Dr. Dr. med. Joachim Pfeifle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Ich wollte einen Termin ausmachen, telefonisch ist die Praxis quasi nicht zu erreichen. Per Email habe ich dann 3 Monate später einen Termin angeboten bekommen obwohl ich geschrieben hatte das ich nachts nicht mehr schlafen kann weil der Ausschlag so juckt. Mir wurde gesagt ich soll zu meinem Hausarzt doch der konnte nichts machen und schickte mich wieder hin. Als ich dann so druck gemacht habe meinte die unfreundliche Dame am Telefon ich muss dann halt als Notfall kommen. Hatte dann 3h wartezeit

Unfreundliche Praxis mit langer Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Ich bin Jahrelang Patient bei diesem Arzt. Es war immer schon ganz üblich, dass man fast 1 Monat auf einen Termin warten muss. Was ich schon ziemlich Ärgerlich finde und in diesem Sinne am rande des zumutbaren ist. Anrufen und einen Termin vereinbaren ist reine Glücksache, man sollte sich den ganzen Tag Zeit nehmen und es mindestens 30 mal versuchen! Meistens besetzt! Einen Anrufbeantworter gibt es ja aber einen Termin vereinbaren kann man hier nicht, nur alernativ über Fax! Ja genau das Gerät aus den 80igern! was niemand mehr kennt! Ahja wenn man es doch mal es geschafft hat eine Untersuchung zu bekommen, wird man aus Zeitgründen nur mangelhaft Informiert oder es gibt nur eine schnell-Diagnose. Nein vielen Dank Ich habe gewechselt! Leider der einzige Arzt in Nürtingen, aber die 10Km nach Kirchheim/Teck oder Metzingen erspart einen viel Ärger und auch viel Wartezeit!

Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrofe, 1 Monat wartezeit "Normal" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr unfreundliches Personal.
Unheimlich lange Wartezeiten über Monate !
Das kann es nicht sein

Sehr unfreundliches Praxis Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Im Zeitraum Juni/Juli 2009 war ich hochschwanger bei Dr. Pfeiffle aufgrund eines nässenden, schmerzhaften Hautproblems in den Schweißkanten (Leiste, Brust, Achselhöhlen) in Behandlung.
Ich bekam zügig einen Termin, jedoch betrachtete er die Stellen aus 2 m Entfernung. Obwohl beim Gynäkologen negativ auf Pilzerkrankung getestet, verschrieb er mir eine Antipilzsalbe mit Kortison - was ich nicht wußte - hochschwanger! Trotz zwei weiterer Termine wurde das Hautproblem immer schlimmer. Zusätzlich riß die Haut aufgrund des Kortisons im Dekollete auf.
Nun leide ich dort an Schuppenflechte. Danke...

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Leider sehr lange wartezeiten in der Praxis.......Personal unfreundlich..........

Allein vom zeitmangement nicht zu empfehlen.

Nichts für unflexible • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Wirkt bisweilen abwesend und desinteressiert. Kompetenz befriedigend bis ausreichend.

Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Ich habe den Eindruck, dass die Praxis ihre Telefonrechnung nicht bezahlt hat... keine Chance, telefonisch durchzukommen

Dr. Dr. med. Joachim Pfeifle

Leider ist es aufgrund der hohen Nachfrage oftmals schwierig die Praxis telefonisch zu erreichen, obwohl eine unserer Mitarbeiterinnen 30 Stunden in der Woche nichts anderes macht. Alternativ bieten wir daher auch eine Terminvereinbarung:
per Fax: 07022-7089810, per Email: termin@hautaerzte-nuertingen.de oder über www.hautaerzte-nuertingen.de an. Auch eine Postkarte mit Bitte um Rückruf ist möglich.
Die Wartezeiten in der Praxis liegen mit vereinbartem Termin in den allermeisten Fällen unter 30 min. Über das Parkhaus City-KSK (Zufahrt Am Kührain) im gleichen Gebäude der Praxis erreicht man die Praxis bequem mit Aufzug. Vom Bahnhof oder Busbahnhof erreicht man die Praxis zu Fuß in 5 Minuten.

Telefonrechnung nicht bezahlt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Online Terminanfrage nach 2 Wochen unbeantwortet. Telefon nach 2 Stunden und 15 Versuchen erreichbar.
Hautscreening, obwohl seit Jahren Patient kein Interesse, Termin in 2 Jahren!
Obwohl ich mit meiner Frau seit Jahren Patient, Termine am gleichen Tag nur mit einer Stunde Abstand möglich, in einem halben Jahr.
Hautscreening 2 Termine nacheinander ist nach Aussage der Ärztin für sie zu anstrengend.
Empfehlung, suchen sie sich lieber eine andere Praxis !

Fachlich ok aber Organisation lässt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Alexandra Gneiting Dr. Dr. Joachim Pfeifle und Dr. Maurice Jordan

Ich hab Anfang Februar wegen eines Hautscreenings angerufen (bin seit vielen Jahren Patientin). Da bekomme ich als Antwort "Nächstes Jahr". Da ich es nur als Vorsorge machen wollte antwortete ich "ok". Woraufhin ich die Info bekam, dass sie dafür noch keine Termine machen...
Stellt sich mir die Frage an welchem Tag ich mich melden muss, dass ich nächstes Jahr zum Zug komme...Unglaublich!

Toller Arzt, Vorsorgeuntersuchungen unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben