Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jiri Bartovsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie
Robert-Koch-Str. 7, Neu-Isenburg

DERMANET Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie
Robert-Koch-Str. 7, Neu-Isenburg

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Neu-Isenburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf Chirurgie und Urologie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung fü...

Der modernen Urologie und Chirurgie stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu beh...

Akademische Ausbildung

• Geboren in Prag am 29.06.1955
  • 1975 bis 1981 Medizinstudium Karlsuniversität Prag
  • 1981 bis 1987 Chirurgie Tschechien ( As, Prag, Benesov)

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie Andere

Ein toller Arzt wirklich.
Er geht auf den Grund sofort ein.

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie Andere

Leider habe ich mit dem Herrn nur sehr negative Erfahrungen gemacht. Aus meiner Unwissenheit heraus wurden mir von ihm mehrere umfangreiche IGEL Leistungen verkauft, wonach mir später die Krankenkasse mitteilte, dass diese auch über die Kasse bei meiner Krebserkrankung hätte abgerechnet werden können. Eine nachträgliche Erstattung lehnte die DAK aber ab. Herr B. Wurde von mir daraufhin angesprochen. Dieser reagierte plötzlich sehr abweisend und distanziert. Das Gespräch war dann von seiner Seite aus für beendet erklärt. Ich jedenfalls werde Herrn B. Zukünftig als Arzt meiden und kann ihn aus den genannte Erfahrungen auch nicht weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Dr. Bartovsky ist außerordentlich nett und kompetent. Bei akuten Anliegen war ich immer willkommen und mir wurde umgehend geholfen. Die Damen am Empfang sind auch sehr nett und perfekt organisiert. Klare Empfehlung!!!

Perfekt organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Ich kann immer noch nach 3 Jahren sagen das ich sehr zufrieden bin, weil ich geheilt bin und nicht mehr hin musste, das macht ein sehr guter Arzt aus. Meine Eltern sind dort in Behandlung und ebenfalls sehr zufrieden mit ihm.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Seid ca. 5 Jahren bin ich ein zufriedener Patient bei Herrn Dr. Bartovsky. Sei es darum, ob ich mit kleineren oder groesseren Anliegen zu ihm komme. Er nimmt sich immer genuegend Zeit fuer mich und hat stets ein offenes Ohr fuer alle meine koerperlichen Beschwerden.
Sollten meine Beschwerden nicht in seinen Bereich fallen, nimmt er sich auch die Zeit mir einen Facharzt fuer eine weitere Diagnose zu vermitteln. Ich bin rund herum zufrieden.

Freundlicher Empfang und kurze Warzezeit in angemessener Raum-Distanz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Prima Arzt und Kollegen trotz vielen Patienten. Mein Mann f?hlt sich gut aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Herzlichen Dank an die zierliche Arzthelferin mit den braunen langen Haaren. Leider weiß ich Ihren Namen nicht mehr. Vielen Dank für die super Behandlung und dass Sie sich Zeit für mich genommen haben. In diesem Zeitalter wird man meist mit einer schlechten Laune empfangen und alles muss schnell gehen. Solch eine Bahndling gibt es viel zu selten. Es müsste mehr dieser Art geben die auch wissen was sie machen. Doch bei dem Lohn, kann man es teilweise verstehen. Sie zeigt Leidenschaft!

Freundliche und kompetente Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Ich war bei vielen Urologen und der Ablauf war immer gleich. Diagnose und ab ins Krankenhaus und dann drei Wochen krank geschrieben. Jetzt funktioniert es seit drei Jahren ambulant und ohne Komplikationen, weil bei Dr. Bartowsky wohl nicht nur Algorithmen greifen, sondern auch eine individuelle Bewertung stattfindet, soweit das das marodierende deutsche Gesundheitssystem zulässt.

Viele geben hier wohl Note 1, ich bin bei Note 2, dies ist aber wohl mehr darin begründet, dass das Gesundheitssystem in Deutschland nicht mehr als Note 2 zulässt.

Zum erstenmal seit 20 Jahre beschwerdefrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Dieser Arzt ist sich sehr viel mehr Zeit für mich genommen als ich es von anderen Ärzten gewohnt bin. In der Praxis waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, und ich kam schnell dran.

Ausgesprochen freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jiri Bartovsky Facharzt für Urologie

Ich bin immer noch nach 4 Jahren sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen, er hört zu, nimmt sich Zeit. Immer komplett untersucht worden und richtig behandelt und geheilt.
Selten so erlebt, keine lange warte Zeit mit Terminen oder im Wartezimmer, parkmöglichkeiten sind etwas knapp. Und leider keine Frauenzeitschriften :)

Sehr gute Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben