Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin
Schlachtstr. 12, Jever

Christian Deike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Deike?

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin Andere

Bin seit 4 Jahren Patientin in der Praxis Deike. Der Arzt nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich, ist freundlich , das Praxisteam ebenso. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Ich bin mit meiner gesamten Familie schon seit über 10 Jahren Patientin bei Herrn Deike und immer sehr zufrieden gewesen. Er und sein Team sind freundlich und hilfsbereit, in der ganzen Zeit habe ich ihn oder die Mitarbeiterinnen niemals gestresst oder übellaunig erlebt. Besonders hervorzuheben ist die Kompetenz von Herrn Deike, er weiß wirklich Rat für jedes Problem. Ich empfehle diese Praxis vorbehaltlos weiter

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Hier wird man immer freundlich behandelt und die Wartezeit hält sich in Grenzen. Der Arzt ist sehr sorgfältig in seiner Behandlung. Nur zu empfehlen!

Sehr nette und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Ich bin noch nicht lange bei Herrn Deike, habe mich aber vom ersten Tag an verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Doktor Deike nimmt sich Zeit für Erklärungen, auch um Fragen zu beantworten.
Sein Team ist ebenso freundlich wie der Chef! Ich bleibe dieser Praxis treu!

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Deike ist ein kompetenter Arzt, welcher immer ein offenes Ohr für die Probleme seiner Patienten hat, wobei die Zeit keine Rolle spielt.
Das Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und strahlt immer gute Laune aus. Auch hier werden die Probleme angehört und einfühlsam behandelt.

Kompetenter, einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit 6 Jahren Patient bei Herrn Dr. Deike und kann die Praxis nur empfehlen immer super freundlich und Herr Dr. hört einem gut zu und findet immer eine Lösung

Seit über 6 Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hört einem richtig zu, mit dem was man sagt und er schafft das Problem was man hat immer aus dem Weg. Sehr freundlich! Tolle Mitarbeiterinnen, die auch Verständnis für einen haben. Bin bestens zufrieden. Bitte weiter so!

Sehr freundlich und gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Alles bestens, kurze Wartezeit, gute Behandlung.

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Wartezeiten gibt es heutzutage bei jedem Arzt

Ich gehe hier gerne hin ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Deike Facharzt für Innere Medizin

Bin schon seit einigen Jahren entweder bei Herrn Deike oder bei seiner Frau Dr. Deike. Das Personal dort ist immer nett und auch die beiden Ärzte haben immer Verständnis und nehmen sich viel Zeit. Außerdem erklären die beiden alles einfach wunderbar verständlich und nehmen jede noch so kleine Kleinigkeit ernst ! Man kann sehr gut ohne Termin rein kommen. Wenn man ca. 15 Minuten vor Praxisbeginn da ist, hat man je nach Patientenandrang meistens höchstens eine Stunde Wartezeit. Ansonsten kann man sich anmelden, bekommt eine ungefähre Zeit mitgeteilt und kann in der Zwischenzeit Dinge erledigen, wieder nach Hause fahren etc. Nehme jedes mal gerne 15km Anfahrt in Kauf, weil es sich für diese Praxis einfach lohnt !

Alles immer super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert