Praxen (4)

Alle Sprechzeiten anzeigen

Selbstzahler

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) • 75,00 €

Wittelsbacherplatz 1, Altstadt-Lehel, München
ICE AESTHETIC - Zentrum Kryolipolyse Maxvorstadt Joachim Graf von Finckenstein Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

08151 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Oßwaldstr. 1, Starnberg
Klinikum Starnberg Zentrum für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mein Name ist Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein.

Ich habe das Glück einen Beruf auszuüben der mich befriedigt und von ganzem Her...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungsschwerpunkte lassen sich in drei Kapitel unterteilen.

1) Bodycontouring 2) Brust 3) Gesicht

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Bitte beachten Sie: Die Beratung und die Untersuchung sind in den Behandlungskosten enthalten. Nach Musterberufsordnung für Ärzte ist im §12 festgelegt, dass ein Arzt sich im Falle der kostenlosen Beratung und Untersuchung wettbewerbswidrig verhält. Wir bitten um Verständnis, dass Beratungen und Untersuchungen dann in Rechnung gestellt werden müssen, wenn es zu keiner Therapie kommt. Für eine Beratung und Untersuchung allein fallen je nach Aufwand ca. 60,00 € bis 80,00 € an.

Bitte bringen Sie sicherheitshalber zu Ihrem Termin Ihre Versicherungskarte mit.

Andere Leistungen

75 €

PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Wir bitten um Verständnis, dass für diese Videokonsultation ein Honorar von 75 € erhoben wird. Dieses ist vor dem Stattfinden der Videokonsultation zu überweisen und wird bei anschließender Therapie mit den Gesamtkosten verrechnet.
Genaue Informationen erhalten Sie mit unserer Terminbestätigung bzw. telefonisch unter 08151/29968.

35 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Dr. von Finckenstein und seinem netten Team bedanken. Ich wurde ausführlich und freundlich beraten und das zu erwartende Ergebnis der OP wurde im Vorgespräch realistisch dargestellt. Das tatsächliche Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Herrn Dr. von Finckenstein sehr empfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Standort: Klinikum Starnberg Zentrum für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie

Dr. Joachim von Finckenstein ist ein vertrauenswürdiger, ruhiger und traumhafter Schönheitschirurg. Meine erste Brustvergrößerung vor 19 Jahren war ein voller Erfolg. Sehr sehr gute Nachbetreuung, im Krankenhaus sowie später die jahrelangen Nachtermine in seiner sehr harmonisch eingerichtete Praxis, beruhigendes Ambiente, vertrauenserweckendes Personal, egal zu welcher Tageszeit. Zu erreichen auch im Urlaub, unwahrscheinlich, aber wahr. Meine 2. Brust OP ( KEIN fehlerhaftes Implantat !!!! verwendet, nur beste Qualität), war mein Wunsch einer weiteren Brustvergrößerung. Auch der 2. Eingriff machte mir keine Angst, denn, wie auch die ganzen letzten Jahre zuvor, war nie zu einem einzigen Zeitpunkt der Zweifel aufgekommen, dass Dr. Graf von Finckenstein an Beachtung, Können und Kompetenz in all dieser schnell lebigen Zeit, verloren hätte. Ich bin dankbar für diesen Arzt und schätze mich glücklich ihn an meiner Seite zu wissen.
Hochachtungsvoll
Xxxxx, Schongau

Jahrelanges Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Ich war mit meinen 2 Beratungsgesprächen wegen einer Brustvergrößerung mit EIgenfett bei Herrn Dr. Finckenstein sehr zufrieden, diese konnten per Videocall stattfinden, was ich sehr praktisch fand, da ich nicht aus Deutschland komme. Herr Dr. Finckenstein wirkt fachlich sehr kompetent und seine Art empfand ich als beruhigend, geduldig, freundlich und elegant.
Er ist auf alle meine Bedenken und Sorgen eingegangen, ohne genervt oder bevormundend zu reagieren, obwohl ich wirklich viele Fragen hatte (auch Zwischendurch noch per e-mail). Es sollte mehr Ärzte wie Dr Finckenstein geben, der ehrlich erklärt, welche Erwartungen umsetzbar sind und welche nicht, der nicht zu wage ist und auch nicht das blaue vom Himmel herunter verspricht, abseits der Profitgier. Dass er und seine äußerst bemühte und verständnisvolle Sprechstundenhilfe mich sogar extra terminlich dazwischenschoben, obwohl Dr. Finckensteins Terminkalender schon sehr voll war, fand ich wirklich ausgesprochen nett! Ich glaube, Dr. Finckenstein ist ein Arzt, der um seine Patient*innen wirklich aufrichtig bemüht ist und viel Geduld hat.

geduldige und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Im Nachhinein bin ich froh dass ich mich für Dr. von Finckenstein entschieden habe, (ich war noch bei 2 anderen Ärzten).
Zusammen mit den Straffungen die ich zuvor bei ihm hatte (Po+Beine) harmonisiert das Gesamtbild und hat meine Erwartungen übertroffen.
Er hat das Beste aus meinem Körper rausgeholt.
Ich bin sehr glücklich.

Besser hätte es nicht laufen können. Profi eben.

Die Kosten waren transparent und angemessen.

Vielen Dank und heute ist nicht alle Tage

Bauchstraffung perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Schon bei der Begrüßung und anschlließend während dem Beratungsgespräch mit Dr. Graf von Finckenstein fühlte ich mich sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Dank seinem persönlichen (und spontanen !) Einsatzes und der Hilfe seines Teams habe ich in kürzester Zeit einen OP-Termin bekommen.
Die OP verlief komplikationslos.
Für Fragen zur Nachsorge zu Hause konnte man ihn immer kontaktieren und bekam nach kurzer Zeit Antwort.
Die Narbe, ist Dank seiner langjährigen Erfahrung und der Methode des Nähens kaum zu sehen.

Das er seine "Arbeit" liebt und lebt merkt man am Ergebnis und an den Gesprächen mit ihm.

Hiermit bedanke ich mich recht herzlich bei ihm und seinem Team für die tolle Bertreuung

Alles Gute weiterhin

Sehr gutes Ergebnis einer Bauchstraffung nach starker Gewichtsabnahme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Auf Empfehlung bin ich auf Dr. v Finckenstein gestossen. Termin zur Beratung war kurzfristig möglich. Das Gespräch war informativ und Dr. v Finckenstein hat mir alle Fragen geduldig und kompetent beantwortet.
Auf meinen Wunsch hin wurde von ihm ein zeitnaher OP Termin ermöglicht.
Die OP, die Nachsorge und das wunderbare Ergebnis verdienen die Bestnote.
Vielen Dank für die tolle Betreuung auch an das gesamte Praxisteam

Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

ich war von A-Z sehr zufrieden. Dr. von Finckenstein ist sehr kompetent, erfahren und einfühlsam ebenso die Mitarbeiter.
Auch die Nachsorge war toll.
Ich bin sehr glücklich über meinen neuen Augenaufschlag und freue mich immer, wenn ich in den Spiegel schaue...

Oberlidkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

es gab keine Wartezeiten und Dr. Finckenstein hat gute Arbeit geleistet.Ich würde wieder zu Dr. Finckenstein gehen und ihn weiter empfehlen. Das Personal war freundlich.

mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Ein Meister seines Faches!

Wegen meiner Problemzone Bauch nach zwei Schwangerschaften wandte ich mich an Dr. von Finckenstein zur Beratung. Bereits im ersten Beratungsgespräch überzeugte mich Hr. Dr. von Finckenstein durch seine kompetente Art und vor allem seine klaren und realistischen Worte. Ich war von diesem Gespräch so beeindruckt, dass ich mich bereits in diesem Gespäch für die OP einer Bauchdeckenstraffung entschieden habe. Diese spontane Entscheidung lag daran, dass ich mich nicht nur sehr wohl bei ihm fühlte sondern auch davon überzeugt war, dass er ein Meister seines Faches ist. Die OP erfolgte wie besprochen, ohne Komplikationen ebenfalls die Nachsorge. Für Fragen war er immer und stets erreichbar, dies vertiefte das Vertrauen und die Sicherheit in sein Können.
Über das Ergebnis freue ich mich von Tag zu Tag mehr. Es ist toll geworden, viel besser, als ich es erhofft hatte. Er hat es geschafft mit nur einer Naht das wunderbare Ergebnis zu erreichen. Dafür bin ihm sehr dankbar. Da ich ihn wirklich als Meister seines Fachs erleben durfte habe ich mich für einen weiteren Eingriff bei ihm nach bereits drei Monaten entschieden.

Herrvoragender Arzt mit sehr viel Erfahrung und exzellenten Ergebnissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS KLINIK IN DEN SEEARKADEN

Herr Dr. Graf von Finckenstein hat sich ausführlich Zeit für mich genommen und ich konnte jederzeit mit meinen Fragen zu Ihm kommen. Sein Vorgehen war sehr professionell und seine Art immer vertrauensvoll und freundlich. Ich bin mit der OP und dem Ergebnis mehr als zufrieden und über glücklich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und bedanke mich recht herzlich bei Ihm.

Sehr professioneller, erfahrener und vertrauensvoller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Mein Name ist Dr. med. Joachim Graf von Finckenstein.

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungsschwerpunkte lassen sich in drei Kapitel unterteilen.

1) Bodycontouring 2) Brust 3) Gesicht

Dazu hier ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind keine „Durchlaufpraxis“ alles andere als ein Massenbetrieb. Selten werden Sie bei uns ein überfülltes Wartezimmer mit langen Wartezeiten v...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung