Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 57, 21266 Jesteburg

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich ging mit einer geschwollenen Wange zum zahnärztlichen Notfalldienst. Diesen hatte Dr. Neuschulz. Nach kurzer Wartezeit erfolgte die Behandlung. Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl in…  Mehr

Bewertung vom 26.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mehr als zufrieden

Ich habe in diesem Jahr eine komplette Zahnersatzbehandlung ( Kronen, Implante) machen lassen. Super, super klasse. Werde sehr oft auf die schönen Zähne angesprochen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015

Strahlefrau

Ich habe neue Kronen bekommen und die sehen so gut und echt aus. Ich bin happy. Nicht billig aber super."  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 12,8 km

Bewertung vom 12.11.2015

Vertrauensvoller Zahnarzt

ich bin seit Jahren Implantat - Patient bei Herrn Neuschulz. Hat immer alles gut geklappt. Immer wieder."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnelle Hilfe

Freundliches und hilfsbereites Team, dem es fast immer gelingt, lange Wartezeiten zu vermeiden, sitze nur sehr selten länger als 10 Minuten im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetenter zahnarzt

Ich habe vor einem halben Jahr von Herrn Neuschulz 6 Implantate bekommen. Letzte Woche ist der Zahnersatz eingesetzt worden. Die Implantate sind super eingeheilt und der Zahnersatz ist spitze, ich bin…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2015

Super Praxis! !!

Seit über zehn Jahren bin ich in dieser Praxis und fühle mich sehr aufgehoben. Weiter so!!"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Krasse Fehlbehandlung

Ich habe Dr. Neuschulz wegen schwerer Behandlungsfehler verklagt und die Gerichtsbehandlung gewonnen. Es ist schon krass, wenn man unter dem Implantat die Watte vergisst rauszunehmen....."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich bin seit vielen Jahren immer gern in der Praxis, das gesamte Team ist freundlich und geringe wartezeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

klasse

super nett und immer wieder gern nach 15 jahren das soll was heißen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 11. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

als vorheriger privatpatient wurde ich besser behandelt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 16.05.2017

Zahnarztangst: Wann ist die Vollnarkose die richtige Wahl?

Die Angst vor dem Zahnarzt ist eine weitverbreitete Angst. Oft ist sie zusätzlich mit anderen allgemeinen Angststörungen vergesellschaftet. Patienten mit solchen Problemen benötigen eine ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2017
von Dr. med. dent. Jan-Erik Schulz-Walz

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.03.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung: Vorteile und Kosten des vollkeramischen Cerec-Rekonstruktionssystems

Sie wünschen sich einen Zahnersatz, auf den Sie nicht lange warten müssen, möchten aber keine Abstriche bei Qualität und Ästhetik machen? Dann ist CEREC genau das richtige für Sie! Die ...  Mehr

Verfasst am 24.03.2017
von M.Sc. Marten Jan Lindeman