Dr. med. dent. Jens Ritter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Röntgenstr. 7-9, Frankfurt

Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Alle Mitarbeiter der Praxis waren stets freundlich und kompetent.

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Wir sind mit unseren beiden Töchtern seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Ritter. Das Ergebnis der kieferorthopädischen Behandlung ist sehr gut. Wir werden immer sehr freundlich und kompetent behandelt, von Dr. Ritter sowie von seinem gesamten Team. Es wird sich immer Zeit für alle Fragen genommen und alles verständlich und transparent erklärt. Wir können die Praxis von Dr. Ritter sehr empfehlen.

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter Kieferorthopädie (Beratung)

Mein Sohn war ein paar Jahre in Behandlung bei Herr Dr. Ritter. Über die ganzen Jahre haben wir uns sehr wohl gefühlt und wurden sehr gut behandelt. Herr Dr. Ritter ist ein sehr netter Arzt der auf alle Fragen eingeht und die Behandlung sehr verständlich und gut erklärt. Einfach nur spitze. Das ganze Praxisteam ist sehr nett und kompetent. Die Praxis an sich hat einen Wohlfühlfaktor. Das Ergebnis der Behandlung ist auch top.

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Der Arzt hat sofort damit angefangen irgendwelche absurden Ausreden mir zu vermitteln, warum er keine Behandlung bei mir durch führen könne. Gab mir eine Überweisung, wo der Therapeut aber kein Indikation dafür sah.

Dr. med. dent. Jens Ritter

Liebe Patientin, Lieber Patient,

Es ist bedauerlich wie Sie das Beratungsgespräch vor mehr als einem Jahr in unserer Praxis aufgenommen haben und mir leider keine Möglichkeit gegeben haben auf Ihre Bedenken und Verunsicherungen in einem persönlichen Gespräch einzugehen.
Wir versuchen stets alle unsere Patienten bestmöglich zu behandeln und zu beraten und stellen das Wohl jedes Patienten, eine individuelle und offene Aufklärung in den Vordergrund.
Bei einer kieferorthopädischen Behandlung handelt es sich um eine komplexe und zeitintensive Therapie, in der auch häufig interdisziplinäre Zusammenarbeiten mit anderen Fachrichtungen notwendig sind, um später ein stabiles Ergebnis zu erzielen. Sollte ein Verdacht auf einen ungünstigen Einfluss bestehen, der eine andere Fachrichtung betrifft, sollte diesem vor Beginn der kieferorthopädischen Behandlung nachgegangen werden.
Dass Sie meine Aufklärung falsch gedeutet haben, ist bedauerlich. Für einen weiteren Beratungsbedarf stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jens Ritter und das Praxisteam

ausreden ohne Ende • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Ich habe mich - und auch meine beiden Jungs - gut aufgehoben gefühlt. Es handelt sich um ein kompetentes Team. Es sind alle sehr nett. Man wird sehr gut beraten und auch die Termine klappen gut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so :-)

Bewertung eines tollen Ärzte- und Mitarbeiterteams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Sehr kundenorientiert, höflich, freundlich und kompetent. Meine Tochter war die Patientin und wir haben uns sehr gut beraten/behandelt gefühlt. Keine Wartezeit. Wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Super freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Ich bin sowohl mit dem kompletten Ablauf der Behandlung als auch dem Ergebnis sehr zufrieden! Top Empfehlung auch für Erwachsene die eine Zahnspange benötigen!

Super Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Wir sind sehr zufrieden mit der abgeschlossenen Behandlung unserer Tochter. Das Ergebnis spricht für sich. Wir haben uns stets gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wir mussten nie lange im Wartezimmer warten und die Betreuung durch das Praxisangestellten war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können die Praxis ohne Wenn und Aber weiterempfehlen.

Bester Kieferorthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Meine Töchter und ich fühlen uns immer sehr gut beraten und aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und erklärt alles immer ganz genau. Wir können Dr. Ritter und sein Team nur empfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Ritter und Jens Ritter

Modern ausgestattete Praxis, sehr nettes, freundliches und kundenorientiertes Team. Mein Sohn hat sich während der Behandlung (über ein paar Jahre) immer wohl gefühlt.