Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.829 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Ragotzki-Oelfke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

04461/918222

Dr. Ragotzki-Oelfke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Ragotzki-Oelfke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
08:30 – 12:00
13:30 – 17:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Petersilienstr. 126441 Jever
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Ragotzki-Oelfke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Lingualtechnik
Erwachsenenbehandlung
Unsichtbare Zahnspangen
Behandlung von Kinder und Jugendlichen

Dr. Stefan Ragotzki-Oelfke und Dr. Miriam Oelfke

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Ragotzki-Oelfke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Jever
Zahnärzte für Angstpatienten · in Jever

jameda Siegel

Dr. Ragotzki-Oelfke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Jever

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (25)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Sehr kurze Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute und angenehme Beratung.

Sehr empfehlenswert.

14.05.2020
1,0
1,0

Eine sehr tolle Praxis!

Ich habe mich mit 24 Jahren für eine linguale Zahnspange entschieden und habe mich zu jeder Zeit wunderbar betreut gefühlt.

Die Termine haben sehr zuverlässig ohne lange Wartezeiten stattgefunden, das Praxispersonal ist super freundlich, die Ärzte sehr kompetent und mit meiner Zahnspange hat auch alles super geklappt. Ich habe sehr schnell Fortschritte gesehen und freue mich jetzt jeden Tag darüber, diesen Schritt gegangen zu sein!

Lieben Dank an das Praxisteam!

19.12.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Wunderbares Team, von der Anmeldung bis zu beiden Ärzten

Ich habe lange unter meinen schiefen Zähnen und unter meinem zurückliegenden Unterkiefer gelitten. Dann wurde mir diese Praxis empfohlen.

Was kann ich sagen ,außer, daß ich unglaublich froh bin hierher gekommen zu sein!!

Ich habe mich sofort wohlgefühlt und kompetent beraten.

Habe ein Lächeln geschenkt bekommen, unglaubliches Gefühl ! Bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben...Tausend Dank

11.12.2019
1,0
1,0

Toller Behandlungserfolg

Sehr zu empfehlen! Sehr kompetente und einfühlsame Ärzte und ein unschlagbar nettes Team! Selten so toll betreut worden! Note 1

29.04.2019
1,0
1,0

sehr zufrieden

Ich war mit meiner Tochter sowie mit meinem Sohn in kieferorthopädischer Behandlung bei Dr. Stefan Ragotzki-Oelfke.

Sehr freundliche Praxis, alles lief reibunslos, wir waren in sehr guten Händen. Modern, hell, freundlich, keine langen Wartezeiten. Perfektes Ergebnis bei Beendigung der Behandlung. :-)

Ich würde zu jeder Zeit diese Praxis weiterempfehlen!

Trotz der Entfernung, habe ich die Fahrt jedesmal gerne auf mich genommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe5.829
Letzte Aktualisierung13.11.2018

Finden Sie ähnliche Behandler