Hans-Christian Neuschulz

Prophylaxe
Endodontie / Wurzelbehandlung
Praxislabor
Umweltzahnmedizin

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich, dass Sie auf meine Zahnarztpraxis in Jesteburg aufmerksam geworden sind.

Mein Motto ist einfach: Tu, was du gerne tust! Als Zahnarzt aus Berufung folge ich ihm täglich – mit Ruhe, Humor und drei Erfolgskomponenten, die Patienten strahlen lassen:

- EXPERTISE in Implantologie, Alterszahnmedizin und ästhetischer Zahnheilkunde
- EMPATHIE und taktilem Einfühlungsvermögen
- ERFAHRUNG aus über 20 Jahren Praxis

Mit offener, einfühlsamer Kommunikation und tiefem Verständnis für die Patientenperspektive möchte ich Sie begleiten. Bis ins hohe Alter verhelfe ich meinen Patienten zu schönen, gesunden Zähnen und festem – natürlich wirkendem – Zahnersatz. Jeder Mensch hat ein Recht darauf!

Sie benötigen einen Termin, haben Fragen oder ein akutes Anliegen?

Kontaktieren Sie mein Praxis-Team unter 04183/972520. Es ist gerne für Sie da!

Ihr Zahnarzt Hans-Christian Neuschulz

Zahnarzt Neuschulz | Jesteburg

In meiner Zahnarztpraxis in Jesteburg habe ich mich besonders auf die Fachgebiete Implantologie, Ästhetische Zahnheilkunde sowie die Behandlung älterer Patienten spezialisiert.

Mit großem Engagement, hoher fachlicher Kompetenz und langjähriger Erfahrung biete ich Ihnen außerdem das gesamte ABC der modernen Zahnheilkunde. Eine enge Betreuung durch ein kompetentes Praxis-Team sowie Preistransparenz und ein faires Kostenniveau sind dabei selbstverständlich für mich.

Erfahren Sie mehr über meine Behandlungsschwerpunkte hier auf jameda oder vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 04183/972520.

• Ästhetische-Zahnheilkunde

• Alterszahnmedizin

Ich bin zertifizierter Implantologe und durfte bei Koryphäen des Fachgebiets lernen. Know-how aus über zwei Jahrzehnten und regelmäßige Weiterbildungen sichern den perfekten Sitz Ihres Implantats. Der zugehörige Zahnersatz – ob fest oder herausnehmbar – bietet erstklassige Optik und Funktionalität. Beides wird von mir mit Liebe zum Detail gefertigt – für Strahlkraft und kräftigen Biss.

• Ästhetische-Zahnheilkunde

Auch in der Zahnmedizin gibt es einen goldenen Schnitt und Regeln der Proportion. Um schön zu wirken, müssen Zähne nicht gerade und makellos sein. Was zählt, ist ihre ästhetische Harmonie – ihr ausgewogenes Verhältnis zum Lippen- und Gesichtsbild. Die sechs sichtbaren Oberzähne prägen die äußere Erscheinung, darum nennen die Amerikaner sie auch die „Sexy Six“. Sie spielen bei der sekundenschnellen Einordnung unserer Attraktivität durch das Gegenüber eine entscheidende Rolle – symbolisieren Jugend, Gesundheit und Vitalität. Ob Bleaching oder minimalinvasive Zahnumformung: Kleine   Veränderungen sind oft mächtige Charme-Booster.

• Alterszahnmedizin

"Lachen reinigt die Zähne ..." heißt es in Afrika. Sicher ist: Gute Zähne und ein unbeschwertes Lachen gehen Hand in Hand. Damit beides für Sie auch im Alter selbstverständlich bleibt, braucht es besonderes Wissen. Als Spezialist für Alterszahnmedizin federe ich Stress ab, fange Ängste auf und erkenne Probleme, bevor sie entstehen. Und soviel vorab: Hinsichtlich Ihrer vorhandenen Medikation können Sie entspannen, sie steht der Behandlung nicht im Weg.

Mein Part:

• zugewandte Beratung
    • effektive Prophylaxe
    • handwerkliche Präzision
    • perfekt sitzender Zahnersatz

Ihr Part: gute Mundhygiene. So bleiben Ihre Zähne intakt

und Ihr Lachen unwiderstehlich.

www.zahnarztpraxis-neuschulz.de

Zum Leistungsspektrum meiner Zahnarztpraxis Neuschulz in Jesteburg gehören selbstverständlich alle Maßnahmen der allgemeinen Zahnheilkunde - von der Aufbissschiene bis zur Zahnprophylaxe.

Auf jameda können Sie sich einen ersten Überblick über das Behandlungsrepertoire meiner modernen Zahnarztpraxis in der Hauptstr. 57 machen. Oder vereinbaren Sie gleich einen Termin unter 04183/972520. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis persönlich begrüßen zu dürfen.

• Aufbissschiene

• hochwertige Kunststofffüllungen

• Parodontalbehandlung

• Wurzelkanalbehandlung

• metallfreier Zahnersatz aus Zirkon und PEEK

• präzise handgefertigt und auf höchstem Niveau – dank zusätzlichem Einsatz von Scanner und Computerfräse
  • Angstpatienten

PATIENTEN-FLÜSTERER GESUCHT?

Ein Zahnarzt kann noch so gut sein: wenn er die Angst des Patienten nicht bei der Wurzel packt, kann er nicht helfen. Menschen mit Dentalphobie benötigen Strategien zur Stressreduktion. Entspannungsmethoden, hohes Einfühlungsvermögen und absolute Transparenz in Sachen Behandlungsverlauf schenken Sicherheit. Mit Ruhe und einem vertrauensvollen Verhältnis auf Augenhöhe lösen sich Ihre Ängste in Luft auf.

Lassen Sie uns reden – alles andere wird.

• Zahnprophylaxe

Zahnarzt Neuschulz

Hans-Christian Neuschulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Jesteburg

Hans-Christian Neuschulz ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Jesteburg

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach alles super!

Immer wieder erstklassige Behandlung - toller Arzt und tolles Praxisteam.

Es ist auch möglich, kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Ich kann die Praixis ohne wenn und aber weiter empfehlen.

03.07.2020

Schnelle Hilfe bei zahnbeschwetden

Sehr gut ohne schickimicki gut Behandlung

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlungserfahrungen

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Dr. Neuschulz in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden.

Besonders hervorzuheben ist seine gute Arbeit und seine Freundlichkeit. Dies gilt auch für das Personal in seiner Praxis. Auch sind die Räumlichkeiten sehr angenehm und freundlich.

26.09.2019

Hervorragender Zahnarzt

Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Hervorragende Behandlung. Tolles Team unter fachkundiger Anleitung des erfahrenen Zahnmediziners.

28.11.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

seit Jahren zufrieden

Ih bin ein Angstpatient und sehr zufreiden , mit dem Doc und den Mitarbeitern...ich gehe inzwischen ohne Angst zu Zahnarzt...das hat diese Praxis geschafft...sogar Implantate OP super überstanden. Danke an das Team für soviel Verständnis

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Herr Neuschulz!