Dr. med. Jens Rüggeberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Ich bin mit meinen beiden Kindern bei Herrn Dr. Rüggeberg. Er nimmt sich immer viel Zeit und hat stets ein offenes Ohr für jedes Anliegen.
Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Sehr nett und kompetent. Selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt. Man fühlt sich immer verstanden und abgeholt. Aufgrund der oben aufgeführten Punkte, nimmt man die lange Wartezeit gerne in Kauf.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Wir sind mit unseren zwei Kinder in den besten Händen und mit der Beratung und den Behandlungen mehr als zufrieden.

Alle Mitarbeiterinnen der Praxis sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Dr.Rüggeberg nehmt sich Zeit für die Untersuchungen und man fühlt sich rundum wohl.

Besser geht es nicht !!!!!!

Besser geht es nicht !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Sogar mit Termin als zweiter Patient des Tages wartet man weit über eine Stunde. Es ist wirklich eine Zumutung

Super Arzt, aber die Wartezeiten sind unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Ich bin die Mutter von zwei Kindern 9 und 2 Jahre alt. Auf Grund der spastischen tetraplegische Zerebralparese ist unser ältester Sohn schwer behindert und benötigt eine umfangreiche ärztliche Versorgung und Nachsorge. In der Praxis von Dr. Rüggeberg bekommen wir alle das was wir benötigen. Für unsere Belange und Sorgen hat unser Doktor immer ein offenes Ohr und ausreichend Zeit, auch in Notfallsituationen, wie vor kurzem beim Krampfanfall, wurden wir von Ihm aufgeklärt und emotional aufgebaut. Wir empfinden stets eine tiefe und aufrichtige Dankbarkeit für alle Mitwirkende in der Praxis für Ihr wertvolles Dienen und große Menschlichkeit.

Wir sind dankbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Mein Sohn wird seit Oktober 2017 von Hr.Dr.Rüggeberg und Fr.Dr.Holler behandelt.Beide Ärzte sind sehr kompetent,nett und gehen sehr einfühlsam,ruhig und liebevoll mit meinem Sohn um.
Trotz stressigen Praxisalltags nehmen Sie sich genügend Zeit für die Behandlung und ausgiebige Beratungen.Auch Fragen Sie nach meinem Befinden und haben immer ein offenes Ohr.
Die Arztassistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich.
Mein Sohn ist in dieser Praxis bestens behandelt und aufgehoben.Ich bin hoch zufrieden

Sehr nette,kompetente und zuvorkommende Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Sehr kompetente Arzt und freundliche Arzthelferinen aber sehr unorganisirt,katastrophale Wartezeiten,bis zur 2 Stunden..,man wird offt schnell aufgerufen im Behandlungszimmer wo man noch 1 Stunde und mehr sitzt und wartet und wartet ..offt kam dann kurz Arzt oder Ärztin um zusagen "Ich komme gleich"kommt dann noch halbe Stunde bis 45 min nicht..Leute so geht das nicht..Schlimm

Sehr kompetente Arzt und Ärztin aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Wir sind beim Dr. Rüggeberg schon seid ca. 5 Jahren in Behandlung. Er nimmt sich für meine Kinder immer sehr viel Zeit und ist stets sehr freundlich. Für akute Sachen gibt es immer einen Termin am selben Tag und die Wartezeit in der Praxis ist in Ordnung. Seine Kompetenz kann ich dahingehend beurteilen, dass ihm schon einige Sachen bei den Untersuchungen aufgefallen sind und wir seid dem in Spezialbehandlungen sind. Z.b. Augenarzt, Logopädie, Physiotherapie ect. Ich bin insgesamt sehr zufrieden!

Kinderfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Der Artzt nimmt sich Zeit für das Kind bei fragen gibt er immer ein Antwort ist sehr freundlich. Nimmt immer die Krankheiten ernst. Beim Notfal bekommt man gleich einen Termin ansonsten muss man warten das ist auch ok. Sehr freundliche Personal.

Sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Rüggeberg und Andrea Müller

Wir fühlen uns sehr sicher und aufgehoben .

sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben