Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde
Rosa-Luxemburg-Str. 30, Jessen

Dr. med. Heidrun Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heidrun Gebhardt?

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

Fast identisch mit dem was alle anderen mit ähnlicher Bewertung geschrieben haben.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

Das oben genannte kann ich nicht bestättigen , Frau Dr. Gebhardt ist eine Fachlich gute Augenärztin.
Bei mir wurde dank der Ärztin eine Netzhaut ablösung entdeckt und erfolgreich Behandelt .
Glaukom Diagnose bei mir und anderen Patienten untersuchungen der Augen wird immer gut durchgeführt.
Ich bin schon über 40 Jahre bei Frau DR. Gebhardt in guter Fachlicher Behandlung konnte nie Meckern .

Gute Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

vor 4 Minuten
Diese Ärztin ist einfach der Horror.
Laut Frau Dr. Gerhardt wurde bei mir ebenfalls ein Glaukom diagnostiziert. Ich musste viele kostenpflichtige Messungen durchführen für nichts im Endeffekt.
Ich habe mir einen anderen Augenarzt in Torgau gesucht. Dieser war wesentlich professioneller und konnte kein glaukom bei mir feststellen.
Ich frage mich, wie solch eine Ärztin noch praktizieren kann.
Mir tun die alten Leute leid, die viellicht keine andere Möglichkeiten haben zu einem andere

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

Diese Ärztin ist der absolute Horror!
Mit gerade einmal 17 Jahren war ich auf der Suche nach einer Augenärztin und bin bei Frau Gebhardt gelandet, da ich dort schnell einen Termin bekam (in Bad Liebenwerda). Insgesamt war ich über 3 Stunden in ihrer Praxis. Sie untersuche mich, mehr oder weniger professionell, da sie immer wieder über private Sachen sprach. Sie war nicht auf die Untersuchung konzentriert. Nachdem einige Zeit vergangen ist, teilte sie mir mit, dass ich ein Glaukom, also grünen Star habe, aber "ich nicht zwingend erblinden muss". Das hat sie einer 17-jährigen gesagt. Also folgte die kostenpflichtige Untersuchung, die wir durchführten. Dies bestätigte angeblich ihren Verdacht. Sie sagte, dass ich zu weiteren Untersuchungen in ihre Hauptpraxis nach Jessen (ca. 1 Stunde mit dem Auto entfernt) kommen soll.

Einige Tage später waren wir dort für insgesamt 5 Stunden. Dort wurde 10 mal mein Augeninnendruck in größeren Zeitabständen gemessen. Ich bekam dabei mit, dass mein Augeninnendruck in etwa immer einen Wert von 12-14 hatte. Etwas später wurde eine Gesichtsfelduntersuchung gemacht. Man muss in einem weißen "Bildschirm" geradeaus gucken und bei aufblinkenden Punkten einen Knopf drücken. Es war ein heißer, sehr sonniger Tag, an dem das Licht sehr stark in den Raum strahlte. Natürlich war das Licht ein Störfaktor, der mich beeinträchtigt hat. Wenig später waren wir bei Frau Gebhardt, welche mit Erschrecken feststellte, dass ich bereits "Totalausfälle" in meinem Gesichtsfeld habe und definitiv einen grünen Star. Wieder einmal redete sie sehr viel Privates. ihre größte Sorge war, wie sehr sie schwitzt, wie warm es ist, dass ihre Kinder im gleichen Alter sind wie ich usw. Sie wollte, dass ich in ein paar Wochen erneut zur Untersuchung komme und bis dahin Augentropfen nehmen soll, die den Augeninnendruck senken.

(Weiter nächste Bewertung)

Jeder hat plötzlich ein Glaukom?! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

Den negativen Bewertungen kann ich nicht folgen. Frau Dr. Gebardt ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, zu der wir als Familie volles Vertrauen haben. Wir sind seit 10 Jahren bei Frau Dr. Gebardt in Behandlung und waren bisher immer sehr zufrieden. Mein Vater und meine Mutter wurden beide in ihrer Praxis am Grauen Star ohne Komplikationen und mit einem sehr guten Erfolg operiert. Sowohl die Vorsorge als auch die Nachsorge sucht in der Qualität ihresgleichen.

Sehr nette Ärztin - freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

Wir sind als Familie schon viele Jahre bei Frau Dr. Gebhardt.
In dieser Zeit ist die Behandlung sehr seriös und einfühlsam verlaufen. Die Untersuchung ist immer sehr intensiv und Probleme oder Augenerkrankungen wurden zu jeder Zeit sehr zufriedenstellend durch Frau Dr. Gebhardt behandelt werden.
Es steht doch jedem frei, seinen Arzt nach Vertrauen zu suchen.
Wir haben unsere Augenärztin gefunden und sagen einmal herzlich Danke auch an das Team.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

Nehmt Abstand von dieser Augenärztin. Redet nur über Politik und ihre Knie OP. Unsymphatisch von Anfang an. Ein Haufen unnützes an Medikamenten was man verschrieben bekommt was dann daheme rumliegt. Die armen Schwestern. Sucht euch lieber eine andere.

Schwestern Ok, Ärztin furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam Aufgrund eines Fremdkörpers in Behandlung zu Fr. Dr. Gebhardt. Es war die einzigste Augenärztin in der Region, welche schnellstmöglich einen Termin vergeben konnte. Ich fand die Behandlung des Fremdkörpers im Auge in Ordnung. Wurde dann zur Nachuntersuchung bestellt. Wo mir dann mitgeteilt wurde, ich hätte eventuell ein Glaukom. Diese müsste nun Kostenpflichtig untersucht werden, auf Anraten der Ärztin habe ich die Untersuchung (Kosten 41€) durchführen lassen. Desweiteren wurde der Augendruck gemessen mit einem langwierigen Prozedere, welches mit Eieruhren stattfand ( Dauer circa 4-5 Stunden). Dann hatte ich die Diagnose "grüner Star". Ab jetzt heißt es ständig Augentropfen nehmen, welche auch nicht komplett von der Krankenkasse übernommen werden.
Ich wollte mich damit nicht abfinden und habe mir in einer anderen Augenarztpraxis eine Zweitmeinung eingeholt. Die Untersuchungen dauerten nicht mal eine Stunde und es konnte kein Glaukom festgestellt werden.
Vor einigen Tagen, hatte ich ein Gespräch mit einem Bekannten. der den gleichen Werdegang bei Fr. Dr. Gebhardt hatte. Auch bei Ihm wurde durch einem anderen Arzt die Diagnose "kein Glaukom" gestellt.

Glaukom Falschdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

ich war mit meiner 8 jährigen Tochter erst einmal dort weil ich bei keinem anderen Arzt genommen wurde. gewartet habe ich nicht mal eine halbe std. die Untersuchungen hat ein mann durchgeführt und auch sonst hat die Ärztin kaum ein Wort gesprochen. Die kommt irgendwie komisch rüber....als wenn sie gar nicht ganz bei der Sache ist. Mal sehen wie es beim nächsten mal wird. ich bin gespannt

komisches Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heidrun Gebhardt Fachärztin für Augenheilkunde

fachlich eine sehr gute Ärztin, über viele viele Jahre sehr zufrieden

schnelle Termine, gute Behandlung nach ambulanten OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert