Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Silke Theisen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Anrufen
Note
1,7
14Bewertungen
Note
1,7
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Theisen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 12:00

Adresse

Hauptstr. 621266 Jesteburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Silke Theisen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Naturheilverfahren

  • Akupunktur

Hausärztliche Praxis Dr. med. Silke Theisen und Nina Mudlaff

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,7
1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,8

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,9

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.07.2019
1,0

Vielen Dank für die Hilfe

Seit Jahren werde ich in der Praxis bestens medizinisch betreut.
Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Individuelle, fachkompetente, ganzheitliche Arzprazis mit besonders viel Herz

Wie gut zu wissen, dass es so etwas heutzutage noch gibt! Vielen Dank für die letzten 12 Jahre hervorragender Hausarztbetreuung, bei der ich als Patientin immer ganzheitlich, individuell und mit schulmedizinischem als auch alternativen Heilmethoden behandelt wurde und stets als Mensch im Mittelpunkt stand. Keine unnötigen Untersuchungen, immer freundich und lösungsorientiert, zeitnahe Termine und für alle Belange offen.Besser geht es nicht. Vielen Dank!
Bewertung vom 03.07.2018
1,2

Sehr nette einfühlsame und kompetente Ärztin.

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut betreut. Das Praxisteam ist trotz der teilweise anstrengenden Patienten immer nett und hilfsbereit.
Bewertung vom 20.06.2018
1,6

Empathie und Zeit

In dieser Praxis wird sich Zeit genommen! Es wird dem Patienten zugehört und nicht auf die Uhr geschaut. Fundiertes Wissen und fachlich Auf dem neusten Stand.
Bewertung vom 03.05.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis bei Fr Dr Theissen . Ich bin mit ihr sehr zufrieden und erlebe sie als eine positive Seltenheit unter den heutigen Ärzten . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Mein einzigster Kritikpunkt wäre, das es schön wäre wenn einige der jungen Arzthelferinnen etwas emphatischer wären.
Bewertung vom 14.01.2018
3,2

Unhöfliches Empfangspersonal - wenig Arztpräsenz - kein Ultraschall

Leider ist es tatsächlich so das die jungen Helferinnen zunehmend aggressiv und unhöflich auftreten. Mit der täglich wechselnden Präsenz von Ärztinnen kommt man gut klar wenn man nicht krank ist. Wartezeiten von zwei Stunden sind nicht OK. In einer so großen Praxis gibt es kein Ultraschall - das ist nicht verständlich. Dr Theisen ist eine gute Ärztin, aber man muss mit ärtzlichem Hilfspersonal vorlieb nehmen - Termin bei Dr Theisen bekommt man nur wenn man nicht akut krank ist. Schade !
Bewertung vom 12.03.2017
3,4

Unfreundliche Arzthelferinnen

Ich bin schon lange Patient in der Praxis und habe mich eigentlich sehr wohlgefühlt. Leider werden die wirklich noch sehr jungen und unreif wirkenden Helferinnen, seit einigen Monaten immer unfreundlicher und zickiger. Bis auf zwei Damen, die sich vollkommen vom restlichen Team, durch ihre absolut ECHTE freundliche und hilfsbereite Art abgrenzen, habe ich das Gefühl im Kindergarten zu sein. Ich fühle mich dort nicht mehr aufgehoben und werde den Arzt wechseln. Schade.
Bewertung vom 31.10.2016
1,0

Bessere Betreuung kann ich mir nicht vorstellen

Frau Dr. Theisen nimmt sich unglaublich viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr einfühlsam, so dass ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben fühle.
Bewertung vom 15.09.2013
1,0

Wunderbare Ärztin

Bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Theisen und fühle mich von ihr verstanden und immer gut behandelt. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ein Besuch bei ihr ist nicht vergebens. Sie stellt sichere Diagnosen. und beha ist immer freundlich und ruhig.
Bewertung vom 07.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,4

Sehr zufrieden

auffällig war die hoch engagierte Sprechstunde, wo man sich auch Zeit nahm den Patienten zuzuhören, was heute sehr wichtig ist aber leider immer weniger vorkommt. Das Gefühl des Vertrauensaufbau entstand schon bei der ersten Sitzung.
Bewertung vom 18.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

fühlte mich richtig gut aufgehoben und behandelt

eine tolle Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt
Bewertung vom 03.09.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Seit vielen Jahren fühle ich mich hier gut aufgehoben, werde immer mit meinen Problemen ernst genommen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 29.05.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein sehr nettes Praxisteam hat mich bisher immer sehr gut behandelt.

Bei Dr. Theisen und Dr. Bergmann wurde ich immer sehr gut behandelt und die Symptome zu jeder Zeit korrekt eingeschätzt.
Bewertung vom 05.10.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
71%
11.448
07.01.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden