Dr. Joachim Kreusser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 19, Aschaffenburg

Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Sind Sie Dr. Joachim Kreusser?

• Oralchirurgie

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen Oralchirurgische Behandlung

Bin gut behandelt worden Praxis ist empfehlenswert und ein gutes Gespräch mit dem Doktor war echt zufrieden so muß einer Praxis funktionieren

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Integration auch fremder Implantate. Hervorragender Sitz und Optik. Empfohlene Abschnitte zwischen den Behandlingen zur Einheilung wurden eingehalten.

Totalprothese Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Keine Warteschleife am Telefon. Schneller flexibler Termin. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und kompetent. Als jahrelanger Patient egal ob bei Zahnarztbesuchen oder beim einsetzen von Implantaten wurde ich von Herrn Dr. Joachim Kreusser und Herrn Prof. Bernd Kreusser immer fachlich und menschlich zu meiner besten Zufriedenheit behandelt. Ein ganz großes Danke.

Dein Arzt als Fachmann und freundlicher Helfer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Rasche Terminzusagen, sehr freundliches Fachpersonal, kaum Wartezeit innerhalb der Praxis.
Sehr gut organisiertes Praxisteam..

Superorganisiert und patientenorientiert ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen. Die Kompetenz und die Aufklärung sowie die Hygiene sind einzigartig. Dr. Joachim Kreusser beantwortet geduldig jede Frage. Die Auswahl der anzuwendenden Verfahren entsprach dem Stand der Wissenschaft. Ich bin Humanmediziner.

Sehr kompetent und sehr gründlich. Bester Zahnarzt den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Die Praxis von Dr. Kreusser ist ein SPITZEN TEAM ! Bin suuuppper ZUFRIEDEN und kann Sie nur weiterempfehlen !

Bester Zahnarzt der Stadt Aschaffenburg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Ich bin seit 2015 Patientin bei Dr. Joachim Kreusser. Bei mir wurde eine größere Behandlung über 14 Monate durchgeführt: 4 Implantate im Oberkiefer mit Knochenaufbau und neuen Kronen. Das Einbringen der Implantate sowie der Knochenaufbau wurden von Prof. Kreusser durchgeführt. Die Vorbereitung und die endgültige Versorgung erfolgte durch Dr. Joachim Kreusser. Ich habe mich immer von beiden bestens betreut gefühlt und das ist auch heute noch so. Eine OP erfolgte unter Vollnarkose, die Implantateinbringung mit Analogsedierung. Auch über den Anästhesisten kann ich nur löbliche Worte finden. Das Gesamtergebnis ist sehr natürlich geworden und auch die Zahnfarbe wurde durch den Techniker sehr gut abgestimmt. Ich habe eine längere Anfahrt von ca. 60 km immer gerne in Kauf genommen denn diese Praxis liefert eine sehr gute Arbeit ab. Das Terminmanagement mit extrem kurzen Wartezeiten muss ich auch noch erwähnen sowie die gute Prophylaxe durch Frau Danowetz. Ich werde auch weiterhin gerne hier Patientin bleiben.

Hervorragende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Ich bin schon mehrere Jahre Patient bei Dr. Joachim Kreusser und fühle mich immer gut betreut und beraten. Besonders gut finde ich, dass man keine langen Wartezeiten in der Praxis hat.

Jahrelange und durchaus konstante-herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Sehr gutes und sehr kompetentes Team, dass sich auch bei Angstpatienten wie mir die notwendige Zeit genommen hat :) Beratung und Ausführung der Arbeiten verdienen ebenso ein weiteres sehr gut. Natürlich sind Thematiken wie OPs oder Implantation im Oberkierfer kein Spaziergang... umso wichtiger ist es einen Arzt zu haben den man vertrauen kann. Nochmals Danke an Hr. Dr. Kreusser und Team... weiter so

Erneuerung des Zahnstifts und der Frontzahnkronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. dres. Kreusser, Dr. Hechler und Kollegen

Ich war wg. starker Schmerzen trotz meiner Angst vor Zahnärzten kurzfristig in der Praxis. Obwohl ich vehemment um den selber Arzt wie beim letzten Termin bat, kam ich zu Dr. J. Kreusser. Mit all seiner Hektik überfuhr er mich völlig; ich spürte nicht einmal mehr Schmerzen und wollte nur noch hinaus. Diese Praxis verdient ihr Geld mit Zahnimplantaten - ich nehme an, deshalb werden Zähne eher entfernt als gerettet. Aufgrunddessen habe ich eine Backenzahn verloren und seitdem Probleme.
Bei einem Telefonat am Empfang wollte ich mich wg. eines anderen Themas kurz beraten lassen (auf der Website wird damit geworben, dass man dort Fragen stellen kann), von der Dame dort wurde ich abgekanzelt wie noch nie in meinem Leben. Sie müsse das Telefonat beenden, weil sie keine Zeit habe für solch eine Beratung. Ich hatte ZWEI Fragen. Leider läuft es in dieser Praxis so - wie am Fließband. Anmeldung, Wartezimmer, Röntgen und dann fällt ein Zahnarzt über einen her. Schade, wirklich schade - ich habe mir mittlerweile einen anderen Zahnarzt gesucht.

Dr. Joachim Kreusser

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir legen größten Wert auf das Wohlbefinden aller unserer Patienten. Aufgrund der Beschreibung können wir Ihren Fall trotz genauer Prüfung jedoch leider nicht nachvollziehen und somit nicht konkret darauf eingehen. Daher nur einige grundsätzliche Hinweise:

Die Wünsche nach einem bestimmten Behandler berücksichtigen wir gerne. Trotzdem kann es sein, dass dieser wegen eigener Termine nicht kurzfristig zur Verfügung steht. Vorrangig ist hier die schnelle Hilfe, um starke Schmerzen zu beseitigen.

Freundlichkeit und das Eingehen auf jeden Einzelnen sind dem Team absolut wichtig. Dass dies nicht nur Theorie ist, wird uns von Patienten immer wieder bestätigt. Jeder Mensch ist ein Individuum und empfindet gerade in Stresssituationen, was Schmerzen nun einmal darstellen, sehr eigen.

Weiterhin gehört die Implantologie zwar zu den Kernkompetenzen unserer Praxis, dennoch hat für uns der sinnvolle Erhalt der eigenen Zähne immer Vorrang.

Zu Beratungen am Telefon: Unsere Mitarbeiterinnen können telefonisch keine ausführliche und möglicherweise fachliche Beratung geben. Wenn es um zahnmedizinische Fragen geht, verweisen sie in der Regel auf einen Beratungstermin.

Wir sind dankbar für konstruktive Kritik. Dennoch ist auch heute noch ein persönliches Gespräch die beste Art, ein Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Praxis Kreusser / Hechler

Leider zu hektisch,Abfertigung wie am Fließband,nicht für Phobiker zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert