Geschätzte Antwortzeit:

Chiropraktik Center Jever
Friedrich-Barnutz-Str. 1, Jever
privatpraxis
M.Sc. Markus J. Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrich-Barnutz-Str. 1, Jever

Chiropraktik Center Jever

Liebe Interessentin lieber Interessent.
Schön dass Sie den Weg zu meinem Jameda-Profil gefunden haben. Hier können S...

Wir sind eine rein chiropraktische Praxis und arbeiten nach verschiedenen individuell auf den Patienten und seine Gesundheitssituation abgestimmten...

Unser Ziel im Chiropraktik-Center in Jever ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Damit ...

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• 1991 bis 1994 Walter Knäpper Heilpraktikerschule in Bochum in Vollzeit
  • 1994 bis 1996 Fortlaufende Weiterbildung an der Chiropraktik-Schule Berlin unter Devdas Ranchod, D.C. (Doctor of Chiropractic, USA) und Erwerb des S.O.T. - Diploms
  • 2001 Fortlaufende Weiterbildung am American Institute of Chiropractic (A.I.C.) in Hamburg unter Dr. Mark Styers, (Doctor of Chiropractic, USA) bis 2004

Standort: Chiropraktik Center Jever Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin seit letztem Jahr in Behandlung bezogen auf starke Nackenbeschwerden und Gelenkschmerzen. Mittlerweile sind diese behoben und weitere "positive Nebenwirkungen" wie Konzentrationsstärke, Gelassenheit und ein besseres Blutbild haben sich ergeben. Ich war anfangs skeptisch, kann aber nun mit reinem Gewissen Herrn Kuhlmann sehr empfehlen.

Standort: Chiropraktik Center Jever Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich bin nach 12 Justierungen bereits schmerzfrei!! Mein Leidensweg erstreckte sich über 10 Jahre mit heftigen Ischiasschmerzen bis in den linken Fuß. Bin Herrn Kuhlmann unendlich dankbar und würde jedem diesen kompetenten Heilpraktiker weiterempfehlen!!

Standort: Chiropraktik Center Jever Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Herr Kuhlmann tut nicht nur dem Körper gut sondern auch der Seele.
Seit 18 Jahren sehr zufrieden.
Doris Pruin

gerade eben
NEU
Ich bin sehr froh, dass ich durch Zufall auf die Praxis von Herrn Kuhlmann gestoßen bin, denn es hat mein Leben komplett verändert. Ich habe seit 20 Jahren chronische Verspannungen, mittlerweile 2 Bandscheibenvorfälle und seit einem Jahr so starke Schmerzen im unteren Rücken dass ich mir morgens noch nicht einmal das Gesicht waschen konnte. Jetzt bin ich seit kurzem in Behandlung bei Herrn Kuhlmann und fast komplett schmerzfrei. Nach 6 Wochen ist meine Hüfte wieder gerade. Der Nacken braucht noch ein bisschen aber ich bin mir sicher dass das auch wieder ins Lot kommt. Ich habe viel Zeit und Geld für Ärzte, Orthopäden, Krankengymnastik, Heilpraktiker und Akupunktur ausgegeben und nichts hat geholfen. Die Behandlung bei Herrn Kuhlmann heilt nicht nur den Körper sondern auch die Seele. Ich bin sehr dankbar dass ich ihn und sein nettes Team gefunden habe. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben :)

Endlich eine Behandlung die hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Center Jever

Herr Kuhlmann ist für mich nicht nur ein Therapeut wegen meinem Syndrom, sondern auch mein Psychologe,er hat mir die Augen geöffnet,und ich arbeite daran ,er ist sehr einfühlsam ,er braucht keine Worte ,er fühlt es ,und das ist das was ich an ihn so bewundere,für mich den besten Therapeuten den es gibt.

Sehr kompetent und immer gute Laune,,,, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Center Jever

Herr Kuhlmann hat mich wieder sehr gut justiert und mir die Schmerzen beim Gehen genommen. Ich bin schon länger bei Herrn Kuhlmann in Behandlung und war anfänglich zweimal die Woche und nach Verbesserung meiner Beschwerden einmal die Woche in der Praxis. Durch die Corona-Pandemie habe ich meine Besuche etwas eingeschränkt. Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass meine Beschwerden wieder schlimmer wurden. Herr Kuhlmann konnte mir wieder mit kompetenter Justierung helfen. Ich kann Herrn Kuhlmann und sein gesamtes, tolles Team wirklich sehr empfehlen!

Immer wieder eine Verbesserung der Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Center Jever

Die Praxis ist sauber und ansprechend eingerichtet. Die Tatsache, dass Herr Kuhlmann nur wenige Minuten therapiert und man mit mehreren Patienten in einem Raum behandelt wird, mag zunächst befremdlich wirken. Allerdings gibt ihm der Erfolg Recht und Quantität bedeutet eben nicht automatisch Qualität. Praxisteam sehr flexibel und freundlich. Die Beweglichkeit hat sich nach kurzer Zeit deutlich verbessert und für uns als Familie ist die Gesundheit jeden Cent Wert.

Rasche Besserung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Chiropraktik Center Jever

Besonders gut gefällt mit die hohe Qualität der Behandlung.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und flexibel. Herr Kuhlmann hat mir sehr geholfen,
meine Rückenprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen.
Vielen Dank!

Sehr kompetent und freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Center Jever

Herrn Kuhlmann hat uns und unseren Kindern sehr gut getan. Er ist fachlich wie menschlich großartig und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Die Bahndlung hat sich gelohnt und für uns bezahlt gemacht.

Fachlich kompetent und menschlich ebenso • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chiropraktik Center Jever

Schnell einen Termin bekommen, sehr gründliche Voruntersuchung, sehr freundliches Personal.

Schnell einen Termin bekommen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert