• Ingolstadt

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Vogt

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Therapeutin mit großem Einfühlungsvermögen

Bei Frau Vogt merkte ich schnell, das Ihr das Wohlergehen ihrer Patienten wirklich sehr am Herzen liegt.
Frau Vogt ist sehr freundlich und erkennt rasch, was für Ihren Gegenüber hilfreich sein kann.
Meine Gespräche mit Frau Vogt, sowie die angewandten therapeutischen Maßnahmen haben mir bereits sehr weitergeholfen und meinen Alltag positiv beeinflusst.
Auch fühle ich mich stets ernst genommen und geachtet.

Meinerseits kann ich diese hervorragende Therapeutin, mit bestem Gewissen, nur weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Vogt)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Vogt.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2018

Heilung des inneren Kindes durch Hypnosetherapie

Wir kommen auf diese Welt als ein reines Wesen voller Liebe und mit offenem Herzen. Voller Potenziale und voller Möglichkeiten. Oft erfahren wir jedoch in unserem Leben: „Du bist nicht ok, so wie ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2018
von Christine Blunck