Praxen (2)

Dr. med. Jens Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02323 2..... Nummer anzeigen

Dr. med. Jens Klett bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02323 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goethestr. 78, Herne

Augenzentrum Herne Dr.med. Jens Klett Dr.med. Hans Klett und Dr.med. Adelheid Lücke

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Augenzentrum Herne Dr.med. Jens Klett Dr.med. Hans Klett und Dr.med. Adelheid Lücke

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Super Ärzte und sehr freundliche. Auch vom Personal super freundlich.
Wenn einer zum Augenarzt muß das kann ich mit einem guten Gewissen nur
empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dr. Jens Klett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Herne Dr.med. Jens Klett Dr.med. Hans Klett und Dr.med. Adelheid Lücke

Die Katarakt OP an beiden Augen war äußert erfolgreich. Ich bin sehr zufrieden mit der OP.
Die OP Termine waren im Nov.. 2017 und Jan. 2018

Katarakt OP. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Augenzentrum Herne Dr.med. Jens Klett Dr.med. Hans Klett und Dr.med. Adelheid Lücke

Trotz eines Termins musste ich ca. 1 Std warten.Meine Fragen wurden teilweise und mit Zeitdruck beantwortet...

Dr. med. Jens Klett

Es tut uns sehr leid, dass die Wartezeit gestern sehr lang war, aber am Wochenanfang, am ersten Tag nach den Herbstferien und am ersten Tag nach meinem Urlaub war die Sprechstunde durch die vielen Notfälle und kurzfristigen Kontrollen einfach überlaufen. Da wir allen Patienten gerecht werden wollen und die Wartezeiten für alle Patienten so gering wie möglich halten wollen, kann es an solchen Tagen auch für "Privatpatienten" leider etwas dauern.
Wir bitten Sie dies zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jens Klett

Lange Wartezeit, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten

Standort: Augenzentrum Herne Dr.med. Jens Klett Dr.med. Hans Klett und Dr.med. Adelheid Lücke

Die Behandlung meines Kindes ist schon ein wenig her, die Bewertung erfolgt erst jetzt weil ich das Portal erst jetzt wahrgenommen habe und die Bewertungen von Augenärzten in Herne sich doch sehr mit eigenen Empfinden decken und recht hilfreich sind. Mein Sohn hatte als Baby verstopfte Tränenkanäle. Herr Klett hat sich sehr viele Zeit genommen für die Diagnaose und Behandlung. Zunächst wurde versucht das Problem ohne Operation zu beheben, erst dannach und nach erreichen des geeigneten Alter wurde - leider - doch opereriert. Mit gutem Erfolg. Auch ich war mehrmals da und fühlte mich immer sehr gut behandelt. Wegen dem doch sehr vollen Wartezimmer kann er sich natürlich nicht so viel Zeit wie bei meinem Sohn nehmen, es war jedoch völlig ausreichend. Immer erklärte er alles, nie hat er zu IGEL Leistungen gedrängt - im Gegenteil sogar. Einzig die langen Wartezeiten - trotz Termin - sind hier negativ zu bemerken. Aber für die gebotene Leistung und Menschlichkeit nehme ich diese in kauf.

Sehr gut für mich und mein kleines Kind • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Herne Dr.med. Jens Klett Dr.med. Hans Klett und Dr.med. Adelheid Lücke

Ich bin mit meinen Söhnen 3 und 5 Jahre alt dort gewesen und er war sehr grob mit denn Kindern und kein bisschen nett und sympathisch. Was ich gerade bei so kleinen Kindern wichtig finde damit sie keine Abneigung gegenüber Ärzten entwickeln

Kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Augenzentrum Herne Dr.med. Jens Klett Dr.med. Hans Klett und Dr.med. Adelheid Lücke

Ich wurde von Dr. Jens Klett gründlich untersucht und ausführlich über meine Erkrankung aufgeklärt. Er wirkte bei all meinen bisherigen Terminen sehr ruhig, sachlich und freundlich. Die Praxis ist sehr groß und stets gut besucht. Trotzdem ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Praxisbetrieb wirkt insgesamt gut organisiert, und man fühlt sich gut aufgehoben.

Freundlicher, sachlicher und kompetenter Arzt. Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen