Jissette Tejada Cordero bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 55-57, Weststadt, Heidelberg

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren. Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine T...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Frau Tejada geht höchst professionell vor und versteht ihr Handwerk. Sie erläutert ausführlich die unterschiedlichen Behandlungsoptionen und verfügt über eine hohe Expertise.

Hoch kompetente und professionelle Zahnärztin und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Leider sehr schlechte Erfahrung. Ich ging für eine professionelle Zahnreinigung und einige Füllungen. Ich musste oft mindestens eine Stunde im Wartezimmer warten (einmal sogar zwei Stunden). Die letzte Füllung bereitete mir große Probleme, und ich musste mich einer speziellen Physiotherapie unterziehen, um die Kieferverspannungen zu lösen. Ich habe immer noch Schmerzen im Kiefer von der falsch durchgeführten Anästhesie. Ich habe während der Behandlung alles gespürt und wäre zweimal fast in Ohnmacht gefallen. Die Füllungen fühlen sich rau an, wenn ich mit der Zunge über sie fahre. Danach habe ich beschlossen, keine weitere Behandlung in dieser Praxis mehr durchzuführen. Zu dieser ohnehin schon schrecklichen Erfahrung kommt noch hinzu, dass mir eine Füllung in Rechnung gestellt wurde, die nie gemacht wurde, und die Ärztin besteht darauf, dass ich sie bezahlen muss, obwohl sie zuvor zugegeben hat, dass sie die Anzahl der Füllungen falsch gezählt hat. Außerdem wurde mir gesagt, dass die Kosten für jede Füllung 60 Euro betragen, während für die letzte Füllung 80 Euro berechnet wurden. Meiner Meinung nach ein sehr unprofessionelles Verhalten.

Meiner Meinung nach ein sehr unprofessionelles Verhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Ich war in dieser Praxis für eine professionelle Zahnreinigung. Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich mehr als eine Stunde warten, bis man mich endlich zur Behandlung aufrief. Da sie sich verspätet haben, hatten sie keine Zeit, die Kontrollen abzuschließen, so dass ich eine Woche später noch einmal zum Röntgen kommen musste. Auch dieses zweite Mal musste ich mehr als eine Stunde warten. Insgesamt dauerte es 4 Stunden für eine Zahnreinigung und -kontrolle. Das ist zu viel, meine Zeit ist wertvoll.

Zu lange Wartezeiten und nicht sehr professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Mit doch einigem Respekt bin ich nach vielen Jahren wieder einmal zum Zahnarzt. Durch die hervorragenden Bewertungen bin ich auf diese Praxis gestoßen. Erwartungsgemäß war einiges zu tun, hauptsächlich die Paradontosebehandlung und Implantate setzen. Bei beiden Prozeduren wurden alle Schritte ausführlich erklärt, vor und während der Behandlung. Alles ging schmerzfrei vonstatten. Sie hat mir jegliche Angst genommen. Ich habe meine Zahnärztin gefunden!

Ich habe meine Zahnärztin gefunden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Nach einem Unfall im Jahr 2010, ist mir einer der vorderen Zähne halb weggebrochen. Seit dem war ich bei zig Zahnärzten, da mir der künstlich aufgefüllte Zahn immer wieder abgebrochen war. Am Schluss hat man den Zahn einfach kürzer ausgeführt, um das Risiko des erneuten Wegbrechens bei Belastung zu vermeiden. Als ich per Zufall bei Fr. Dr. Tejada war, wurde ich darauf angesprochen, warum man dies nicht besser aufbereitet hatte. Die Technik wäre längst soweit und es gäbe bessere Kleber für solch einen Fall.

Fr. Dr. Tejada hat mir angeboten den Zahn nachzubessern und was soll ich sagen, man sieht nichts mehr, keine Bruchstelle alter/neuer Zahn was vorher immer der Fall war, alles auf einer Länge. Ich bin überglücklich mit meinen Zähnen und der Zahn hält und hält (nun schon 3 Jahre).

Ich kann Fr. Dr. Tejada jedem empfehlen. Super Beratung, super nett und super Preis/Leistungsverhältnis. Vielen vielen Dank

Einfach unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Freundliches tolles Praxisteam Frau Dr Tejada angenehm,freundlich,sympathisch.und sehr professionell

Alles Freundlich und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Eine fabelhafte Ärztin und sehr moderne Praxis.

Beim ersten Besuch wird alles genau dokumentiert. Jegliche Untersuchungen werden verständlich erklärt und professionell durchgeführt. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben.

Sehr positiv finde ich die Einstellung, dass Stillstand Rückstand bedeutet und Frau Dr. Tejada daher immer darauf achtet, auf dem neuesten Stand zu sein. Hinzu kommt natürlich auch Ihr sehr freundliches und sympathisches Wesen.

Kurzum: absolut empfehlenswert!

Eine fabelhafte Ärztin und sehr moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

Die Frau Tejada fände Ich freundlich und kompetent .Ihre Praxis kann man weiterempfehlen!

Nette zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jissette Tejada Cordero Zahnärztin

War von Oktober2015- bis 28.2 .2016 bei ihr in Behandlung ,habe im Unterkiefer 4 ,Inplantate
bekommen,einwandfrei ,keine Schmerzen ,weder Blaue noch Gelbe Flecken rein garnichts ,als ob nichts geschehen wäre.Keiner meiner Freundinnen konnten es Glauben ,ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt ,aber Frau Dr,, Tesada hat so eintolles Einfühlungsvermögen,das gerne sich von ihr Behandeln
lassen.Jetzt bin ich fertig habe Wunderschöne weisse Zähne,fühle mich einfach Pudelwohl.

Super Zahnärztin ,bestens zu Empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grund der Behandlung: Veneers
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Behandlung. Beides auf Top-Niveau.
Beim Ergebnis muss ich immer noch lächeln: Perfekt und doch natürlich!

Beide Daumen hoch für Ärztin und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin lieber Patient

• Ästhetische Zahnmedizin