Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie dieses jameda-Profil besuchen.
Als Zahnprofis wissen wir wie sehr ästhetisc...

Permanente Fortbildung wird großgeschrieben. Somit erhalten Sie von der Vorsorge über die Zahnbehandlungen bis zum Zahnersatz ein breites Therapies...

Die unterschiedlichen Spezialisierungen und das große Praxisteam geben Ihnen die Möglichkeit eine umfangreiche zahnmedizinische Leistungspalette zu...

Warum zu mir?

Die Praxis legt außerordentlich großen Wert auf freundliche höfliche und perfekt organisierte Abläufe. Im Bereich der Wurzelbehandlungen Kronen und...

Meine Praxis und mein Team

Ich lege Wert auf eine gute Organisation einem durchdachten Ablauf der Behandlung auch oder gerade wenn Sie komplex ist. Wir betreuen jeden der Pat...

Sonstige Informationen über mich

Ich lese fotografiere segle und koche gerne. Das Maritime und die Fotografie sind in der Praxis erlebbar. Mein Hobby Kochen dürfen die Zahnprofis e...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• Johann-Wolfgang-Goethe Universität Frankfurt "Carolinum"

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Sehr guter Zahnarzt. Freundliches und kompetentes Praxisteam, angenehme Atmosphäre. Keine bis kurze Wartezeiten. Bin schon seit mehr als 10 Jahren immer sehr zufrieden.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Seit meiner ersten professionellen Zahnreinigung bei Dr. Konzelmann sehen meine Zähne definitiv viel besser aus. Sie sind gesund und einfach schön :). Auch mit den weiteren Behandlungen bin ich soweit sehr zufrieden.

Professionelles Team, gute Organisation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Immer sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und professioneller Zahnreinigung.
Keine Wartezeiten, freundliches und angenehmes Klima, auch am Empfang und bei telefonischen Vereinbarungen

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Fühle mich nun schon seit mehr als 10 Jahren sehr gut bei Herrn Dr. Konzelmann als Patient aufgehoben. Seine Arbeit, soweit ich das beurteilen kann, ist einfach top. Auch das ganze Team vermittelt ein sehr harmonisches Miteinander und nimmt mir als Jemanden, der wirklich kein Freund von zahnärztlichen Behandlung im Allgemeinen ist, etwaige Anspannungen in der Praxis. Fahre seit bereits 4 Jahren mehr als 25 Km eine Strecke für die Behandlung bei den Zahnprofis, und das werde ich auch weiterhin!

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Ich vertraue seit Jahren auf die hohe Kompetenz der Praxis von Jens Konzelmann - immer zur vollsten Zufriedenheit und kann Ihn und sein gesamtes team mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Hohe Kompetenz in hervorragender Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Stimmt wirklich alles!Hatte noch nie so einen tollen Zahnarzt. Die Praxis ist modern und bis auf das kleinste Detail organisiert. Dr. Konzelmann nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten und klärt alle Fragen.

Dr. med. dent. Jens Konzelmann

Herzlichen Dank für diese freundliche Bewertung. Ihr Dr. Jens Konzelmann

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Kann ich nur weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr gut verstanden. Das gesamte Team ist kompetent höflich und zuvorkommend. Auch was die Termingestaltung angeht. Alles sehr Zeit nah.

Sehr netter Arzt und das Team auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

das Zeitmanagement ist hier absolute Spitze. Hatte immer Angst vorm Zahnarzt, seit ich bei Dr. Konzelmann bin nicht mehr. Herr Dr.Konzelmann sowie sein Team sind immer sehr hilfsbereit auch bei Angelegenheiten mit der Krankenkasse.Herr Dr. Konzelmann nimmt sich immer sehr viel Zeit bei der Beratung und es wird nichts gemacht was unnötig ist.

Kompetenter, freundlicher Zanhnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Ich bin seit ca. 20 Jahren mit meiner ganzen Familie in der Praxis und wir fühlen uns alle gut aufgehoben. Sind alle sehr nett, man hat keine Wartezeiten.

Dr. med. dent. Jens Konzelmann

Herzlichen Dank, für das schöne Kompliment an das ganze Team. Und wie sind weitere 20 Jahre für Sie da... :-)

Sehr angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnprofis Schwaikheim MVZ

Ich bin hier 4 Jahre lang in Behandlung gewesen (Zahnreinigung, Bleaching und Füllungen) während ich in Schwaikheim gewohnt habe und bin jetzt sehr traurig, dass ich wegen Umzug wechseln muss. Eine helle, moderne Praxis, die das Wohl des Patienten im Blick hat. Kaum Wartezeiten, super freundliche Angestellte und beide Zahnärzte sind sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Was mir besonders aufgefallen ist, war das Aufnahmegespräch und die Behandlungsmethode. Zur Aufnahme habe ich einen Fragebogen ausgefüllt und dabei ein Problem geschildert, auf das bisherige Zahnärzte nie eingegangen sind. Dr Konzelmann hatte sich darauf vorbereitet und mich super beraten. Die Behandlungen werden immer mit einem Gummituch gemacht, so dass keine Flüssigkeiten oä in den Rachen laufen. Hab ich so noch nicht erlebt und ist super angenehm. Betäubungsspritze spüre ich _gar nicht_. Keine Ahnung wie die das machen. Und beide Ärzte erklären immer genau was sie machen, auch anhand der Röntgenbilder. Man muss zugeben, dass die Preise für die Behandlungen etwas höher sind (bei mir öfter 5-facher Satz - Zahnreinigung hingegen ist durchschnittlich teuer), aber mir persönlich war es das wert. Und man bekommt vorher ein genaues Angebot mit allen Details und Kosten, daher weiß man was kommt und kann das mit der Zusatzversicherung klären. Also absolut fair. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!

Beste Zahnarzt-Praxis, die ich bisher hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert