Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.916 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katrin Pinnighoff-Buss

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

04183/778340
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pinnighoff-Buss

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Seevestr. 621266 Jesteburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katrin Pinnighoff-Buss?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Pinnighoff-Buss ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Jesteburg
Ärzte · in Jesteburg

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.03.2021 • Alter: über 50
1,0

Kompetent und sehr freundlich

Beide Ärzte und auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Es wird alles erklärt. Wir sind sehr zufrieden.

In Corvid-19 Zeiten ist die Praxis sehr gut aufgestellt und wir fühlen uns sich sicher. Telefonisch hervorragend zu erreichen und trotz Stress, immer nett.

05.10.2020
1,0

Top Ärztin in der Umgebung

Tolle Ärztin, da ist man gerne krank :-)

08.09.2020 • Alter: 30 bis 50
1,6

Tolles Ärzte-Team, aber extrem schlechte telefonische Erreichbarkeit

Gegen das Ärzte-Team und die Behandlungen kann ich nichts negatives sagen. Im Gegenteil. Man fühlt sich sowohl bei Frau Dr Pinninghoff-Buss, als auch bei Herrn Dr. Fokuhl bestens aufgehoben. Was leider gar nicht geht, ist die telefonische Erreichbarkeit.

Bei den letzten 4 Terminen (zwischen Januar 2020 und September 2020) saß ich jedes Mal 20 Minuten in der Warteschleife, um am Ende niemanden ans Telefon zu bekommen. Wenn man dann nach 45 Minuten Warteschlange auflegt ist das kein gutes Zeichen.

Kommentar von Dr. Pinnighoff-Buss am 08.09.2020

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anruf nicht in einer zumutbaren Zeit entgegen nehmen konnten. Unser Telefon ist ständig in Benutzung und es werden kontinuierlich die Telefonanrufe durch zwei unserer Kolleginnen angenommen. Leider kommt es dennoch an Stoßzeiten auf Grund der hohen Anruffrequenz zu längeren Wartezeiten in der Warteschleife. Dieses können wir nicht vermeiden. Wir bitten dies zu entschuldigen! Wir bitten daher unsere Patienten auch die Möglichkeit zu nutzen ihr Anliegen per E-mail an uns zu senden oder auf den Anrufbeantworter zu sprechen, wir rufen dann möglichst zeitnah zurück.

16.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen und enormer Empathie

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei dieser Ärztin. Sowohl sie als auch ihr neuer Weiterbildungsassistent sind ein tolles Team, die sich gegenseitig perfekt ergänzen. Man merkt ihnen an, dass sie mit Freude ihren Beruf ausüben. Eine echte Verbesserung zur vorherigen Praxispartnerin. Neben einer enormen Kompetenz fällt mir die einfühlsame Art von Frau Pinninghoff auf, die mit viel Empathie ihre Patienten behandelt. So muss ein Dorfarzt sein.

22.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr angenehme Ärztin und nette Praxis

Ich bin seit etwa 3 Jahren in der Praxis und bin sehr zufrieden. Die Wartezeiten schwanken - mal sitzt man eine Stunde, mal auch nur 10 Minuten. Für eine Hausarztpraxis aber normal, denke ich.

Die Beratung ist professionell und die Behandlung angemessen. Zum Glück hatte ich bisher nur die üblichen Wehwehchen in Form von Erkältung oder Ähnlichem. Aber die Diagnosen sind zuverlässig und auch in Sachen Krankschreibung arbeitet sie professionell und angemessen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe4.916
Letzte Aktualisierung24.10.2019

Danke , Dr. Pinnighoff-Buss!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jesteburg

Finden Sie ähnliche Behandler