Praxis Dr.med. Jens Nissen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rübekamp 25, Pinneberg

Dr. med. Jens Nissen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Jens Nissen Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in dieser Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Dr. Nissen hat mich bei zwei Schwangerschaften super begleitet, für die Untersuchungen und meinen Anliegen hat er sich Zeit genommen. Alles konnte direkt in der Praxis durchgeführt werden. Ich bin insgesamt sehr zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.

Sehr geehrte Patientin,

wir freuen uns sehr über Ihr positives „Feedback“. Zeigt es uns doch, dass bei unserem Bemühen eine Medizin auf neuestem Stand zu betreiben die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt. Die beiden vergangenen Jahre waren für uns alle nicht leicht. Um so mehr freut es uns, dass Sie sich bei uns gut betreut fühlten.

Liebe Grüße von Ihrem Praxisteam

Super Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr.Nissen. Und bin sehr glücklich darüber, fühle mich sehr gut aufgehoben. Er hat bei mir vor Jahren Krebs in Frühstadium entdeckt, dank dieser früher Entdeckung wurde ich wieder ganz gesund und habe noch zwei Kinder bekommen. Und auch sonst fühle ich mich immer gut beraten und sehr nett empfangen. Der Arzt, den man guten Herzens weiter empfehlen kann.

Sehr geehrte Patientin,

eine fortschrittliche und patientenorientierte Medizin ist uns wichtig.
Um so mehr freuen wir uns, dass Sie sich bei uns gut behandelt und aufgehoben fühlen.
Das soll auch künftig so bleiben.

Liebe Grüße

Ihr

Praxisteam

Ein Arzt, dem Mann vertraut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr gutes Vertrauensverhältnis. Herr Dr. Nissen nimmt sich Zeit und erklärt alles, die Leistungen zahlt die Krankenkasse nur leider nicht mehr alle. Super Arzt!

Dr. med. Jens Nissen

Wir danken für die gute Bewertung und freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden waren.
Das soll auch weiterhin so bleiben.

Viele liebe Grüße

Ihr

Praxisteam

Ein vertrauensvoller und netter Arzt und sehr kompetent.
Die Frauenarztpraxis empfehle ich zu 100% weiter.
Sehr nettes Team und zuvorkommend. Kurz gesagt: Ich fühle mich in besten Händen.

Sehr geehrte, liebe Patientin,

wir danken für Ihre Bewertung und Ihr bisher entgegengebrachtes Vertrauen.
Wir werden Sie auch weiterhin nicht enttäuschen. Tut uns leid, wenn Sie länger warten mussten. Danke für den Hinweis. Wir arbeiten daran.

Mit den besten Grüßen

Ihr Praxisteam

Super Frauenarzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientien von Herrn Dr. Nissen und fühle mich dort gut aufgehoben. Herr Dr. Nissen ist ein sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung in seinem Fachgebiet und nimmt sich wenn nötig auch die Zeit, auf Bedenken einzugehen und Zusammenhänge zu erläutern. Während meinen beiden Schwangerschaften wurde ich gut betreut und hatte in der Praxis immer einen Ansprechpartner. Die Praxis verfügt über ein hochmodernes Ultraschallgerät. Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal sehr lang.

Sehr geehrte Patientin,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und bedanken uns ganz herzlich.
Medizin auf hohem qualitativen Niveau ist immer auch zeitaufwändig. Deshalb kann es auch mal länger dauern. Aber an den Wartezeiten arbeiten wir. Vielen Dank für den Hinweis und Ihr Verständnis.

Liebe Grüße

Dr. Jens Nissen und Team

Kompetente, freundliche, engagierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Doktor und der gesamten Praxis. Das fängt beim Empfang vorne an (alle sehr freundlich !), geht bei sehr nettem und adretten Arzt (Dr. Nissen) weiter.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war kurzzeitig in einer anderen Praxis. Bin aber reumütig wieder zurückgekehrt. Dr. Nissen ist einfach Spitze und man wird hier super betreut. Das beginnt schon vorne an der Anmeldung.
Ich bleibe jetzt hier und hoffe, das Dr. Nissen noch ganz lange für mich da ist.

Toller Frauenarzt, tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein hervorragender und kompetenter Arzt mit einem tollen Team! Ich wurde während meiner Schwangerschaft super betreut. Dr. Nissen nimmt sich viel Zeit, wenn es um Auffälligkeiten oder Komplikationen geht und man ist bei ihm in sicheren Händen.

Vielen lieben Dank an das ganze Team!!! Weiter so!!!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger Patientin von Dr. Nissen und habe die Praxis noch nie enttäuscht oder verunsichert verlassen. Im Gegenteil, wann immer ich mir wegen irgendwas Sorgen machte, sei es während meiner beiden Schwangerschaften oder auch so, konnte er mich bis ins Detail aufklären und auch immer beruhigen. Er ist auf seinem Gebiet sehr gut und ich vertraue voll und ganz auf seine Meinung. Das Praxisteam hinter Dr. Nissen ist auch sehr freundlich und kompetent.

Sehr geehrte Patientin,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns um so mehr, da wir alle täglich Bestleistung erbringen wollen. Wie schön, dass Sie das auch so empfinden.

Ganz liebe Grüße

Ihr Praxisteam

Ein Top Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Nissen ist ein sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle.
Ein Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.
Das Praxisteam ist auch sehr kompetent und freundlich.
Hatte 2 Risikoschwangerschaften und wurde super betreut, Dr. Nissen hat sich viel Zeit für die Untersuchungen genommen und mir auch bedenken genommen und immer ein gutes Gefühl vermittelt.
Die Praxis ist auch was die Technik betrifft super ausgestattet. Ich kann Dr. Nissen nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben