Fraunhofer Str. 1 a, Bochum Südwest, Bochum

Dr. med. dent. Joachim Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt Andere

Ich bin seit über fünfzig Jahren Patient in der Praxis . Meine Kinder , Enkelkinder und Schwiegerkinder ebenfalls seit Jahren und sind alle sehr zufrieden .

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt Andere

Perfekt organisiert. Prophylaxe, Kontrolle und Behandlung aus einem Guss und nachhaltig wirksam.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt

Ein nettes Team, eine saubere moderne Praxis, top Terminverwaltung - daher keine Wartezeiten und ein freundlicher, kompetenter Zahnarzt. Ich bin schon seit 45 Jahren Patient dort. Erst beim Vater jetzt bei Dr. Joachim Gehrke. Das sagt wohl alles:-)

Minimale Wartezeiten, freundliche Athmosphäre, gute Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt

Herr Dr. Gehrke hat mir in Zusammenarbeit mit dem Schlafmediziner sehr erfolgreich eine Antischnarchschiene gegen Schlafapnoe hergestellt. Seitdem schlafe ich wieder durch und bin nicht mehr tagsüber müde.

Antischnarchschiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Termineinhaltung
Alternativvorschläge
Sehr saubere Praxisräume
Freundliches Personal

Arzt beantwortet alle Fragen sehr detailliert und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt

Hier fühle ich mich besonders gut aufgehoben.Egal ob es um mich oder meine Kinder ging, er hatte immer Zeit,Geduld und den nötigen Sachverstand. Gleichzeitig habe ich das Gefühl das er sich permanent weiterbildet um uns Patienten auch alternative Behandlungsmethoden zu bieten.

Ein Zahnarzt der sich Zeit für Dich nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt

Aufgrund von Kieferproblemen sowie Zahnwurzel- und Zahnersatzproblemen habe ich vor einigen Jahren die Praxis von Herrn Dr. Gehrke aufgesucht. Bei der Behandlung der Kieferprobleme klärte er mich über verschiedene Methoden und Lösungsmöglichkeiten auf. Durch sein Vorgehen ist mein Kiefer so gut wie beschwerdefrei.
Bei Zahnwurzelproblemen und Zahnerhaltungstechniken geht Herr Dr. Gehrke sehr gründlich, gewissenhaft und nachhaltig vor. Er nimmt sich Zeit, die Diagnose, Behandlungsmöglichkeiten sowie (eventuell) anfallende Kosten adäquat zu erklären und über Alternativen zu sprechen.
Auf der kommunikativen Ebene ist Herr Dr. Gehrke - im Vergleich zu anderen Ärzten und Ärztinnen - eher reserviert; was aber durch seine hohe fachliche Kompetenz und sein Engagement in der Behandlung ausgeglichen wird.

Auch das Team der Zahnarzthelferinnen ist bei Fragen immer ansprechbar, hilfsbereit und freundlich. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm ruhig; auch bemerkenswert ist, dass an der Decke über den Behandlungsstühlen Bilder hängen, welche zur Entspannung während der Untersuchung beitragen.

Ich bin mit Herrn Dr. Gehrke sehr zufrieden und empfehle ihn weiter!

Sehr versierter Zahnarzt - absolut weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt

Ich leide seit über zwanzig Jahren an Cranio- Mandibulärer- Dysfunktion.
Nach etlichen, sehr kostspieligen , teils schmerzhaften, jedoch erfolglosen zahnärztlichen Behandlungen, bin ich glücklicherweise seit 1,5 Jahren Patientin von Dr. Gehrke. Einen solch exzellenten, überaus kompetenten und zudem noch freundlichen Zahnarzt habe ich zuvor noch nicht erlebt. Meine Kiefer-Problematik wurde zum ersten Mal adäquat behandelt.
Herr Dr. Gehrke nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr exakt. Inzwischen bin ich beschwerdefrei. Hervorzuheben sind ebenfalls das überaus freundliche Team, sowie die perfekte Praxisorganisation.

Hervorragender Arzt - kompetent, erfahren, freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt

bin seit meiner Kindheit dort schon in Behandlung, der Vater so wie auch der Sohn verstehen ihr Handwerk, es wird alles genau erklärt, ruhige Atmosphäre und sanfte Spritzensetzung.....bin sehr zufrieden und kann ich nur empfehlen

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Joachim Gehrke Zahnarzt

Geringe Wartezeiten. netter und kompetenter Zahnarzt. Auch die Angestellten und die Praxis machen einen sehr guten Eindruck. Nach vielen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten für mich die beste Wahl. Sehr zu empfehlen.

Meine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert