Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin
August-Rürup-Str. 2-4, Bad Oeynhausen

Jill Strothotte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jill Strothotte?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die ältere Arzthelferin ist unsympathisch unfreundlich inkompetent.fängt sofort an zu diskutieren.es fehlt einfach das Verständnis und der Abstand zum Patienten.ärztin wurde beim letzten Gespräch handgreiflich.lief mir hinterher,von wegen ich sollte meine Ganzen Sachen bloß mitnehmen,weil ich ihr gesagt habe dass man eine Patientin mit Schwindel nicht in einem geschlossen Raum(weder Tür noch Fenster auf) 1 Stunde und zwanzig Minuten ohne eine Nachfrage der Genesung liegen lassen kann.a

Unverschämte Arzthelferin und dazu passende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Wartezeit in der Praxis ist teilweise Katastrophe, was aber daran liegt das Fr Dr morgens " schon " um 8.45h kommt wenn man um 8h Termin hat. Wozu dann für die Zeit Termine wenn sie eh nicht da ist?! Spricht man sie drauf an ist es falsch und wird voll angezickt und schnell abgearbeitet das man bloß schnell geht. Helferinnen teilweise echt genervt und unfreundlich wenn man nur kurz Rezept abholen möchte.

Zickig und gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist freundlich, aber zeigt einem gleich das sie wenig Zeit hat. Ich kann mich an keinen Besuch erinnern, in dem ich mal 5 Minuten mit ihr sprechen konnte. Für Patienten die sie persönlich kennt hat sie viel mehr Zeit. Sie wirkt sehr gestresst. Als Arzt sollte man ruhig auf den Patienten eingehen. Bin Jahrelang dort in Behandlung da die Frau Doktor in meiner Nähe ist. Mann fühlt sich nicht verstanden. Mann kommt sich vor wie ein Simulant. Frau Doktor wirkte leider auch so als wenn sie einen loswerden möchte. sehr Schade!
Es wäre schön wenn auch in naher Zukunft normale einfache Arbeiter die halt nur gesetzlich versichert sind wieder mehr Freundlichkeit entgegen gebracht werden würde. Man sollte nicht vergessen das die Arbeitende Bevölkerung das Fundament des Staates ist. Ich bedanke mich für ihre Aufmerksamkeit.

Nimmt sich keine Zeit, Man kommt sich vor als wäre man ein Simulant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War Jahrelang dort in Behandlung da die Frau Doktor in meiner Nähe ist. Leider bin ich mir da immer sehr schnell nervig vorgekommen vorallem beim Praxisteam die dann auch noch lästern wie dumm man sei und Frau Doktor wirkte leider auch so als wenn sie einen loswerden möchte. Schade.

Wirkt sehr gestresst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war einige Monate bei Dr Strothotte in Behandlung.
Als ich aus dem Krankenhaus kam, sollte meine Niere weiter untersucht werden, da Dr Strothotte aber den Bericht nicht gelesen hat, gab es keine Überweisung zum Facharzt. Nicht besonders professionell, kam mir vor wie ein Simulant.

Nimmt sich keine zeit , liest keinen Arzt Bericht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen!!!

Von "nett" wird man nicht gesund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt von Anfang an bei Frau strothotte und fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin noch nicht lange dort, aber Frau Doktor ist immer sehr nett allerdings gehen die Gespräche immer sehr kurz, etwas mehr Zeit für den Patienten wäre schön. Habe aber bei all meinen Anliegen Hilfe erhalten, und das ist toll! Einziger Minuspunkt: bekommt man um 17 uhr bei Beginn einen Terminen kommt Frau Dr. Fast immer erst 15 min nach Praxisöffnung, was für viele Warten trotz Termin heisst.

nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Praxis-Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Ärztin strahlt Kompetenz aus. Die Praxis ist gut ausgestattet. Wenn sich jemand beschwert, so möge er bedenken, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Meine Note = 1

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jill Strothotte Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Frau Strothotte als eine sehe kompetente und engagiert Ärztin kennen und schätzen gelernt und lege auf ihre Erfahrung sehr großen Wert.
Vielen Dank Frau Strothotte für ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Thilo Kagel

Zusatz
In diesen Bewertungsportalen ist es immer ein leichtes sich hinter der Anonymität zu verstecken und auszuteilen, keiner hat den Mut sich mit seinem Namen und seiner Meinung öffentlich zu bekennen.
Traurig aber zugleich auch sehr feige.

Wenn Hausarzt, dann Frau Strothotte!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben