Joanna Bakula bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Joanna Bakula?

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Termine machen, praxis erreichen, rückrufbitten: alles völlig inakzeptabel
Behandlung freundlich, aber ohne Erfolge.
Umgang der Praxis mit nur wenig verzögerter Bezahlung der Rechnung war gänzlich unflexibel, was bei Erklärung der kleinen Zahlungsverzögerung unsererseits absolut nicht ins ein praxiskonzept mit ganzheitlicher, den Menschen betrachtenden Herangehensweise passt.
So einen Umgang habe ich noch nie erlebt, bei keinem anderen Arzt.
DA muss man sich fremdschämen!

Unmöglicher umgang mit patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

würde ich niemandem weiterempfehlen! Am Anfang wurde mir versichert eine Lösung für mein Problem zu finden. Nach hohen Selbstkosten für die "Analyse" und die Medikamente, welche keine Wirkung erzielt hatten wurden mein lang erwarteter Termin verschoben. Das zweite mal wurde ich einfach mal nicht drangenommen, da mein "Problem" halb so schlimm ist, wie bei manch anderen Patienten... Nach dem dritten mal wurde mir einfach mitgeteielt sie das nicht behandeln kann. was soll das ???? leere versprechen!!! Habe mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt!

sehr enttäuscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! . Fr.Dr. Bakula ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin . Ich bin froh, dass ich sie kennen lernen durfte. Sie hat mir sehr viel geholfen . Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team

Sehr kompetente, nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Praxis wie diese findet man heutzutage wohl kaum noch. Das gesamte Team ist unfassbar bemüht und versucht immer, es jedem Patienten recht zu machen. Zu der Frau Bakula zu kommen war ein absoluter Glücksgriff. Sie ist eine sehr liebevolle, einfühlsame und kompetente Ärztin, die viel Wert auf ein ganzheitliches und langfristiges Heilkonzept legt. Sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit und stellt den Menschen in den Vordergrund. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt!

Unglaublich kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bakula war als einzige Ärztin in der Lage meine Erkrankug durch Neuraltherapie zu heilen.
Es war ein längerer, aufwendiger Weg -ist natürlich auch nicht günstig. Aber bei anderen Heilpraktikern oder Ärzten ist es auch nicht günstiger und schon garnicht besser. Das gesamte Team ist nett und versucht die Wartezeiten kurz zu halten - was nicht immer möglich ist. Verständlich wenn sich die Ärztin soviel Zeit wie nötig für einen nimmt, dann kann es schon mal zu Zeitverschiebungen kommen.Es hat sich aber in den Jahren immens gebessert. heute muß man keine drei Stunden mehr warten, was früher oft der Fall war.
Ich bin jedenfalls froh dass es Frau bakula gibt und hoffe, dass sie recht lange praktiziert.

kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren werde nun ich von Frau Bakula neuraltherapeutisch behandelt. Bereits beim ersten Termin wurde ich über die Vorteile und eventuellen Nachteile der Behandlung aufgeklärt und entschied mich kurze Zeit später dafür. Meine chronische Erkrankung der Gelenke ist seit ich bei Frau Bakula zur Therapie gehe weg. Die Behandlungen tun mir besonders gut, da Frau Bakula versucht auf
schwere Medikamente bei der Behandlung zu verzichten.

Dank Therapie endlich wieder Sport! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bakula hat geschafft, was ich mir nie vorstellen konnte: seit rund 9 Monaten kann ich auf MTX verzichten, das mir zur Behandlung einer chronischen Polyarthritis über Jahre verabreicht wurde. Meine Lebensqualität hat sich durch die ganzheitliche Behandlungsmethode deutlich verbessert.

Wieder mehr Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joanna Bakula Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe nun schon seit etlichen Jahren zu Frau Bakula und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Die Wartezeit ist meistens nicht sehr lang.
Die Diagnose wird auch unter Aspekten der ganzheitlichen und alternativen Heilpraktiken gestellt, welche mich zum Teil zunächst zum staunen bringen.
Vor allem das Thema der Ursachenforschung kommt bei Frau Bakula nicht zu kurz, d.h. es werden nicht einfach die Symptome z.B. mit Schmerzmitteln bekämpft, sondern nach der Ursache geforscht.
Bislang hat Frau Bakula für mich stets die richtige Behandlung gefunden.

Sehr nette Ärztin mit ganzheitlichen/alternativen Ansätzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

• Arzt für Naturheilverfahren