Dr. med. Jens Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinik Sanssouci
Helene-Lange-Str. 13, Innenstadt , Potsdam

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte im Juni 2018 nach einer "dummen" Bewegung plötzlich Schmerzen in der Leistengegend verspürt. Daraufhin war ein Ärtzemarathon die Folge. Ergebnis: Von Leistenzerrung über Schambeinentzündung alles dabei. Hatte auch über ein Jahr pausiert, leider ohne wirkliche Besserung.
Im Dezember 2019 vereinbarte ich bei Herrn Dr. Krüger einen Termin in Berlin, trotz der weiten Entfernung von über 500km einfach.
Ich war insgesamt ca. 2h in der Praxis, wo durch Dr. Krüger relativ schnell ein Leistenbruch festgestellt werden konnte. Die anderen Diagnosen wurden in Frage gestellt.
Im Janur 2020 erfolgte dann die OP in Berlin.
Seitdem kann ich wieder Sport machen wie vor dem Leistenbruch. Die Operation ist super verlaufen, Dr. Krüger erkundigte sich 3x nach der OP über Telefonanrufe über meinen Gesundheitszustand.
Ab und an gibt es ein kleines Ziehen in der Leiste, was jedoch ganz normal ist und, was Dr. Krüger mir auch mitgeteilt hat, nach jeder OP vorkommen kann.

Zusammengefasst bin ich sehr sehr froh, den weiten Weg auf mich genommen zu haben und die Operation durch Herrn Dr. Krüger durchgeführt haben zu lassen.

Vielen Dank

Leistenbruch durch Hr. Dr. Krüger erkannt und erfolgreich operiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich ,nimmt sich Zeit für den Patienten

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war wegen eines Leistenbruchs bei Herrn Dr. Krüger zur Behandlung. Ihn und sein Team kann ich vollumfänglich empfehlen. Einen Termin zur Untersuchung habe ich zeitnah erhalten. Während der Diagnose fühlte ich mich stets sehr gut aufgeklärt. Für die Entscheidung, ob ich mich bei ihm operieren lassen möchte, riet er mir, erst nochmal eine Nacht drüber zu schlafen und die Sache ohne den Druck des anwesenden Arztes zu entscheiden. Das wirkte auf mich sehr seriös. Einzig der Umstand, drei Monate auf den OP-Termin warten zu müssen, ist hier negativ anzumerken. So ist das aber mit guten Ärzten. Die Vorbesprechung zur OP und die Operation selbst waren absolut unkompliziert und angenehm unaufgeregt. Nach der OP rief Herr Dr. Krüger am Abend noch zwei mal an, um sich nach meinem Zustand zu erkundigen. Am nächsten Tag meldete er sich noch drei mal und am Tag darauf noch zwei mal. Zudem erhielt ich einen Plan zum Einnehmen der Medikamente, der hervorragend aufgegangen ist. Wirkliche Schmerzen hatte ich nie. Die Wunde ist innerhalb von zwei Wochen soweit verheilt gewesen, dass ich - bis auf Sport - wieder völlig bewegungsfähig war.
Im Ergebnis kann ich keinen Punkt finden, den ich persönlich anders haben würde. Ich fühlte mich wie ein Privatpatient, obwohl ich gesetzlich versichert bin. Der aus meiner Sicht beste Arzt, mit dem ich überhaupt in meinem Leben zu tun gehabt habe.

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Endlich ein Arzt, wo von Anfang bis zum Ende ein Vertrauensverhältnis besteht. Der weiß, war er tut und alles war so, wie besprochen. Ein absoluter Profi.
Danke und noch einmal Danke

Vertrauen vom ersten Moment • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt. Die OP im Anschluss lief sehr gut ab. Habe nicht lange auf diesen Termin warten müssen. Tolle Betreuung in der Arztpraxis, die Helferinnen sind sehr lieb und auch im OP-Zentrum war ich nur zufrieden.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr Krüger hinterlässt fachlich einen hervorragenden Eindruck. Klärt gut auf vor der OP, betreut sehr gut nach der OP. Das Team ist freundlich und engagiert.
Die Praxis ist "gut durchorganisiert", was bei der Menge an Patienten nötig ist. Wartezeiten werden dadurch recht gut vermieden.
Ist nicht nur als Spezialist für Leistenbrüche zu empfehlen, sondern auch für allgemeine chirurgische Themen.

Guter Chirurg und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde vor über 10 Jahren von Dr.Krüger an beiden Leisten operiert.
Einer war gebrochen, beim anderen war es ein indirekter Bruch ( wie bei Oliver Kahn).
Es war kompliziert, konnte 2 Jahre kein Fußball spielen.
Bis ich zu Dr.Krüger ging, dank Ihm konnte ich wieder auf hohem Niveau Fußball spielen.
Auch später war ich immer wieder wegen Verletzungen bei Dr.Krüger und immer hat er mich fit bekommen (-:

Top Chirurg in Berlin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

mein problem : leistenbruch; herr dr. krüger überzeugte mich am anfang durch seine kompetente beratung und den eindruck, dass er viel erfahrung im umgang/ behandlung von leistenbrüchen hat. die op verlief sehr gut und auch im nachgang fühlte ich mich stets fachmännisch betreut und behandelt. trotz eines vergleichsweisen grossen bruches war ich innerhalb von wenigen tagen bereits wieder fähig spazieren gehen zu können. vielen dank für die unerwartete schnelle wiederherstellung. gruss g.b.

Kompetenzer Hernienspezialist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Krüger ist ein bemerkenswert guter Arzt. Untersucht ganzheitlich, klärt ohne Zeitdruck bestens auf. Ich habe mich nach wenigen Minuten in besten Händen gefühlt. Die erfolgreiche ambulante OP meines doppelten Leistenbruchs am Freitag Mittag, 3 Kontrollanrufe am Wochenende, Nachbehandlung und extrem sorgfältige Kontrolluntersuchungen haben den ersten Eindruck bestätigt. Sein super Team in der Praxis und in der ambulanten Klinik runden das perfekte Bild ab. Dankeschön, Herr Dr. Krüger.

Ganzheitlich orientierter Spezialist mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Krüger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe einen Arzt gesucht, der ambulante Leistenhernienoperationen durchführt und sein Handwerk versteht. Über das Internet bin ich auf Herrn Dr. med. Krüger aufmerksam geworden. Ich habe nicht nur das gefunden, wonach ich gesucht habe, es wurde sogar noch übertroffen! Herr Dr. Krüger versteht nicht nur sein Handwerk, sondern es ist ihm dabei auch besonders wichtig, die operative Therapie mit dem bestmöglichen Ergebnis zu erzielen. Er lässt die Therapie vom Anfang bis zum Ende nicht aus seiner Hand (Wohnortnähe vorausgesetzt) und es ist ihm ein Anliegen, dass der Patient im Aufklärungsgespräch vor der Operation mit dem Eingriff, sowie mit den evtl. verbundenen Risiken vertraut ist. Herr Dr. Krüger ist gleich nach der Operation zu mir gekommen und hat mir den Operationsverlauf geschildert, sowie am OP-Tag und an den zwei darauf folgenden postoperativen Tagen angerufen. Hätte ich beschwerden gehabt, so hätte man sich noch am gleichen Tag gesehen. Diese umfangreiche Betreuung hätte ich nicht erwartet und sie gab mir ein beruhigendes Gefühl! Von der verordneten Schmerzmedikation bis hin zur Physiotherapie, ein professioneller Ablauf.

Ein Experte auf seinem Gebiet, man hat sofort Vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert