Dr. med. Joachim Löchner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe Dr. Löchner am späten Abend aufgrund eines heftig juckenden, sich sehr schnell ausbreitenden Ausschlages über OnlineDoctor kontaktiert. Bereits nach einer knappen halben Stunde erhielt ich eine Antwort und die dringende Empfehlung, mich am folgenden morgen in der Praxis zu melden. Dr. Löchners schnelle Reaktion über OnlineDoctor, seine Fachkompetenz und Empathie sowie die anschließende Therapie haben mich vor einem Krankenhausaufenthalt bewahrt.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr kompetenter und netter Arzt. Der Einzigste weit und breit der sich mit meiner seltenen Hautkrankheit auskennt und mir geholfen hat. Letzteres sicherlich das Wichtigste. Es wurde eine Therapieangebote, die ich wahrscheinlich woanders nicht bekommen hätte und mich wirklich von meinen Schmerzen befreit hat.Danke!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie Andere

Ich habe online mein Krankheitsbild geschildert, nach weniger als einer Stunde erhielt ich einen Termin in der Praxis für den Folgetag. Dort wurde meine Krankheit diagnostiziert und entsprechend behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Löchner hat mir bis nach Südafrika durch sein online Angebot geholfen! Durch seine schneller Reaktion inkl. Medikamenten Empfehlung war der Urlaub gerettet!
Kompetent, freundlich - einfach toll! Vielen Dank!

Super hilfreiche Online Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie

Ich habe mit der Online Sprechstunde sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Reaktionen erfolgen innerhalb weniger Stunden und sind verständlich ausgeführt. Bei Bedarf wird dann sogar ein kurzfristiger Praxisbesuch ermöglicht.
Ich kann die Onlinesprechstunde nur weiterempfehlen!

Online Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie

Hr. Dr. Löchner ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter und freundlicher Arzt.
Meiner kleinen Tochter und mir hat er bereits sehr geholfen und maßgeblich zu einer Lebensverbesserung beigetragen.
Wir sind sehr dankbar ihn als Arzt zu haben.

In Sachen Neurodermitis hat er meiner 4 Jährigen schnell zu einer sehr guten REHA-Maßnahme verholfen.
Sowie aktuell mir mit einer Hyposensibilisierung, so kann auch ich mal wieder ganz unerwartet den Frühling etwas mehr genießen, ohne Allergietabletten! DANKE

Kompetent, sehr fürsorglich und sehr (kinder-) freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie

Ich war vor einem Jahr zum ersten Mal mit meiner Tochter in der Praxis.
Das Team und der Arzt selbst sind sehr freundlich und meine Tochter hat sich bei ihrem ersten Check Up zur Hautkrebsvorsorge (elf Jahre)gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Löchner kann unfassbar gut mit Kindern umgehen. Heute hatte ich einen Termin zur Laserbehandlung.
Zuvor hatte ich die Möglichkeit zur Online-Anfrage genutzt, um die Diagnose zu klären. Antwort und Termin ging sehr schnell. Behandlung+Gespräch waren top.

Schneller Termin zur Laserbehandlung / sehr kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie

Herr Löchner ist wie immer freundlich und kompetent
Einfach die richtige Entscheidung. Würde ich immer wieder hinfahren
Dickes Lob von mir und meiner Frau

Super freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie

Durch die Möglichkeit der Online Beratung konnte mir schnell weitergeholfen werden. Schon nach zwei Stunden hatte ich eine Rückmeldung vom Doktor. Den nächsten Tag konnte ich kurzfristig in die Praxis kommen um das Medikament abzustimmen. Schnelle Hilfe, super Beratung! Die Online Beratung ist einfach praktisch und eine tolle Sache! Es ist kein Geheimnis wie lange man normalerweise auf einen Arzttermin warten muss! Die Option sollte es viel öfter geben!

Online Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Löchner Facharzt für Dermatologie

Mit meinen Beschwerden habe ich das Onlineangebot DoctorOnline genutzt.
Per Foto und Text habe ich mein Problem geschildert. Nach 30 Min bekam ich eine Antwort. Kein Standardtext, sondern individuell mit Empfehlung einer Behandlung.
Sehr gute Möglichkeit.

Schnelle Hilfe DoctorOnline + Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben