner „Männlichkeit“ unsicher fühlen, noch weniger, will man sich jemandem damit anvertrauen. Ich kann diesen Arzt und Schritt aber nur empfehlen und zum Mut raten endlich zum Spezialisten zu gehen. Es ist ein sehr befreiendes und gutes Gefühl ein so gravierendes und doch, häufig, einfach zu behandelndes Problem aus der Welt zu schaffen. Habt davor keine Angst und traut euch.

Im Übrigen ist auch das gesamte Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam, ich fühlte mich zu keiner Zeit unwohl!

Umfangreiche und fachlich ausgezeichnete Beratung zur Gynäkomastie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, Dr. Jacobeit ist ein sehr sympathischer, netter, kompetenter und ausgezeichneter Facharzt. Ich kann ihn nur wirklich empfehlen...

Sehr guter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Ich war vor 3 Jahren in dieser Praxis und letztens vor kurzem wieder und kann euch allen da draußen einfach nur sagen: so eine tolle Praxis mit erfahrenen Ärzten und Arzthelferinnen also das komplette Team einfach ist ein Traum.
Großes Lob an den besten Arzt und natürlich auch als Mensch DR JACOBEIT. Das was dieser Mensch an wissen hat ist top . War bei vielen Ärzten die mir einfach Medikamente aufgeschrieben haben ohne die Ursache zu wissen aber dr jacobeit hat mir geholfen vielen Dank

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung dr. Jacobeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Ich bin bereits seit 2008 in Behandlung bei Dr. Jacobeit und kenne ihn daher schon aus einer Zeit vor dem MVZ Chilehaus. Mit seiner ärztlichen Kompetenz und der medizinischen Behandlung/Therapie bin ich uneingeschränkt äußerst zufrieden und schätze seine Meinung sowie hilfreichen Ratschläge sehr. Die Gemeinschaftspraxis im MVZ Chilehaus ist eine ideale Einrichtung und Bündelung fachlichen Know-hows auf einem breiten Spektrum. Service-/Kundenorientierung, Freundlichkeit und eine hervorragende Praxisorganisation sind hier an der Tagesordnung. Sehr empfehlenswert!

äußerst zufrieden mit jahrzehntelanger Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Herr Dipl.-Med. Jens Jacobeit hat bei mir nicht nur einen Tumor im frühen Stadium gefunden und mir damit möglicherweise das Leben gerettet sondern er übertrifft auch alle Anforderungen, die man an einen Arzt in einem spezialisierten Bereich haben kann. Er hört dem Patienten genau zu, stellt die richtigen Fragen. Er nimmt sich Zeit, untersucht sehr genau und erklärt auch was er macht. In seine(n) Fachgebiet(en) stellt er dem Patienten sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen zur Verfügung. Er will wirklich helfen und nicht nur "behandeln". Therapien und Optionen werden ausführlich erläutert und mit dem Patienten festgelegt. Er ist eine absolute Vertrauensperson und man kann jedes medizinische Problem mit ihm erörtern. Ich empfehle den Arzt und die Praxis zu 100% weiter.

Ein super Arzt in jeder Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Trotz des Stresspotenzials vieler Corona-Impfungen bleiben sowohl Dr. Jacubeit, als auch das gesamte Praxispersonal zugewandt, freundlich und verständnisvoll. Die Organisation der Impfung ermöglicht effektives "Durchschleusen" vieler Impfwilliger neben den normalen ärztlichen Behandlungen, ohne den Beratungsbedarf und das Arzt-Patienten-Gespräch zu vernachlässigen. Gut, wenn man so eine Praxis kennt! Danke für so viel Eunsatz für die Patienten!

Super Orga, super Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Praxis im Chilehaus

Nicht nur Dr. Jakobeit, auch das gesamte Team ist so sehr engangiert. Insbesondere jetzt in der Corona Pandemie sind alle sogar weit über die eigentliche PraxisZeit für die Patienten da und impfen, impfen, impfen... Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei Dr. Jacobeit, seinen Kollegen und dem gesamten Team für den großartigen Einsatz jedes einzelnen bedanken! Es ist sehr beeindruckend zu erleben, mit welcher Freude jeder Mitarbeiter für die Patienten da ist. Herzlichen Dank!

Kompetenter und sehr engagierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben