Jens Schwalenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Bisher nur positive Erfahrungen mit Dr. Schwalenberg.
Bin regelmäßig zur Vorsorge bei ihm.
Er nimmt sich immer Zeit für ein aufklärendes Gespräch.
Die Praxisangestellten sind immer freundlich und zuvorkommend

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

War heute zum ersten Mal in der Praxis. Die Online Terminvergabe lief problemlos, sollten auch andere Ärzte anbieten! Die Schwestern waren extrem freundlich ( kennt man leider auch anders!!!) und der Ablauf in der Praxis klar durchstrukturiert. Herr Schwalenberg nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Eine Praxis die man definitiv weiterempfehlen kann!!!

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Schnelle Online Terminvergabe zum Videoanruf.
Freundlicher und kompetenter Arzt.
Sehr angenehmes und offenes Gespräch.
Unkomplizierte Schilderung von Sachlage und Behandlungsmöglichkeiten.

Freundlich, kompetent, modern • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Nun bin ich seit 3 Jahren Patient dort und ich habe immer noch nichts ,was es zu beanstanden gibt . Selbst eine Prostatabiopsie verlief so, dass meine vorherige Angst vollkommen unbegründet war .Der Arzt ist nett und gesprächig und geht auf meine Fragen immer ein . Besonders gut finde ich seine Sorgsamkeit ,wenn es um nicht unbedenkliche Eingriffe wie Biopsien gibt .Er gehört nicht zu den Urologem ,die jedesmal bei erhöhtem PSA Wert sofort eine Biopsie machen wollen .Ich fühle mich gut aufgeklärt ,was mein Problem angeht.Das Personal ist sehr nett und sorgsam ,wohlwissend wie man(n) sich beim Urologen fühlt . Ich hoffe ,dass es so bleibt .Der Zulauf scheint immer größer zu werden .

Angstfreie Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Der Arzt und das Schwesternteam sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm. Die Einfühlsamkeit, Untersuchung und Auswertung der Ergebnisse durch Dr. Schwalenberg kompetent, schnell und sehr verständlich erklärt. Danke.

Moderne Praxis, kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Der Arzt ist gut. Auf Nachfrage nach einer Wartezeit von 1 Stunde bekommt man eine genervte Antwort von der Sprechstundenhilfe.

Moderne Praxis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Ich war das erste Mal beim Urologen und fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Räumlichkeiten sind einladend und die Schwester war sehr nett. Auch den Arzt Herrn Schwalenberg kann ich empfehlen. Er war ruhig und sehr freundlich. Meinem Unwohlsein entgegnete er mit humorvollem Charme, sodass alles nicht schlimm war. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und ich fühlte mich sehr ernst genommen.

Ich fühlte mich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Die Onlineterminvergabe ist top. Das Personal ist sehr freundlich. Die Behandlung war umfassend und alle meine Fragen, Bedenken usw. wurden umfassend aufgenommen und zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Besser geht es nicht.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Die Wartezeit wurde durch Urinuntersuchung und Blutdruckmessen ein wenig verkürzt. Die Wartezeit von 45 Minuten ist völlig in Ordnung . Die Untersuchung erfolgte gründlich und das Ultraschallbild wurde verständlich erklärt.

Gute Beratung und Zeit für ausreichende Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Julia Schwalenberg und Jens Schwalenberg

Ich fühlte mich in dieser Praxis einfach nur gut aufgehoben. Das Schwesternteam sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm.Die Untersuchung und Auswertung der Ergebnisse durch Dr. Schwalenberg kompetent und sehr verständlich bis ins Detail erklärt.Zufriedener konnte ich diese Arztpraxis wirklich nicht verlassen. Mein Dank an das gesamteTeam.

Kompetent vom ersten Moment an • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert