Praxen (2)

Berliner Str. 43-45, Gütersloh
Privatpraxis Keisinger
privatpraxis
Jens Keisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


05241 21..... Nummer anzeigen


Jens Keisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Hormonsprechstunde Kostenloser Service

Hormonstörungen Kostenloser Service

Hormontherapie Kostenloser Service +1 mehr

Videosprechstunde Kostenloser Service


Halten Sie sich 10 Minuten vor dem Termin bereit. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist. Überprüfen Sie die Internetverbindung, sowie die Mikrofon- und Kameraeinstellungen. Sie können auch Ihre medizinischen Unterlagen (z. B. Testergebnisse) vorbereiten.


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patient*innen


als Leitung der Privatpraxis Keisinger in Gütersloh setze ich in den Bereichen der Hormontherapie orthomolekularen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Endokrinologie / Hormone
- Sexual-Hormone
- - Bioidentische Hormone / natürliche Hormone
- Schilddrüsenhormone
- - natürlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Akademische Ausbildung

  • Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
  • Westfälische Wilhelms-Universität Münster


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Berliner Str. 43-45, Gütersloh

Privatpraxis Keisinger

Eine allgemeines Infogespräch ist unter dieser Terminart zu buchen.

Andere Leistungen


Berliner Str. 43-45, Gütersloh

Privatpraxis Keisinger

Es handelt sich hier um ein telefonisches Vorgespräch. Es ist nicht notwendig in der Praxis zu erscheinen. In diesem Gespräch geht es darum, ob Ihr Anliegen und Ihre Vorstellungen zu unserem Praxisprofil passen. Ebenfalls können wir Sie über die zu erwartenden Kosten aufklären.
Dieses Vorabgespräch ist in dem Zeitrahmen bis 15 Min kostenlos.



Berliner Str. 43-45, Gütersloh

Privatpraxis Keisinger



Berliner Str. 43-45, Gütersloh

Privatpraxis Keisinger



Kostenloser Service

Videosprechstunde



Berliner Str. 43-45, Gütersloh

Privatpraxis Keisinger


Kostenloser Service

Videosprechstunde



Berliner Str. 43-45, Gütersloh

Privatpraxis Keisinger


Kostenloser Service

Videosprechstunde



Berliner Str. 43-45, Gütersloh

Privatpraxis Keisinger



Kostenloser Service

Videosprechstunde

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Keisinger Bio-identische Hormontherapie

Mir geht es aktuell von Tag zu Tag besser dank Jens Keisinger und dem verordneten, natürlichem Schilddrüsenextrakt.
Bin seit fast 30 Jahren Schilddrüsenpatientin.
Es ging mir in dieser Zeit mit der üblichen Therapie nie wirklich gut, phasenweise auch extrem schlecht- chronisch müde, erschöpft.
Irgendwann habe ich resigniert und meiner Hausärztin nicht mehr gesagt, wie es mir wirklich geht.
War nie diejenige, die von Arzt zu Arzt rannte, eher das Gegenteil.
Als dann die ersten Wechseljahresprobleme noch hinzu kamen, habe ich ihn aufgesucht.
So nach und nach wurden meine Mängel beseitigt und heraus gefunden, was mir fehlt und nun geht es echt aufwärts.
Ich empfehle ihn weiter, denn er hat ein ganz anderes, viel tiefergehendes Wissen als viele andere Ärzte und kann einem genau deshalb helfen.
Jetzt im nachhinein kann ich nur sagen, ich hätte schon viel eher zu ihm gehen sollen und hätte es mir eingestehen sollen, wie schlecht es mir ging-um es klar und offen kommunizieren zu können.

Ich kann nur Danke sagen an ihn und sein tolles Team und für ihn werben und ihm sagen, daß ich froh bin, daß es ihn gibt!
Gibt mir echt Sicherheit und ich fühle mich nicht mehr so verloren und allein gelassen.
Bin Kassenpatientin und kann leider nicht alles über ihn laufen lassen.
Muß aber auch nicht. Er achtet selber darauf, daß die Kosten nicht überhand nehmen und man kann ihn gut mit andere Ärzte kombinieren und gucken, was man von seinen Verordnungen von anderen auf rotem Rezept bekommen kann oder aber die Blutwerte vom Kassenarzt bei ihm checken lassen.
Von daher keine Scheu vor ausufernden Kosten.
Es kommen Kosten, klar- aber darüber wird man im Vorfeld ausführlich aufgeklärt.
Man muß bedenken, dafür bekommt man wirklich Hilfe und neue Lebensqualität!
Er ist wirklich jeden Cent wert...

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich kam im Juli 2022 mit Erkrankungen zu Dr. Jens Keisinger, deren Ursache vorher innerhalb von 3 Jahren von anderen Ärzten nicht erkannt und beseitigt wurde. In kurzer Zeit diagnostizierte und verschrieb Dr. Keisinger mir eine wirksame Behandlung mit angepassten Medikamenten. Jetzt fühle ich mich sehr gut, meine Lebensqualität ist zu mir zurückgekehrt. Vielen, vielen Dank!!! Ich kann Dr. Jens Keisinger nur weiterempfehlen!

Professioneller Arzt! Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich habe sehr gute Ergebnisse mit Dr. Keisinger erreichen können. Dr. Keisinger hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Keisinger nur weiter empfehlen.
Xxxxx

Wechseljahrebeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Privatpraxis Keisinger

Herr Dr. Jens Keisinger ist als Arzt super nett, hört extrem gut zu und hat aufgrund seiner Fragestellungen im Gespräch immer auch den Menschen als "Ganzes" im Visier. Seine diagnostischen Fähigkeiten sind extrem gut und auf den Punkt gebracht. Was besonders hervor sticht ist das Einbeziehen des Patienten. Wir "als Patienten" müssen selbstverständlich auch zu Veränderungen im Leben bereit sein, damit seine Vorschläge greifen können!
Ich bin seit nunmehr 12 Jahren bei ihm in der Beratung und habe immer sehr gute Ratschläge erhalten.
An dieser Stellen ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Jens Keisinger!

Hohe Kompetenz und als Ganzheitsmediziner immer auf Spurensuche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich habe wiederholt gute bis sehr gute Ergebnisse mit Hr. Keisinger erreichen können. Die Anamnese war immer außergewöhnlich umfangreich. Insbesondere das "Querchecken und Querdenken" hat mich überzeugt und meinen Wissensdurst (für meinen Heilprozess wichtig!) gestillt. Erst später wurde klar, dass genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gesagt wurde. Mein Vertrauen hat sich Hr. Keisinger redlich verdient. Ich bedanke mich dafür!

empatischer Zuhörer - Analyse auf den Punkt gebracht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich bin durch ein Interview auf Dr. Keisinger aufmerksam geworden und da ich nicht in der Nähe seiner Praxis wohne habe ich eine telefonische Sprechstunde wahrgenommen. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Beratungsgespräch war vollgepackt mit sehr kompetenten Ratschlägen. Er hatte sich im Vorwege mit meiner Krankenakte vertraut gemacht und ich konnte auch merken, dass dies kein 08/15 Gespräch war, sondern auf mich und mein Problem zugeschnitten. Dabei ist er auch noch super nett und es herrscht eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Kein Fachkaudawelsch, welches man als Laie nicht versteht, sondern alles sehr klar und verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Keisinger nur empfehlen. Bei mir wurde letztes Jahr Brustkrebs diagnostiziert. Ich bin nach OP und Chemo jetzt krebsfrei und wollte gern wissen, was ich persönlich tun kann, damit es auch so bleibt. Ich fühle mich damit bei Dr. Keisinger an der richtigen Adresse.

Sympathisch und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Keisinger

Herr Keisinger ist der freundlichste, einfühlsamste und kompetenteste Arzt, den ich kenne. Er hat mich nach wenigen Tagen von meinen massiven Wechseljahrsbeschwerden befreit.

unbedingt zu empfehlen bei Wechseljahrsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Keisinger

Er hat sich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu erklären und durch die Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn durch einen Zufall gefunden habe.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Privatpraxis Keisinger

während es nicht möglich war einen halbwegs kompetenten Kassenarzt zu finden ,hatte
Dr Keisinger Lösungen parat statt Spekulationen.

Danke vielmals für Empathie und Sachverstand !

Jacqueline Avdija

Endlich eine ganzheitliche Sichtweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Keisinger

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Doktor Keisinger.
Er hat Immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
Ein äußerst kompetenter Arzt, der uns schon vielfach helfen konnte. Wir sind dankbar, dass es noch solche Ärzte gibt. Er hat ein unglaubliches Wissen
Wir fühlen uns bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patient*innen


als Leitung der Privatpraxis Keisinger in Gütersloh setze ich in den Bereichen der Hormontherapie orthomolekularen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Endokrinologie / Hormone
- Sexual-Hormone
- - Bioidentische Hormone / natürliche Hormone
- Schilddrüsenhormone
- - natürlic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum


Chronische Erschöpfung

Eine andauernde chronische Erschöpfung kann von anhaltendem Stress einem hormonellen Ungleichgewicht einer Depre...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Das Therapiekonzept meiner Privatpraxis macht sich die Intelligenz des Körpers zunutze. Der eigene Körper funktioniert am besten mit Substanzen die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Die Privatpraxis Keisinger finden Sie ganz zentral in der Berliner Str. 43-45 in 33330 Gütersloh. Die Räumlichkei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Für alle Interessierten gebe ich (Jens Keisinger) gerne noch einen Einblick in meinen eigenen Werdegang. Medizin studierte ich in Aachen und Münste...

Vollständige Beschreibung anzeigen


Akademische Ausbildung

  • Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen
  • Westfälische Wilhelms-Universität Münster

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch)

Experten-Ratgeber-Artikel von Jens Keisinger

Häufig gestellte Fragen