Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin
Büdinger Str. 2 c, Gründau

Joachim Hilbig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Joachim Hilbig?

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin Andere

Toller Arzt, war die beste Entscheidung zu diesem Arzt zu wechseln, nimmt die Patienten ernst und geht nicht nach Schema F vor! Ein Jahr beim alten Hausarzt wurde nix gefunden nur abgetan als „empfindlich“ und Ich war nur zufällig als Vertretung bei Dr. Hilbig gewesen und er hat nur zwei Untersuchungen gemacht und hatte sofort die Diagnose! Absolut empfehlenswert!!

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

Ich nehme Herrn Hilbig und sein Praxispersonal als sehr freundlich und fachkompent wahr, ich fühle mich medizinisch in der Praxis sehr gut aufgehoben, die Praxis ist neu, sauber, gut ausgeststattet, Herr Hilbig ist Internist und ein erfahrener, immer sehr gut informierter Arzt, unsrere Kommunikation klappt bestens, mir wird geholfen und ich habe maximales Vertrauen.

Ich bin immer sehr zufrieden bisher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

Die Probleme werden schnell gelöst, gute Behandlung. Freundlicher und angenehmer Arzt. Keine langen Wartezeiten, Patienten kommen zügig voran. Gute telefonische Erreichbarkeit. Angenehme Atmosphäre in der Praxis. Bin immer zufrieden.

Bin zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist sehr nett und kompetent. In der weiteren Zukunft kann ich diesen Arzt weiterempfehlen und werde ihn bei Gelegenheit auch besuchen. Toller Arzt!

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

Ein gemeinsames Wartezimmer für 3 verschiedene Ärzte ist inakzeptabel. Tür zum Empfang offen, alle im Wartezimmer können mithören. Behandlung des Arztes ist ok. Das med. Fachpersonal überwiegend nett und zuvorkommend. Eine Ausnahme ist wie üblich immer dabei.

Diskretion mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

I'm Ärztezentrum muss sich wohl noch einiges einspielen, der Arzt ist kompetent und nimmt sich Zeit! PRAXIS eigene Helferinnen geben ihr bestes und sind von allen die freundlichsten!!
Fühle mich gut aufgehoben!!

Freundlicher Arzt mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist super nett und auch zum weiter zu empfehlen. Allerdings ist die Dame am Empfang das komplette Gegenteil. Sie ist unhöflich wenn man mit ihr redet und scheint auch keine Lust auf ihre Arbeit zu haben. Man hat förmlich keine Lust sie an zu sprechen. Sie antwortet patzig und lässt einen auch mal bis 20min warten bevor sie die Daten aufnimmt.

Netter Arzt, schlechter Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

Nehme seit Jahren für Bluthochdruck viele Medikamente, die er mir auch immer wieder weiter verordnete. Wegen Nebenwirkungen und weiterhin erhöhten Blutdruck wollte ich eine Überweisung zu einem Facharzt, jedoch er wollte erstmal weitere Medikamente austesten. Die Enttäuschung war groß
Bin dann zu einem anderen Arzt der mir sehr geholfen hat bei der Umstellung.
Ich kann daher keine Weiterempfehlung geben!

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Hilbig Facharzt für Innere Medizin

Katastrophale Organisation der Praxis. Lange Terminvergabe, trotzdem lange Wartezeit am Termin (obwohl Wartezimmer leer), langes „Stehenlassen“ am Empfang, unfreundliches Personal. Vorbereitete Unterlagen bei Abholung nicht auffindbar, sodass Neuausfertigung erforderlich wurde.
Arzt hört sich Beschwerden an, geht aber auf diese nicht ein, wenn er keinen Behandlungsweg kennt. Keine Weiterleitung an Fachärzte. Patient bleibt allein.

Netter Arzt, der seine hoffentlich vorhandene Kompetenz nicht zeigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben