Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. Jens Kauczok
    Juliuspromenade 64, Würzburg

Wir sind die Nummer 1 in Mainfranken - sagt die FOCUS - Ärzteliste !!

• Praxis

Juliuspromenade 64, Altstadt, Würzburg

Dr. med. Jens Kauczok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jens Kauczok Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Liebe Patienten herzlich willkommen auf unserer Jameda-Profilseite.
    Als Chefarzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie der Privatkl...

Die ästhetische und auch wiederherstellende Chirurgie der Brust sind Behandlungsschwerpunkte. Ebenso häufig werden von mir ästhetische Eingriffe im...

Nach meiner langjährigen Ausbildung an drei renommierten Kliniken der universitären Maximalversorgung bin ich in Lage das komplette Spektrum der Äs...

Warum zu mir?

Gerade meine breite Ausbildung an extrem renommierten Kliniken ermöglicht erst die optimale Versorgung meiner Patienten. Zuletzt habe ich als Gesch...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team ist jung und engagiert zusammen sind wir für unsere Patienten da. Ich stehe meinen Patienten stets zur Verfügung sollten sie Fragen haben...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Mitglied der DGPRAEC – Deutsche Gesellschaft der Plastischen Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen und der DGCH – Deutsc...

• Intensivmediziner

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Spanisch (español)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (3)

Standort: Praxis Dr.med. Jens Kauczok Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich hatte kürzlich eine Augenlidstraffung bei Dr. Kauczok und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Dr. Kauczok und sein Team haben mich von Anfang an mit ihrer Professionalität beeindruckt. Er nahm sich Zeit, um meine Bedenken zu besprechen und mir alles detailliert zu erklären. Seine humorvolle, ruhige Art gab mir Vertrauen die OP anzugehen.
    Die OP verlief reibungslos in der Excelsior-Klinik. Auch hier wurde ich vor und nach der OP erstklassig versorgt.
    Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Meine Augen sehen frischer und jugendlicher aus, ohne dass es offensichtlich aussieht. Die natürliche Ästhetik, die Dr. Kauczok erreicht hat, ist fantastisch.
    Ein besonderer Dank geht an Frau Räbel,die sich fürsorglich um mich gekümmert hat. Sie war jederzeit für mich da um meine Fragen zu beantworten.
    Ich empfehle die Praxis Dr. Kauczok.Er verfügt über einen geschulten Blick, der es ihm ermöglicht, sofort zu erkennen, welche Schritte erforderlich sind, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Kauczok Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr gutes Ergebnis der OP. Sehr netter Arzt u Praxisteam. Verbesserung der Lebensqualität. Lasse mich jetzt gerne wieder fotografieren

Standort: Praxis Dr.med. Jens Kauczok Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Vor einem Jahr hatte ich eine Bruststraffung bei Dr. Kauczok. Ich hatte mich lange Zeit schwer mit der Entscheidung getan bis mir Dr. Kauczok empfohlen wurde.
    Ich bin unheimlich sehr dankbar für diese Empfehlung.
    Schon beim ersten Beratungsgespräch hatte er mich mit seiner sympathischen und humorvollen Art für sich gewinnen können. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr genau beschrieben und erklärt.
    Auch am Tag der Op fühlte ich mich sehr wohl und seine sympathische Art hat die mir Aufregung etwas genommen.
    Ja, solch eine Operation ist nicht zu unterschätzen und die Schmerzen sind heftig - aber ich würde es wieder machen. Das Endergebnis ist einfach unglaublich, ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so schöne Brüste haben würde und Brustwarzen, die dort sitzen wo sie sitzen sollten.
    Ich habe mich sowohl beim Team seiner Praxis als auch beim Personal der Op Klinik bestens aufgehoben gefühlt.
    Ich kann Herr Kauczok von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jens Kauczok Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Bei mir hat Herr Dr. Kauczok eine Brustvergrößerung mittels Eigenfett vorgenommen.
    Da dies mein erster plastischer Eingriff war, war ich erst sehr unsicher. Herr Dr. Kauczok hat mir meine anfänglichen Zweifel bei einem ausführlichen Aufklärungsgespräch nehmen können. Mit seiner ehrlichen und humorvollen Art, konnte er mein vollstes Vertrauen gewinnen.
    Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Kauczok hat durch den Eingriff nicht nur meine, unterentwickelte Brust aufgefüllt, sondern gleichzeitig auch eine optische Fehlbildung meiner Brust ausgleichen können.
    Vor sowie nach dem Eingriff war Herr Dr. Kauczok bei aufkommenden Fragen erreichbar, wodurch man sich gut aufgehoben gefühlt hat.
    Auch von seinem Team habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, sei es per Telefon, E-Mail oder vor Ort. Da kann ich auch gern über die vergessenen Fäden bei der Nachsorgekontrolle hinwegsehen ;-)
    Ich kann Herr Dr. Kauczok und sein Team von Herzen empfehlen!
    Danke für die neue Lebensqualität!

"Axilläre Brustoperation". Brustvergrößerung von A auf D Cup mit Polytech-Implantaten über die Achseln. Die Narbe ist so nicht auf den ersten Blick sichtbar.
    Sehr schnell ein Aufklärungsgespräch bekommen.
    Sehr schnell einen Termin zur OP bekommen.
    Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Sieht top ! aus.
    Dr. Kauczok erklärt alles sehr ausführlich und nimmt sich viel Zeit, auch bei den Nachsorgeterminen. Ein sehr sympathischer Arzt, der sich die Wünsche anhört, aber auch von unnützen Dingen, die das optische Ergebnis verschlechtern würden, abrät. Er weiß genau, was er macht. Die Größe der Brust passt jetzt super zum Rest vom Körper.
    Ich hatte überlegt, eine Größe mehr (E) zu nehmen, aber davon hat er abgeraten, da es sonst nicht optisch zum Körper passt und dann auch wirklich "unecht" aussieht. Super Arzt! Super Praxisteam! Super Klinikteam! Einfach ein perfektes Ergebnis! Ich bin sehr glücklich! Danke!

Super kompetenter Arzt mit fundiertem Fachwissen und Humor.
    Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Den Aufklärungstermin erhielt ich recht schnell, das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Kleiner Tipp: Fragen an den Doc aufschreiben! Es kommt da einiges zusammen und man ärgert sich nur wenn man etwas vergessen hat zu fragen. Am OP Tag ging alles schnell und reibungslos, die Nachsorge im OP und auf Station waren sehr gut. Ich verbrachte zwei Nächte in der Klinik da zwei Eingriffe getätigt wurden und ich mich dort bestens versorgt wusste. Die Wundheilung verlief problemlos. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis!
    Herzlichen Dank an Hr. Dr. Kauczok und Team!

Vor fast einem Jahr hatte ich meine BV bei Herrn Dr. Kauczok und bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Besonders die umfassende und ehrliche Beratung sowie seine humorvolle Art sind mir positiv in Erinnerung geblieben. Der gesamte Ablauf von den Beratungsgesprächen bis zum Eingriff war sehr professionell. Vielen Dank auch an das Praxis-Team für die überaus freundliche Betreuung. Generell kann ich bei dem Eingriff empfehlen, die erste Nacht in der Klinik zu verbringen. Auch dort habe ich mich durch die liebevolle und hilfsbereite Art der Stationsschwestern total wohl gefühlt.

Ich kann Herrn Dr. Kauczok guten Gewissens zu 100% weiterempfehlen.

Toller Arzt und tolles Team.
    Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut beraten und in sicheren Händen.
    Ich hatte eine Augenlidkorrektur aufgrund starker Schlupflider. Das Ergebnis ist wunderbar.
    Ich würde hier jederzeit wieder kommen.

Gerne teile ich meine positive Erfahrung mit meiner Lidstraffung, ich bin wirklich begeistert!

Herr Dr. Kauczok zeigte von Anfang an nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch außergewöhnliche Freundlichkeit und Humor. In unseren Gesprächen hörte er zu, erklärte alles ausführlich und lockerte die Atmosphäre auf. Die Erklärungen zum Eingriff und möglichen Ergebnisse waren sowohl sehr informativ als auch unterhaltsam.

Die Operation verlief reibungslos, und Herr Dr. Kauczok und sein Team waren professionell und herzlich, was dazu beitrug, dass ich mich während der gesamten Zeit bestens aufgehoben fühlte. Die Nachsorge war ebenfalls hervorragend.

Ich bin absolut zufrieden und glücklich mit meiner Entscheidung und dem Ergebnis. Sollte ich erneut über eine Plastische-OP nachdenken, weiß ich definitiv, wo ich hingehe: zu Herrn Dr. Kauczok! Seine Expertise, seine Persönlichkeit und sein Humor sind einfach unschlagbar.

Herzlichen Dank an Herrn Dr. Kauczok und das gesamte Team!

Ich habe mich bei Dr. Kauczok und seinem Team sehr wohl gefühlt. Ich wurde ausführlich und ehrlich beraten. Für mich stand sofort fest, dass ich mich von Dr. Kauczok operieren lassen möchte. Das Ergebnis er Op ist mehr als gut geworden! Auch bei der Nachsorge hat er sich viel Zeit genommen und mich nochmal von seiner tollen Art begeistert.

Danke für die gewonnene Lebensqualität