Dr. med.Thomas Rau

Dr. Rau

Arzt, Allgemeinmediziner, Toxikologe & Pharmakologe

nach Vereinbarung

Lindenstr. 6 a21266 Jesteburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Rau?

Leistungsübersicht

Abdominelle SonografieSchilddrüsensonografieSonografie männliche GeschlechtsorganeLangzeit-BlutdruckmessungLangzeir-Ekg

• Hausarzt

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht zu toppen!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen und den anderen positiven Bewertungen voll zustimmen. Durch die positive Stimmung von Dr. Rau und den Mitarbeiterinnen in der Praxis fühle ich mich als Mensch und Patient willkommen und ernstgenommen. Dazu kommt noch eine Portion Humor und die gute Laune ist einfach ansteckend.

Bewertung vom 16.02.2018

Sehr kompetenter Arzt nur zu empfehlen

Nimmt sich Zeit und man baut schnell vertrauen auf

Bewertung vom 18.12.2017

Kompetenter Arzt. Freundlich und hilfsbereit.

Macht Termine beim Facharzt, sodass man nicht selbst rumtelefoniert. Man fühlt sich auggehoben und verstanden dort.

Er nimmt sich Zeit...

Bewertung vom 15.09.2017, Alter: 30 bis 50

Beispielhaft: Phantastisch!

Der beste Mediziner, den ich jemals kennenlernen durfte. Ein talentierter Heiler und ein sehr empathischer Mensch.

Bedingungslos empfehlenswert!

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

GRÜNDLICHER, ENGAGIERTER UND OFFENSICHTLICH KOMPETENTER ARZT!!

Mit Eintritt von Dr. Rau in diese Praxis scheint dort ein neuer Wind zu wehen. Hatte ich bisher ehr das Gefühl routinemäßig und "von oben herab" abgefertigt zu werden, fühle ich mich mit meinen Anliegen bei Dr. Rau nun absolut ernst genommen. Er wirkt kompetent (soweit ich das als Laie beurteilen kann), scheint über einen umfangreichen Erfahrungsschatz zu verfügen und hat meine Beschwerden bisher treffsicher diagnostiziert. Wirkt eindeutig, als wisse er, was er tut!

Dass er mich abends wegen eines sich plötzlich negativ entwickelten Blutwertes außerhalb der Sprechstunde privat anrief hat mich sehr beeindruckt. Ist halt ein engagierter Arzt!

Die Gespräche sind sehr informativ und finden in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt. Keine Hektik, kein Druck. Ich verlasse die Praxis nun jedes Mal mit einem guten Gefühl und ohne offene Fragen.

Die Wartezeiten sind und waren schon immer ok und das Personal ist freundlich wie eh und je.

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Dr . Rau ist gründlich und vermittelt Vertrauen und Menschlichkeit . Er hat bei mir eine Herzrythmus -

Störung diagnostiziert , die er sehr genau und treffsicher mit Medikamenten behandelt hat . Er erklärt alle wichtigen Zusammenhänge in einem ruhigen Gespräch und nimmt dem Patienten somit die Angst .

Als er bei mir auch noch eine chronische Darmerkrankung ( colitis ulcerosa ) feststellte , habe ich mit

diesem Doc wieder die besten Erfahrungen gemacht .Mit anderen Worten : Ein Arzt wie man ihn sich

nur wünschen kann.

Bewertung vom 20.02.2017

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Sehr kompetent und menschlich. Dr. Rau nimmt sich viel Zeit

Bewertung vom 11.02.2017

Super freundlicher Arzt

Tolle Praxis, nett und freundliches Personal und ein kompetenter Arzt der auch Zeit hat bei den Patienten

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2018