Henryk Jaworek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Dr. Jaworek und sein nettes Team begleiten uns seit über zwölf Jahren. Kompetenz, eine richtige Diagnose und die sichere Entscheidung für die beste Therapie setze ich bei einem Tierarzt voraus. Der Einsatz von Dr. Jaworek geht weit darüber hinaus: Bei einer Erkrankung unseres Hundes recherchierte er lange und international, um die nach aktuellem Stand beste Behandlungsmethode zu ermitteln. Er ist offen für die Einschätzung von Physiotherapeuten und Heilpraktikern und geht sehr konstruktiv und kooperativ damit um. Und wenn es darauf ankommt, übernachtet er an der Seite eines frisch operierten Patienten. Unseren treuen Freund hat er nach einem - dank guter ärztlicher Betreuung - langen Leben sanft zuhause erlöst und fand auch noch die richtigen tröstenden Worte für uns. Wer sein Tier liebt, kann mit dieser Praxis nichts falsch machen.

Hier ist das Tier in besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Wir haben jetzt bereits mehrfach Erfahrung sammeln dürfen in dieser Praxis.
Es wird geliefert, was bestellt wird, nämlich Fachkompetenz und Expertise. Es ist keine Charité für Tiere, wer das erwartet soll nach Lüneburg fahren. Hier erwartet einen viel mehr das vertrauenerweckende Flair der Hausarztpraxis, und das ist völligst in Ordnung für einen Tierarzt.
Das Team ist sehr kompetent, dem Tier wird liebevoll und zielorientiert geholfen.

Wir sprechen unsere Empfehlung aus

Solide Praxis unter kompetenter Führung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Leider bin ich total enttäuscht von den Tierärzten...
Meinem Kater geht es sehr schlecht. Es wurde mir vor dem Wochenende ,4x ein Rückruf versichert..das ist schon eine unterlassene Hilfeleistung....
Ich warte heute noch auf den Rückruf..
Seit mein Kater ( Diabetes und Epilepsie)in dieser Praxis war ,geht es ihm richtig schlecht.... viel zu hohe Insulin Einheiten angeordnet... Epilepsie schlimmer geworden...
Keine Empfehlung von uns...

Netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Wir sind schnell drangekommen, aber meinem Hund wurde nicht geholfen und viel zu teuer, sehr viel zu teuer

Wir nicht noch mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Sehr unzufrieden und nach einholen einer zweiten Meinung eines anderen Tierarzt sofort angerufen und Geld gefordert. Völlig umsonst extra am Sonntag kommen lassen um Notdienstpauschale geltdend zu machen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!

Nur auf Gewinn aus.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Wir kommen seid Jahren mit unserer Katze Mimi.
Herr und Frau Jaworek gaben uns einen tollen Tipp für Mimi, wegen der bevorstehenden Umzüge.
Wir werden weiterhin mit unserer Katze Mimi kommen und empfehlen die Praxis weiter!

Tierliebe Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Ich empfehle diesen Tierarzt nicht weiter!
Im Fokus steht hier nicht das Leid des Tieres und die Linderung, sondern der größtmögliche Gewinn der bei der Behandlung erzielt wird.
Desweiteren wird nicht über die Zusammensetzung der Kosten aufgeklärt und es erfolgt keine Absprache.

Fokus auf gewinnbringender Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Herr und Frau Dr. Jaworek sind sehr kompetente und engagierte Tierärzte, die immer sehr lieb zu den Tieren sind, immer erreichbar und sehr empathisch sind. Jede Untersuchung wird genau erklärt und über verschiedene Behandlungsmethoden aufgeklärt und beraten.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Toller Tierarzt mit großem Herz und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Also wir sind seit Jahren mit unserem Hund in der Tierarztpraxis Jaworek und sehr zufrieden. Herr Jaworek ist einfach tierlieb, was unser Hund auch weiß. Man glaubt es nicht aber er geht immer gerne in die Praxis!
Jaworeks sind immer unkompliziert zur Stelle und nett sind sie nicht nur zu Tieren. Aus meiner Sicht ein super Team und wir kommen gerne hierher wenn etwas ist!

Kompetenter Tierarzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Henryk Jaworek und Anna Jaworek

Sehr nette Praxis, helfen auch schnell und unkompliziert

Netter, kompetenter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben