Dr. med. Michael Schirmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schirmann?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Heide Ullrich Heike Schumacher und Michael Schirmann

Ich bin seit einigen Jahren und mittlerweile in meiner zweiten Schwangerschaft Patientin in der Praxis und sehr zufrieden: ich bekomme immer zeitnah einen Termin, das Personal ist freundlich und ich bekomme Hebammensprechstunden ergänzend zu den ärztlichen Untersuchungen. Bei Fragen und Sorgen wurde ich immer adäquat unterstützt.

Verlässliche und kompetente Gemeinschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon lange Patientin in der Praxis und sehr zufrieden!
Wurde über die gesamte Schwangerschaft gut betreut und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Sehr kompetenter Arzt und nettes Team.
Kann ich nur weiterempfehlen

Absolut zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seid fast 30 Jahren Patientin in der Praxis.Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.Die Ärzte und das nicht zu unterschätzende,freundliche Personal sind immer erreichbar,kompetent und mega freundlich.Ohne sie wäre der unproblemdtische schnelle Ablauf nicht möglich.Ich habe zwei Kinder mit toller ,fachlicher Unterstützung auf die Welt gebracht.Macht weiter so....

Einfach eine Praxis zum weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 20 Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bei einem gesundheitlichen Problem, welches bei mir in der Vergangenheit aufgetreten ist, war
der Service des Arztes und des ganzen Teams meines Erachtens weit über dem, was man/frau
erwarten konnte.
Zudem entstehen erfreuerlicherweise keine Wartezeiten.

sehr gute Betreuung - sehr kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Sehr kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Sehr kurze Wartezeiten.

Kompetentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches, kompetentes Team

Ich bin schon länger bei Herrn Dr. Schirmann in Behandlung und bin rundum zufrieden! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sowohl Herrn Dr. Schirmann, als auch die gesamte Praxis empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich von Dr. Schirmann medizinisch kompetent betreut.

Kompetenter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 11 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Schirmann. Es gab in dieser Zeit nicht einen einzigen Untersuchungstag, an dem ich mich nicht bestens betreut, beraten und untersucht gefühlt habe. Mein Arzt des Vertrauens!! :-) Aber auch alle anderen im Team, immer freundlich, immer kompetent, immer für einen da. Danke!

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seid vielen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Dr. Schirmann. Eine insgesamt gut aufgestellte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben