Priv.-Doz. Dr. med. Jens Kelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Jens Kelm?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Dr. Kelm sollte meine Tochter hinsichtlich neuer Einlagen "behandeln" bzw. beraten. Die Untersuchung dauerte nicht länger als 5 Minuten; eine "Laufbandanalyse" solle durchgeführt werden, wobei sich der Arzt so undeutlich ausdrückte, dass erst auf Nachfrage klar wurde, dass er, der Arzt, diese Analyse natürlich nicht durchführen würde, sondern dass hierfür ein "Handwerker" (Orthopädiemeister) tätig werden müsse. Bei seinen Ausführungen vergriff sich der Arzt eindeutig im Ton. Er missachtete die einfachsten Regeln höflichen Umgangs, indem er auf meine Fragen meiner Tochter und nicht mir antwortete. Offenbar hielt er mich für unfähig, seinen spärlichen Ausführungen folgen zu können. Weitere Fragen blockte er daher sofort ab und verwies auf sein Personal, das "alles erklären würde". Ich habe mich wahnsinnig geärgert, vor allem darüber, dass ich mir die Mühe gemacht habe, speziell diese Praxis aufzusuchen. Ob dieser Arzt fachlich etwas drauf hat, kann ich natürlich nicht beurteilen. Er brauchte es im Fall meiner Tochter auch gar nicht erst unter Beweis zu stellen.

arroganter unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Wir waren mit unserer Großmutter bei Herrn Doktor Kelm in Behandlung. Zunächst aufgrund eines neuen Hüftgelenks. Dabei blieb jedoch das zunehmende ausufernde Wachstum von Knorpelgewebe postoperativ unbemerkt - trotz röntgen. Die zunehmenden Schmerzen führten uns dann dazu, uns eine zweite Meinung einzuholen, da wir bereits innerhalb der Praxis das Gefühl hatten schnell abgefertigt zu werden ... Die Wartezeiten betragen trotz vereinbartem Termin oft mehr als 45 Minuten.

Schlechte Beratung, nimmt sich keine Zeit - Massenabfertigung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Aber er hört einem nicht richtig zu und ich fühlte mich einfach nur abgefertigt.

Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Ich will und kann nicht über seine fachlichen Kompetenzen berichten, aber es gibt einige Punkte die mich nie wieder zu diesem Arzt gehen lassen.
Feundlichkeit --> morgens kurz nach 7Uhr in einer noch leeren Praxis sollte das noch drin sein.
Unfreundlichkeit --> reichlich vorhanden.
Überheblicheit--> oh ja, die hat er reichlich.
Mitarbeiterführung--> lernt man das als Arzt nicht ? Wie geht der denn mit den Azthelferinnen um ?
Bisher ging ich immer zu anderen Ärzten, das sind lockere Typen die den Doc nicht so raushängen lassen. no more Kelm.

was ist Freundlichkeit ?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

War jetzt mehrere Male in der Praxis. Wenn sich Dr. Kelm Zeit nimmt, und freundlich ist( was durchaus schon vorgekommen ist), fühlt man sich gut aufgehoben. Allerdings setzt er Patienten ziemlich unter Zeitdruck, seine Fragen möglichst genau, präzise, aber vor allem möglichst schnell zu beantworten. Wehe dem, der mehrere "Baustellen" hat. Es ist schade, dass ein so kompetenter Arzt sich nicht 1 Minute länger Zeit nimmt um auf seinen Patienten einzugehen. Ich war ziemlich enttäuscht von der ruppigen Abfertigung.

Mehr Zeit wäre toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Praxisausstattung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit in der gesamten Praxis vorbildlich. Termin innerhalb 1 Woche, oftmals innerhalb 1-2 Tage möglich, wenn man sich nicht auf einen Arzt festlegt. Bestnote!

Wenn ein Orthopäde seine Helferin aber fragen muß ob die Wirbelsäule gerade aussieht oder nicht, dann einfach mal am Rücken rumdrückt bis es irgendwo knackt und meint dann \"Ok, das war die Ursache...\" fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Beim Rezept musste ich Nachfragen was eine \"WS1a\" ist und bekam die knappe Antwort \"KG\" worauf ich mir dann den Reim machen durfte daß er Krankengymnastik meint.
Vlt. hatte ich einen schlechten Tag erwischt, aber bei den anderen beiden Ärzten in der Praxis habe ich mich deutlich besser verstanden und betreut gefühlt.

Praxis Hervorragend, es gibt aber bessere Ärzte in der Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

war eigentlich immer zufrieden,aber ich habe immer mehr den eindruck das ich abgeschoben werde

guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

In Herrn Kelm findet man einen kompetenten und unkomplizierten Arzt.
Nicht gerade redeselig, aber bestimmt mit einem weichen Kern.

Kompetent, natürlich, zurückhaltend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Es ist ein Arzt der eine menschzuMensch-Verbindung aufbauen kann.
Er diagnostiziert korrekt.
Man fühlt sich in guten Händen.
Wegen Pandemie ist die terminvergabe etwas stockend.

Sachlich -kompetent - nüchtern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Chir.-Ortho. MVZ Illingen GbR

Sehr schnelle und adäquate Behandlung, fachlich wirklich gut Aufgestellt, freundlich und mit guten Menschenverstand. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen

Sehr Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert