Praxis

Dr. med. Jens-Michael Lankes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0431 22..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Wir sind eine privatärztliche Praxis .
Gesetzlich krankenversicherte Patienten sind selbstverständlich willkommen.
Wir haben allerdings ke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Manuelle Medizin
  • Kinder- und Jugend-Orthopädie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

68 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes Andere

Ich bin rundum zufrieden. Dr. Lankes ist ein super Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und hört sehr aufmerksam zu. Er kann auch super mit Kindern umgehen. Sein Team ist auch sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes Andere

Ich habe seit langem Schmerzen im Fuß und bin bei vielen Ärzten gewesen.
Dr. Lankes hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles ausführlich erklärt und schließlich auch die richtige Diagnose gestellt. Seitdem bin ich bei ihm in Behandlung und vollstens zufrieden.
Wirklich eine sehr nette und schöne Praxis, man fühlt sich wunderbar aufgehoben und behandelt.
Kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes Andere

Dr. Lankes ist sehr freundlich und kompetent. Er hat mir alles verständlich erklärt und mich von meinen dauerhaften Nackenschmerzen befreit. Die Praxis angenehm eingerichtet und wirkt sehr warm. Schön, dass es das heute in der Welt so noch gibt! Danke!


Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes Andere

Schmerzgeplagt die Praxis betretend, erleichterten Helligkeit und Freundlichkeit meinen Gang. Nach mInimaler Wartezeit bat Dr.L.persönlich ins Behandlungszimmer.Präzises Erstgespräch, gründliche Untersuchungen, abwägende Behandlungsmethoden... Als Patizentin aufgeklärt und freundlich behandelt, sage ich danke.


Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Absolut tolles Praxisteam! Sehr kompetenter, empahtischer, kinderfreundlicher Arzt, der nicht davor zurückscheut sich neues anzuhören und dann auch noch auszuprobieren! Mein Sohn ist ihm sehr, sehr dankbar für die Möglichkeit, mit einem gebrochenem Handgelenk schwimmen/baden gehen zu können!!
Wir bekamen sofort einen Termin und kamen mit 2 Minuten Wartezeit direkt zum Arzt! Die Praxis ist toll ausgestattet, man fühlt sich dierekt sehr wohl!
Wir werden auf jeden fall in dieser Praxis bleiben!

Dieses Praxisteam hat sich in meinem Fall wirklich selbst übertroffen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Nur weiterzuempfehlen! Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten und die Behandlung war sehr freundlich und kompetent. Hier komme ich jetzt immer hin. Vielen Dank Herr. Dr. med. Lankes!!!

Freundlich und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach Schilderung meiner Symptome u. der eingehenden Diagnostik wurden mir die Möglichkeiten erläutert u. erklärt.
Die Behandlungsschritte wurden gut nachvollziehbar dargestellt u. empathisch begleitet.

sehr zugewandter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Ich bin gesetzlich versichert und habe aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der aufschlussreichen und ermutigenden Homepage einen Termin bei Herrn Dr. Lankes als Selbstzahler vereinbart.
Herr Dr. Lankes nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam und zugewandt zu und auch die Untersuchung und das Sichten der mitgebrachten Befunde waren sehr gründlich. Er hat mir alles gut verständlich erklärt und mir einen Plan zur Weiterbehandlung bei den kassenärztl. Kollegen mitgegeben. Herzlichen Dank!

Kompetent und dem Patienten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Ich war aufgrund blockierter Halswirbelkörper mit einem extrem schmerzhaften Hals bei Herrn Dr. Lankes. Er hat mir jeden Schritt erklärt und diese außerordentlich schmerzhafte Bewegungseinschränkung durch osteopathische und manualtherapeutische Techniken nachhaltig beheben können. Ich bin selber Ärztin und bin ihm sehr dankbar für diesen erfreulichen Behandlungserfolg- ein paar Tage später nahmen diese scheußlichen Schmerzen Gott sei Dank ab und ich war sehr erleichtert.

Kompetent und unheimlich freundlich, absolut weiterzuempfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Frieder Traulsen und Jens-Michael Lankes

Mir wurde, dank flexibler und spontaner Bereitschaft, sehr gut geholfen! Schon nach der ersten osteopathische Behandlung war mein Problem behoben. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente, lösungsorientierte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen