Wir führen Ärzte und Patienten zusammen.
Hilf uns dabei und werde Teil unseres Teams!
089 - 2000 185 49
jobs@jameda.de
Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Sales Support

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Sales Support

Das sind wir:

jameda ist Deutschlands größte Arztempfehlung. Über 5,5 Mio. Patienten suchen jeden Monat auf jameda nach dem passenden Arzt für sich. Dabei helfen Ihnen über 1,6 Millionen Bewertungen anderer Nutzer. Mit der Nutzung unserer Plattform schenken uns Ärzte und Patienten ihr Vertrauen. Unsere Vertriebsmitarbeiter repräsentieren unser Unternehmen nach außen und sind zugleich der Motor unseres Erfolges. Die persönliche Beratung am Telefon und eine zielgruppenorientierte Vorteilsargumentation machen uns zum professionellen Partner für Praxismarketing.
Du bist Profi in der Leadgenerierung und schaffst es Deine Kunden bereits in den ersten Sekunden von Deinem Produkt zu überzeugen? Auf diese Weise sorgst Du für volle Terminkalender unserer Außendienstmitarbeiter und maximierst die Beratungszeit für unsere Kunden.

Was Dich bei uns erwartet:

• Du suchst gezielt nach neuen Kunden, die Du für jameda begeistern kannst.
  • Unser CRM-System ermöglicht Dir die effiziente Verwaltung Deiner Vertriebsaktivitäten.
  • In Zusammenarbeit mit Deinem Außendienst-Kollegen vereinbarst Du zuverlässig erfolgsversprechende Termine vor Ort.

Was wir von Dir erwarten:

• Du hast bereits erste Erfahrung in der Outbound-Telefonie (idealerweise im Online- oder Medienbereich).
  • Eine eigenständige und ausdauernde Arbeitsweise ist für Dich genauso selbstverständlich wie Teamarbeit.
  • Überzeugendes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus.
  • In Dir brennt die Leidenschaft, Kunden zu begeistern.

Unser Angebot an Dich:

• enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Teamleitung
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • regelmäßige, individuelle Coachings und klare Zielsetzungen
  • leistungsorientierte Bezahlung aus fixen sowie variablen Anteilen
  • Workshops und Teamevents (auf Facebookfindest Du einige aktuelle Impressionen)
  • modernes Büro (mit Lounge-Bereich, original italienischer Espressomaschine und Dachterrasse) in zentrumsnaher Lage (München – Ostbahnhof)
  • ein motiviertes Team, das sich auf neue Kollegen freut, sowie ein offenes, dynamisches Betriebsklima

Jetzt bewerben

Arbeiten bei jameda - Das sagen unsere Mitarbeiter.

#Tiemo, Webentwickler:

jameda Mitarbeiter

„An der Arbeit bei jameda gefällt mir, dass ich selbst kreativ werden kann und in alle Prozesse der Produktentwicklung eingebunden werde.“

#Veronika, Produktentwicklung:

jameda Mitarbeiter

„Mit meinem Team möchte ich etwas bewegen und eine ganze Branche mitgestalten. Dabei ist wirklich jeder Mitarbeiter gefragt. Entscheidungen werden nicht nur ‘ganz oben‘ getroffen. Hier bringt jeder seine Ideen ein.“

#Holger, Kundenservice:

jameda Mitarbeiter

„Das Beste an jameda sind die Mitarbeiter! Wir sind einfach ein super Team – wir halten zusammen und lachen viel. In der Form habe ich das noch in keinem anderen Unternehmen erlebt!“

#Mai-Han, Vertrieb:

jameda Mitarbeiter

„Der besondere Spirit, den man schon beim Vorstellungsgespräch erlebt, macht jameda einmalig. Hier hat jeder hohe Ansprüche an sich selbst und möchte gemeinsam im Team Großes erreichen. Ganz wichtig: Der Spaß geht dabei nie verloren!“

#Tamara, Produktentwicklung:

jameda Mitarbeiter

Schon als Werkstudentin in der Qualitätssicherung war ich von Anfang an ein vollwertiges Teammitglied, das verantwortungsvolle Aufgaben übertragen bekommen hat.

Mehr Mitarbeiterstimmen auf:

Recruiter – Regina Heckl

Fragen? Ich bin gerne für Dich da.

Regina Heckl

Aktuelle Stellenanzeigen

Deine Bewerbung

Unsere Bestätigung

Unser Kennenlernen

Alle auf jameda veröffentlich- ten Stellenanzeigen sind aktuell und noch nicht besetzt. Bewerbungsfristen gibt es in der Regel keine...

Bitte bewirb Dich mit deinen vollständigen Bewerbungsun- terlagen (aussagekräftiges Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse...

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine automatische Eingangsbestätigung per
E-Mail. Da die...

In der Regel ist der erste Schritt in unserem Bewer- bungsprozess ein Telefonat zwischen Dir und unserem Recruitingteam...