Dr. med. Jens Miklitza bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde
Mörfelder Landstr. 50, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

eine Nasen - OP (Entfernung der Nasenpolypen) war notwendig und ließ ich von Dr. Jens Miklitza durchführen.
Der Weg bis zu meiner Bereitschaft zur OP war lang, aber Dr. Miklitza hat mich geduldig über alle Zeit und meine Fragen begleitet und ehrlich aufgeklärt.
Die OP war ein Erfolg, ich habe so viel an Lebensqualität wiedererlangt, dass ich jetzt jederzeit wieder diesen Weg gehen würde
Danke auch dem Team der Arzthelferinnen, welche jederzeit freundlich und hilfsbereit sind.
E.Hadel

Kompetenter, freundlicher und ehrlicher Arzt mit einem sehr guten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe wiederholt kurzfristig einen Termin bekommen und das Personal ist super freundlich. Das Gespräch war sehr aufschlussreich und Herr Miklitza ist sehr locker und freundlich drauf. Wir hatten alles in Ruhe besprochen und mir wurde alles sehr gut erklärt und die weitere Vorgehensweise besprochen.
Vielen Dank.

Sehr kompetenter und äußerster freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

Super Arzt und kompotent mein Sohn war bei Dr. Miklitza wegen Nasenholen Entzündung nur zweimal
Und er hat alles hingekriegt. Vielen Dank Dafür.bei meine Frau auch wegen Mandel Entzündung wo anders wollten Sie operieren aber bei Herr Dr.Miklitza
Ein mal Medikamente nehmen und das wars 3 Jahre ist schon vor bei und die Mandeln sind noch da wo die hingehören.

Sehr kompotenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war jetzt schon mehrmals bei ihm in der Praxis und wurde zu jeder Zeit sehr freundlich behandelt. Aktuell war ich zuletzt am 25.10.2021 in der Praxis aufgrund von Ohrgeräuschen. Hr. Dr. Miklitza hat mir meine schlimmsten Befürchtungen genommen und mir den Zusammenhang zum Thema "Ohrgeräusche" ausführlich erklärt. Die Empfangsdamen sind immer freundlich und haben ein Lächeln im Gesicht. Herr Dr. Miklitza nimmt sich die Zeit zum Zuhören, gibt gute Ratschläge und schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, daß man mich hier nur schnell abhandeln will. Nein das ist nicht der Fall. Ich kann diesen HNO Arzt nur empfehlen.

Ein TOP - HNO Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich habe Herrn Miklitza durch Jameda gesucht und gefunden. Ich hatte seit meiner Kindheit Atemprobleme mit der Nase. Ich habe keine Luft durch die Nase bekommen weswegen ich es nur aus dem Mund tat. Sehr unangenehm. Durch ein Erstgespräch wurde festgestellt, dass ich eine sehr krumme Nasenscheidewand habe. Ein Jahr ist die Operation her und ich kann es jedem ans Herz legen, wer öfters Atemnot hat und sehr schlecht Luft kriegt, sich beim Herrn Miklitza zu operieren. Ein ehrlicher Arzt, der keine Geheimnisse macht und offen mit der Situation umgeht und berät. Sympathisch und kompetent. Zudem ist der Service auch sehr gut. Hätte ich eine zweite Nase mit ähnlichem Problem, würde ich mich sofort wieder operieren. Alles halb so schlimm. Überlebt jeder.

Freundliche Grüße und vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit
Glücklicker Ex-Patient

Sehr kompetent und ehrlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

Sowohl mein Sohn als auch mein Mann und ich sind Patienten bei Doktor Miklizka. Mit seiner ruhigen Art fühlt man sich sofort in den richtigen Händen! Die Diagnosen werden nicht in Fachchinesisch erklärt, sondern so das jeder sie versteht! Und ich finde es super, das vor Antibiotika erstmal andere Wege probiert werden.

Ein kompetenter, vertrauenswürdiger Diagnostiker und ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Angstpatientin war mir in meinem ganzen Leben der Besuch beim H-N-O-Arzt immer eine, kaum überwindbare, Hürde.
Bei Dr. Miklitza war vom ersten Augenblick an ein wunderbares Vertrauensverhältnis aufgebaut. Er ist so verständnisvoll und einfühlsam, erklärt alles, - kurzum, er vereint seine große fachliche Kompetenz mit Wärme und Herzlichkeit.
Seit vielen Jahren empfindet das mehr oder weniger unsere GANZE Familie so! Von der über 90-jährigen Großmutter bis zum jüngsten Enkelkind!
Zudem spiegelt das auch das gesamte Team, die Praxisausstattung, die Organisation wieder.
Ein Riesenlob, ein Riesen-DANKE an Dr. Miklitza und sein tolles und liebesTeam! Wunderbar und tröstlich, dass es in der heutigen Zeit noch so eine Arztpraxis gibt, die ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen kann !!!

Fachliche Kompetenz gepaart mit Wärme und Herzlichkeit !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

War alles Bestens. Diagnose wurde schnell gestellt und sofort der Therapieplan besprochen. Es war viel los, aber das kompetente Team hat trotzdem einen ungestressten, freundlichen Eindruck vermittelt.

sympathischer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Miklitza ist ein kompetenter, empathischer Ansprechpartner und zu 100% vertrauenswürdig. Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und sehr gut organisiert. Zudem hat man kurze Wartezeiten, was den Arztbesuch noch angenehmer gestaltet. Wir sind froh, DIE HNO- Praxis für uns entdeckt zu haben, wo der Patient noch Mensch und nicht nur eine Nummer ist-vielen Dank an das Praxisteam.

Freundlich & kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jens Miklitza Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein super Arzt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist sehr sympatisch. Kann man nur empfehlen.
Auch sein gesamtes Mitarbeiterteam ist sehr hilfsbereit. TOP HNO!!!

TOP HNO • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben