Dr. med. Joachim Niemeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über das medizinische Versorgungszentrum (MVZ) ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören plastische und ästhetische Chirurgie Unfallchirurgie und Röntgendiagn...

Akademische Ausbildung

• 1978 bis 1985 Medizinstudium in Hamburg
  • 1985 Approbation und Promotion
  • 1985 bis 1990 Assistenzarzt chirurgische Abteilung Knappschaftkrankenhaus Dortmund

Fotos

Standort: MVZ Ganderkesee

Die Behandlung durch den Arzt war abslout nicht zufriedenstellend...unfreundliche Art, nimmt sich nur sehr wenig Zeit für Untersuchung und Patientengespräch und hört nicht richtig zu.
Diesen Arzt werde ich nie wieder aufsuchen.

Fließbandbehandlung und fehlendes Eingehen auf Patientenbeschwerden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ganderkesee

Weiterbehandlung wurde 6 Wochen nach Unfall nicht für nötig befunden, und das ohne sichtkontrolle.
Ich gelte trotz narbrnverknotung und lymphansammlung als therapiert. Habe daraufhin den bg Arzt gewechselt.
Vielleicht sollte man sich mal den Moment nehmen und seine Patienten kontrollieren, bevor man solch eine Aussage trifft.

Therapiert ohne kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ganderkesee

Die erste Behandlung war gut. Die zweite hingegen schlecht und es folgt ein Besuch bei ein anderen Arzt.
Bei der zweiten Untersuchung wurden nicht auf die Beschwerden eingegangen und nicht richtig untersucht.

Die empfangsdamen benötigen aus meiner Sicht eventuell eine Schulung über Datenschutz und im Umgang mit Patienten. Würde ich so herablassend arbeiten, dürfte man sich ein neuen Job suchen!

Nicht meiner Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ganderkesee

Entscheidend ist immer der erste Eindruck - dafür gibt es keine zweite Chance.
Der Arzt ist in Ordnung. Als angestellter Arzt kann er den üblen Empfang sicher nicht verändern.
Der Empfang in der Praxis ist unfreundlich, abweisend, niveaulos, miserabel. Als Notfallpatient mit Bandscheibenvorfall wurde ich erst nach massiver Intervention "berücksichtigt", als ich eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung anbot. "Gefälligkeitshalber" wurde ich dann zum Arzt "vorgelassen". Der rief nach der Diagnose einen Krankenwagen der mich als Akut-Patient in eine Klinik einlieferte.
Was die Empfangsdame mit pampigem Ton und Blockadeverhalten an Vertrauen ruiniert, kann dieser Arzt nur sehr schwer wieder aufbauen, eigentlich gar nicht. Vor der Tür der Praxis wurde ich angesprochen ,ob ich mich "da" behandeln lassen wollte..?!
Als neuer Patient ist man dort nicht gern gesehen und wird förmlich hinaus geekelt,
zumal wenn man schon mal bei einem anderen Orthopäden im Ort war. Das wird "bestraft".
Am nächsten Tag rief eine Mitarbeiterin meine Frau an und fragte, in welcher Klinik ich sei.
Als nicht die gewünschte Antwort sofort kam, verwies sie darauf, daß ich gerne wieder zu einem "anderen" Orthopäden am Ort gehen könne, den sie schnippisch namentlich benannte.

Arzt gut - Arztpraxis katastrophal, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Ganderkesee

Der Arzt war ganz ok. Die Untersuchungen etc. Auch die Betreuung durch die Assistentin sie war sehr höflich. Aber die Damen an der Rezeption sowas pampiges habe ich noch nie erlebt. Es ist bestimmt stressig aber das sind andere Berufe auch. Wenn ich so zu Kunden wäre könnte ich mich gleich beim Arbeitsamt melden.... Ich werde diese Praxis nie wieder betreten. Und ganz toll wenn die Dame vorne erkennen kann ob es sich der Arzt ansehen muss oder nicht.

Der Arzt ist ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ganderkesee Andere

Ein super Arzt und für mich die bestorganisiertes Praxis. Freundlich, schnell und Kompetent.
Dr. Niemeier und sein Team sind Spitze!

Standort: MVZ Ganderkesee

Ich freue mich sehr das ich über meinen Sohn die Praxis von Dr Niemeier wiedergefunden habe und werde mich um einen Termin bei ihm bemühen.
Ich kenne ihn und seine Art und Weise der Behandlung aus seiner Zeit in seiner vorherigen Praxis in Barssel und habe ihn sehr geschätzt!
Als er in Barssel die Praxis an einen Nachfolger übergeben hat waren ich und etliche andere so richtig in der Bredouille, denn sein Nachfolger konnte ihm bei weitem nicht das Wasser reichen.
Das ändert sich jetzt unbedingt!

Dr. J. Niemeier ist ein äußerst fähiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Ganderkesee

Dr. Niemeier war sehr nett hat mich sehr gut beraten und behandelt . Ich war nach 2 Tagen beschwerdefrei. Er hat mein vollstes Vertrauen. Ich werde gerne wieder zu ihm gehen.

Schnelle Diagnostik. Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

Ich habe Weiterbildungen in Röntgendiagnostik D-Arzt und Phlebologie abgeschlossen und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten...

Akademische Ausbildung

• 1978 bis 1985 Medizinstudium in Hamburg