Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Hauptstr. 6, Jesteburg

Dr. med. Klaus Niehoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Niehoff?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr dankbar ihn als Arzt für meine Kinder und mich zu haben. Er behandelt uns sehr gewissenhaft. Er ist geduldig in der Behandlung mit homöopathischen Mitteln und gleichzeitig zügig und gewissenhaft, wenn zum Beispiel Antibiotika angezeigt ist. Wir als Eltern fühlen und gleichzeitig wertgeschätzt, weil auch unser Empfinden bei einer Erkrankung unserer Kinder mit beachtet wird. Herr Niehoff ruft einen sehr zuverlässig zurück, auch wenn es spät ist. Danke

Sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Herr Dr. Nierhoff ist der beste Arzt dem ich begegnet bin. Ich wünschte es würden viele Ärzte so einen super Job machen. Unsere kleine Tochter ist bestens aufgehoben bei ihm und das gibt und so viel Sicherheit. Wir können uns immer zu 100% auf ihn verlassen. Er ist immer erreichbar und wenn nicht ruft er schnellst möglich zurück. Auch am Wochenende!

Wir können Herrn Dr. Niehoff jedem empfehlen der Interesse hat seinen Kind nicht gleich mit Antibiotika zu behandeln wie es die meisten tun.

Goldwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei 2 extremen Frühgeburten haben wir Herrn Dr Niehoff auch in sehr dunklen Stunden als Arzt unseres vollsten Vertrauens erlebt. Dass unsere Kinder heute "starke Seelen" und gesund sind, ist zu großem Teil seiner Fürsorge und Expertise geschuldet.

Bis heute ist er meinen beiden Kindern der einzige Arzt und wir werden auch weiterhin aus dem Rhein-Main-Gebiet für Untersuchungen vor Ort zu ihm fahren.

Als Mutter war ich immer eingebunden und eingeschlossen in die ärztlichen Vorgehensweise.

Seit 12 Jahren der Arzt unseres vollsten Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit zwei Jahren ist Dr. Niehoff unser Kinderarzt – ich bin zu ihm gewechselt, nachdem die Wartezeiten unseres bisherigen Kinderarztes bei über zwei Stunden lagen, was ich als absolut unzumutbar empfinde mit zwei kleinen Kindern.
Dr. Niehoff wirkt zunächst ein wenig spröde, allerdings, so habe ich festgestellt, ist das lediglich seiner grossen Konzentration bei Patientengesprächen geschuldet. Er nimmt sich sehr viel Zeit, stellt viele Fragen, spult keinesfalls ein Standard-Programm ab und bemerkt selbst Kleinigkeiten. Vor jeder Behandlung erfolgt eine gewissenhafte Untersuchung.
Seine Behandlungen haben in diesen ganzen zwei Jahren zu 100 Prozent angeschlagen; er war der einzige Arzt, der die Neurodermitis meines Sohnes (5) ohne Kortison behandeln konnte – der Kleine ist mittlerweile nahezu symptomfrei. Ebenso hat Dr. Niehoff – neben all den üblichen Wehwehchen, die im Kindesalter so auftreten – damals den starken Reflux meines Kleinsten (jetzt 15 Monate) behandelt und auch als einziger Arzt meine chronische Nebenhöhlenentzündung geheilt.
Er macht Hausbesuche, was ein Segen ist, wenn ein Kind so krank ist, dass es einfach nicht mehr zumutbar ist, es in irgendwelche vermufften Wartezimmer zu schleppen. Außerdem ist er telefonisch auch am Wochenende und abends zu erreichen – und wie alle Mütter wissen: Genau dann werden die Kinder krank. Außerdem bekommt man IMMER einen zeitnahen Termin, was für mich als vollberufstätige Mutter (und sicherlich auch für alle anderen!) unermeßlich wertvoll ist. Die Wartezeit in der Praxis? Liegt bei allerhöchstens fünf Minuten.
Wir sind zwar privatversichert – doch ganz ehrlich: Wäre ich Kassenpatient – für diesen Arzt würde ich auch privat zahlen! Wir sind unendlich froh, Dr. Niehoff zu haben und können ihn nur jeder Familie weiterempfehlen.

Großartiger, sehr gewissenhafter Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Was soll man zu einem Arzt sagen, der nur seinen kleinen Patienten in den Mittelpunkt rückt? Bei ihm denke ich an den klassischen "Hippokratischen Eid". Es geht um den Patienten, und nur um diesen! Er nimmt sich die Zeit, ist telefonisch erreichbar, auch nachts und an Feiertagen. Nie hätte ich früher gedacht, dass so etwas heutzutage noch möglich ist. Unsere dreijährige Tochter spricht eigenständig von Dr. Niehoff, wenn sie krank ist. Seit einem Monat behandelt er auch unseren neugeborenen Sohn. Dieser Arzt genießt absolut unser Vertrauen. Wir sind dankbar, ihn kennengelernt zu haben.

Dieser Arzt ist fantastisch; ein Unikum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

fühlen uns sehr wohl

Sehr kompetent und immer zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Einfach kompetent und immer erreichbar

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Niehoff ist der Kinderarzt von meinem Sohn seit seiner Geburt - heißt 5 Jahre.
Wir kommen jetzt zu ihm, obwohl er umgezogen ist und 478 km entfernt ist.
Es gab kein einziges Mal, dass er uns nicht die nötige Hilfe und Ratschläge gegeben hat.
Magenschmerzen, Ohrenschmerzen, Bronchitis, Scharlach! – Wir haben all das mit ihm überstanden und zwar mit den Mitteln, die bei einem Kind gar keine Schäden verursachen!
Auch wenn wir ihm um 9 Uhr Abends am Freilag anrufen, am Wochenende, aus dem Urlaub – er ist immer für uns da.
Er ist ein Profi, er ist zuverlässig und verantwortlich!
Wenn mein Sohn krank ist, sag er mir schon selbst – ich muss Herrn Dr. Niehoff fragen.
Eine Scharlachbehandlung hat mir ca. 40 Euro gekostet – und mein Sohn war nach 4 Tagen wieder topp fit!
Was kann ich noch mehr schreiben… Die Tatsachen sprechen für sich selbst…

Einer der besten Äertze, die mir begegnet sind • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Niehoff Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

ich bin mit beiden Kindern dort und super zufrieden. Wir fühlen uns sehr gut und sicher aufgehoben.

wir sind sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert