Dr. med. Jens Müller-Ziehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Müller-Ziehm?

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger Andere

Ich war in den letzten 10 Jahren mehrfach dort und war immer sehr zufrieden

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Arzt hat nicht zugehört und mich hochnäsig behandelt. Meine Probleme interessierten ihn überhaupt nicht. Er hat mir Tabletten verschrieben, auf die Frage, wie ich die einnehmen muss, antwortete er, soll die Apotheke sagen.

Desinteresse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Ich bin heute bei der Untersuchung sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Überhaupt ist das Team im Umgang mit den Patienten sehr lieb.
Wenn ich das schon durchmachen muss, dann kann ich mir keine bessere und kompetentere Behandlung wünschen als bei Dr. Müller Ziehm und seinem Team!!

Darmspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Termin zeitnah bekommen, keine Wartezeit, schonende Untersuchung, anschließend Besprechung der Ergebnisse. Dr. Müller Ziehm ist sehr kompetent, das Praxispersonal sehr freundlich und hilfsbereit

Gastroskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Ich bin seit nun 10 Jahren Patientin bei Dr. Müller Ziehm und nehme auch den weiten Weg aus Süddeutschland für einen Kontrolltermin in Kauf. Die Fachkompetenz hat mich überzeugt, meine Zöliakie wurde sehr schnell diagnostiziert und mein Leiden seitdem gravierend verringert. Herzlichen Dank für die Betreuung!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Ich war das erste Mal in dieser Praxis und sehr erfreut.
Das Arztgespräch mit Dr. Müller-Ziehm war umfangreich, freundlich und sehr verständlich .Das Praxisteam war überaus freundlich und kompetent .
Diese Praxis kann ich sehr empfehlen, und ich werde bei Bedarf , Herrn Dr. Müller- Ziehm wieder konsultieren. .
Ich danke allen in dieser Praxis !!!

Magenspiegelung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Herr Müller-Ziehm ist ein absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Facharzt, der auf alle Fragen immer eine zufriedenstellende Antwort hat. Auch wenn diese unangenehm sein sollten. Ich bin seit 2017 als Nachsorgepatient regelmässig in der Praxis und fühle mich dort in guten Händen.

Absolut Vertrauenswürdig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Nach einem Vorgespräch im Dezember 2019 erfolgte die Darmspiegelung am 10 Januar 2020 als Vorsorgeuntersuchung. Die Darmreinigung war erfolgreich verlaufen( so schlimm wie oft geschildert ist es nun auch nicht) und ich war pünktlich in der Praxis. Ggf. entstehende Wartezeit sollte man ertragen; die Ärzte sind bekannt und gefragt für ihre genaue Diagnose und Untersuchung. Die Untersuchung selbst ist völlig easy und ich fühlte mich anschließend gut. Das Gespräch über das Ergebnis war sehr aufschlussreich und die Bilder vom inneren Faszinierend. Top Arzt und Top Team. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich werde dieser Praxis treu bleiben, da sie einer der besten ihrer Disziplin ist.

Hervorragende Diagnostik und fachlich wie menschlich einfach Gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Perfekte Vorbereitung und Durchführung der Darmspiegelung, anschließend aufklärendes Gespräch über die erfolgte Untersuchung, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und nett, obwohl häufig sehr viel Betrieb ist. Aber das kommt wohl nicht von ungefähr!
Ich komme wieder!
Wegen der mangelnden Parkmöglichkeiten empfiehlt sich die Anfahrt mit der Straßenbahn.

Freundlicher Fachmann, hier fühle ich mich gut aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gastroenterologische Praxis Dres. Jens Müller-Ziehm und Jens Seiger

Super Arzt, freundliche Helferinen.

Super Arzt, freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben