Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Thomas Rau

Arzt, Allgemeinmediziner, Toxikologe & Pharmakologe

04183/4654
Note
1,0
8Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Rau

Arzt, Allgemeinmediziner, Toxikologe & Pharmakologe

Sprechzeiten

nach Vereinbarung

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Lindenstr. 6 a21266 Jesteburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Rau?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Abdominelle SonografieSchilddrüsensonografieSonografie männliche GeschlechtsorganeLangzeit-BlutdruckmessungLangzeir-Ekg

Weiterbildungen

  • Hausarzt

jameda Siegel

Dr. Rau gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Jesteburg • 01/2020

Innere- & Allgemeinmediziner

in Jesteburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (8)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Nicht zu toppen!

Diese Praxis kann ich nur empfehlen und den anderen positiven Bewertungen voll zustimmen. Durch die positive Stimmung von Dr. Rau und den Mitarbeiterinnen in der Praxis fühle ich mich als Mensch und Patient willkommen und ernstgenommen. Dazu kommt noch eine Portion Humor und die gute Laune ist einfach ansteckend.

Bewertung vom 16.02.2018
1,0

Sehr kompetenter Arzt nur zu empfehlen

Nimmt sich Zeit und man baut schnell vertrauen auf

Bewertung vom 18.12.2017
1,0

Kompetenter Arzt. Freundlich und hilfsbereit.

Macht Termine beim Facharzt, sodass man nicht selbst rumtelefoniert. Man fühlt sich auggehoben und verstanden dort.

Er nimmt sich Zeit...

Bewertung vom 15.09.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Beispielhaft: Phantastisch!

Der beste Mediziner, den ich jemals kennenlernen durfte. Ein talentierter Heiler und ein sehr empathischer Mensch.

Bedingungslos empfehlenswert!

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

GRÜNDLICHER, ENGAGIERTER UND OFFENSICHTLICH KOMPETENTER ARZT!!

Mit Eintritt von Dr. Rau in diese Praxis scheint dort ein neuer Wind zu wehen. Hatte ich bisher ehr das Gefühl routinemäßig und "von oben herab" abgefertigt zu werden, fühle ich mich mit meinen Anliegen bei Dr. Rau nun absolut ernst genommen. Er wirkt kompetent (soweit ich das als Laie beurteilen kann), scheint über einen umfangreichen Erfahrungsschatz zu verfügen und hat meine Beschwerden bisher treffsicher diagnostiziert. Wirkt eindeutig, als wisse er, was er tut!

Dass er mich abends wegen eines sich plötzlich negativ entwickelten Blutwertes außerhalb der Sprechstunde privat anrief hat mich sehr beeindruckt. Ist halt ein engagierter Arzt!

Die Gespräche sind sehr informativ und finden in einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre statt. Keine Hektik, kein Druck. Ich verlasse die Praxis nun jedes Mal mit einem guten Gefühl und ohne offene Fragen.

Die Wartezeiten sind und waren schon immer ok und das Personal ist freundlich wie eh und je.

Bewertung vom 21.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht

Dr . Rau ist gründlich und vermittelt Vertrauen und Menschlichkeit . Er hat bei mir eine Herzrythmus -

Störung diagnostiziert , die er sehr genau und treffsicher mit Medikamenten behandelt hat . Er erklärt alle wichtigen Zusammenhänge in einem ruhigen Gespräch und nimmt dem Patienten somit die Angst .

Als er bei mir auch noch eine chronische Darmerkrankung ( colitis ulcerosa ) feststellte , habe ich mit

diesem Doc wieder die besten Erfahrungen gemacht .Mit anderen Worten : Ein Arzt wie man ihn sich

nur wünschen kann.

Bewertung vom 20.02.2017
1,0

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Sehr kompetent und menschlich. Dr. Rau nimmt sich viel Zeit

Bewertung vom 11.02.2017
1,0

Super freundlicher Arzt

Tolle Praxis, nett und freundliches Personal und ein kompetenter Arzt der auch Zeit hat bei den Patienten

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.295
22.05.2018

Passende Artikel unserer jameda-Kunden