Kostenloser Service

Kostenloser Service

ab 152 €

Liebe Patienten und Patientinnen,
die PZR wird nicht von Herrn Dr. Müller durchgeführt, sondern von einer unserer Mitarbeiterinnen.
Die kosten für Privatversicherte können variieren.

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Sie wünschen sich Zahnmedizin auf einem sehr hohen Niveau – geplant und umgesetzt mit ganzer Leidenschaft getragen von einem komfortablen Serviceko...

In unserem Implantatzentrum INOVA+ das in Alsdorf angesiedelt ist dreht sich ein Großteil der angebotenen zahnmedizinischen Leistungen um das zentr...

Bei INOVA+ setzen sich zusammen mit mir sechs weitere umfassend ausgebildete und praktisch erfahrene Zahnmediziner für das Wohl der Patienten ein. ...

Warum zu mir?

Bei Ihrem Implantatzentrum INOVA+ in Alsdorf sind Sie an der kompetenten Adresse wenn Sie sich Zahnmedizin nach höchsten Maßstäben in einem individ...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unser Implantatzentrum INOVA+ unter der Adresse Straßburger Straße 80 in Alsdorf. Da unser Gebäude in eine wunderschöne Gartenlandschaft...

Sonstige Informationen über mich

Bereits während meines Studiums am Universitätsklinikum in Aachen habe ich den Grundstein für meine fokussierte implantologische Laufbahn gelegt. Z...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• RWTH Aachen (01.12.1994)

Berufserfahrung

• Seit 01.01.1995 als Zahnarzt tätig

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Nachdem ich so gute Bewertungen über diesen Arzt gelesen habe,dachte ich mir das ich auch dahin gehe da ich eine Angstpatientin bin.Aber bin voll enttäuscht,ich wurde zwar sehr gut beratet aber hatte leider kein vertrauen,der behandelnde Arzt wurde immer gewechselt und jeder sagte was anderes.Mal wurzel behandlung mal füllüng,hallo bin doch kein versuchskaninchen.Hatte mehr schmerzen als zuvor also musste wieder neue füllüng her.Nie wieder

Lieber Patient,
es ist sehr schade, wenn Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden!
In unserer Praxis gilt ausnahmslos für jeden Patienten freie Arztwahl. Jeder Patient wird vom Arzt seiner Wahl betreut. Das "gewechselt" wurde lag daran, dass Sie zu unterschiedlichen Zeiten ohne Termin gekommen sind. Es gehört zum Service dazu Schmerzpatienten so wenig wie möglich warten zu lassen.
Eine gute Beratung ist Grundlage für eine optimale Therapie. Wenn der Patient nicht in die empfohlen Behandlung einwilligt, wird es für den Arzt schwierig das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Das hat aber nichts mit "Versuchskaninchen" zu tun.
Prinzipiell versuchen alle unsere Ärzte im Sinne des Patienten Zähne zu erhalten. Die Entscheidung ab wann eine Wurzelbehandlung die letzte Rettung ist, hängt sehr von den Symptomen ab und wie der Patient diese schildert.
Bekommt ein Zahn eine Füllung, so ist es leider häufig der Fall, das ein gereizter Zahn mit stärkeren Schmerzen reagiert.
Freundlichkeit: siehe die anderen Bewertungen hier!
Angst-Patienten: Wir bieten Vollnarkose, Lachgas, Hypnose, Sedierung...nichts davon wurde gewünscht!
Entertainment: Wir bieten Internetzugang, IPads, Wartezimmer-TV, aktuelle Hochglanz-Magazine, DVD-Videothek...Note 3?
Sind die anderen Punkte genauso sorgsam bewertet worden?
Die Angst zu verlieren hängt stark von Ihrer eigenen Mitarbeit ab. Wir sind auf Angst-Patienten spezialisiert (Note 4?) und bekommen regelmäßig diesbezügliche Überweisungen von anderen Praxen. Unsere Erfolgsquote ist sehr hoch, jedoch ist es manchmal auch einfach nur eine Frage der Passung, welcher Arzt zu welchem Patienten harmoniert. Jedenfalls können Sie bei allem sicher sein: Alle Teammitglieder haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
Gute Besserung

immer noch angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termine werden ohne große Wartezeit eingehalten. Immer sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Unsere Familie hat schon viele Jahre diese professionelle Zahnarztpraxis für sich entdeckt.

Vielen Dank!

Gute Ärzte, nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ersten Termin, daher noch nicht viel Erfahrung, und keine weitere Beurteilung meinerseits möglich

Gut eingespieltes Team ( Arzt und Assistenz); freundliche Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schon seit Jahren bin ich Patient bei Dr. Müller und bisher auch sehr zufrieden gewesen aber man spürt jetzt auch als Patient, dass der Zeitdruck für den Arzt ständig wächst.

Eine gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich ein sehr kompetenter Zahnarzt, Personal super freundlich und hilfsbereit, Praxis hervorragend eingerichtet (seit kurzem auch mit einem digitalen Röntgenapparat für Übersichtsaufnahmen im Mund- und Kiefernbereich, welcher eine erheblich Reduzierung der Strahlenbelastung bei derartigen Aufnahmen bewirkt).
Leider muss man im Notfall stundenlang warten, ehe man drankommt, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist, die zu machen wäre. Bestellte Patienten werden immer zuerst drangenommen. Dies ist so lange schön für sie, bis sie selbst einmal zum \'Notfall\' werden und unangemeldet kommen. Es wäre schön, wenn man wenigstens nach ca. 2 Stunden Wartezeit \'zwischengeschoben\' würde und nicht nach 5-8 Stunden. Leider ist Herr Dr. Müller auch nur tageweise in der Praxis, so dass man sich häufig an an seine Praxis-Kollegen/Innen wenden muss.

Unangemeldet, notfallmäßig stundenlange Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR Andere

Schon seit Kindheitstagen sehr zufrieden. Von der Anmeldung bis hin zur Behandlung ist man hier bestens aufgehoben. Der Service, sowie Vor-und Nachbereitung des Termins sind herausragend.

Dr. med. dent. Joachim Müller

Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

Ich bin jetzt 73 Jahre alt und seit gut 10 Jahre Patient bei der Inova. Auf Grund meines Alters habe ich einige Erfahrung mit Zahnärzten. Bei längerer Suche nach einer Praxis für Implantate, traf ich, nach drei abenteuerlichen Erfahrungen endlich auf die Inova. Dort wurde ich für meine ersten Implantate vom Herrn Dr. Müller ausgiebig und äußerst gründlich beraten !! Er setzte mir 3 Implantate in den Unterkiefer, einige Jahre später noch 2 in den Oberkiefer. Diese Praxis ist in jeder ! Hinsicht ein Erlebnis. Inzwischen ist auch meine Frau dort in Behandlung.Ich denke für Herrn Dr. Müller im Besonderen ist die Praxis kein Beruf, vielmehr Berufung!!

Dr. med. dent. Joachim Müller

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung!

Die PZR wurde wieder hervorragend durchgeführt. Angenehme Atmosphäre und sehr nette Mitarbeiterinnen. Ein kleines Zahnproblem wurde auch noch schnell behandelt. Nach vielen schmerzvollen Erfahrungen fühle ich mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

Dr. med. dent. Joachim Müller

Vielen Dank für das positive Feedback!

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR Zahnersatz (Beratung)

Moderne Praxis,freundlicher Empfang.
Zahnärztin kompetent und freundlich,Zahntechniker vor Ort macht Zahnersatz ganz nach persönlicher Vorstellung,ich bin rundum zufrieden!

Herzlichen Dank!

Eine Zahnarztpraxis als Wohlfühloase erster Güte. Stets sehr freundlicher Empfang, moderne Warteräume, hoch kompetenter Zahnarzt. Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Joachim Müller

Vielen Dank für das positive Feedback!