Praxis

Dr. med. Jens Thormann bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Jens Thormann und Michael Henne

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut.

Sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Jens Thormann und Michael Henne

Bin sehr zufrieden. Habe nichts zu bemängeln. Fühle mich gut aufgehoben und komme gerne wieder.

Thormann ist ein Guter ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Jens Thormann und Michael Henne

Sehr netter und kompetenter Arzt.
Auch die Praxis ist sehr kompetent.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Jens Thormann und Michael Henne

Ich bin in Bezug auf meine früheren Herzinfarkte und einem seit einigen Jahren zunehmendem Herzklappenleiden bei ihm für die alljährliche Untersuchung in Betreuung.
Er hat eine sehr ruhige Ausstrahlung und bemüht sich in vorbildlicher Weise, die aktuelle Beurteilung meines Zustandes verständlich zu erklären.
Termine sind zwar kaum kurzfristig - mit Ausnahme eines Notfalles - zu bekommen; sein Wartezimmer habe ich jedoch in all den vergangenen Jahren nie von innen gesehen. Das zum Thema Einhaltung von Terminen und Wartezeiten.
Er genießt mein größtes Vertrauen und ich werde ihn daher auch weiterhin konsultieren.

Ein Kardiologe der großes Vertrauen verdient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr.med. Jens Thormann und Michael Henne

Super netter Arzt von Anfang an ein ein sehr gutes Vertrauensverhältnis Arzt/Patient .Jeder Zeit wieder ist 100 prozentig weiter zu empfehlen .

Netter Arzt man fühlt sich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Jens Thormann?

Basiszugang beantragen